Beiträge von Souldream

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Punkt 1. Wo habe ich behauptet, dass "man" (ich denke du beziehst "man" auf dich) nix brauchbares hat und jeder darüber kotzt? Aber auch wenn ich das nicht sagte, hast du Recht, dass die Behauptung zutrifft.
    Punkt 2. Wie kommst du darauf, dass ich das noch nicht getestet habe? Denn genau damit schießt du dir gerade selbst ins Knie. Ich, sowie auch meine Freundin haben das getestet.[/quote]

Dein Zitat im letzten Satz "...aber so kotzt jeder darüber, dass man Kacheln hat, aber nix brauchbares." Wie war das mit den Schuss ins Knie? Thema ist für mich hiermit beendet werde auch nicht weiter mitlesen den hier wird nur noch vom Thema abgeschweift. Hier soll es um TS 2014 gehen und nicht um Windows 7, 8 oder sonstige Betriebssysteme. Bitte *closed*

Zane
    du schreibst "Na das will ich mal sehen", von daher gehe ich aus das du überhaupt nicht in Besitz von Windows 8 bist noch es überhaupt mal getestet hast. Mit welchen recht behauptest du dann das man nix brauchbares hat und jeder darüber kotzt? Ich würde mal nicht soviel darauf geben was in Blogs und co von anderen erzählt wird sondern erst einmal selbst Ausprobieren und sich dann ein Urteil bilden und nicht umgekehrt.
    Jetzt bitte wieder zurück zum Thema den das ist leider schon *off* von feinsten und gehört nicht her.

Was mir persönlich etwas kritisch aufstößt ist das der Fahrdienstleiter den Zugführer ruft und versystem hier erneut den Zugführer zum Lokführer stempelt mit der Aussage "...der Zugführer genau an den Fahrplan hält..." Solche Aussagen regen mich schon in der Presse immer auf. Fahren tut nur der Triebfahrzeugführer (umgangssprachlich Lokführer) und sonst niemand. Der Zugführer, zu erkennen an der roten Armbinde, befindet sich während der Fahrt im Zug und führt Ausweiskontrollen und den Service an Board durch zusammen mit seinen Zugschaffnern.
    Wie Markus Schöbel schon sagte gut gemacht aber an der Realität leider meilenweit davon entfernt. Auch wenn es sich hier nur um eine Simulation handelt und die Arbeit von Versystem in keinster Weise in Frage gestellt wird sollte man einen Triebfahrzeugführer nicht mit einen Zugführer verwechseln.

Sorry war vielleicht etwas blöd ausgedrückt auf gut deutsch. Ich bezog mich auf die Frage wann der Weichenbereich für den Tf vorbei ist und der richtet sich nach der Länge seines Zuges und wie lange er dazu braucht mit den Zugschluss diesen zu passieren.
    Im übrigen kann aber es muss nicht das Yen Zeichen im Fahrplan bei Ausfahrt- und Bocksignalen angegeben sein. Hat der Zugschluss das Yen Zeichen passiert darf auf die Fahrplanmäßige Geschwindigkeit erhöht werden.

Und wo bitte willst du dann das Yen Zeichen aufstellen, schließlich sind nicht alle Züge gleich lang. Güterzüge können schon mal eine länge von 600 Meter erreichen während der normale Personenzug bei 5 Wagen nur 132 Meter hat.
    Das Ende ist erreicht wenn die Letzte Achse des Zuges. quasi der Zugschluss über die Letzte Weiche gefahren sind. Streckenkunde ist das A und O eines Lokführeres ebenso wie das Lesen und verstehen der Örtlichen Richtlinien. Bei der neusten Signaltechnik wird dem Tf aber schon meist im voraus durch den Geschwindigkeitsvoranzeiger angezeigt wie schnell er ein- und ausfahren darf. Da heutzutage auch viele Schnellfahrweichen verbaut sind in etlichen Bahnhöfen ist auch das einfahren mit 80 km/h bzw. Ausfahrt/ Durchfahrt mit 100 km/h kein Problem oder Seltenheit mehr.

Wenn du ein Produkt unbedingt vorab testen möchtest dann musst du halt auch entsprechende Opfer bringen.
    Aber "einfach nicht hingehen" ist auch keine Lösung. Wo kämen wir denn dann hin?

Denn Sinn eines unbedingten vorab Testen kannst du uns bestimmt alle erklären, weiterhin möchte ich dich sehen wie du 6 Stunden dauerhaft stehst in der Schlange. "Entsprechende Opfer bringen" würde heißen das ich dich in den 6 Stunden nicht einmal zum pinkeln lassen würde ansonsten bitte wieder hinten anstellen.
    Ein Produkt das in wenigen Wochen dann in jeden Laden steht und man es dann in Ruhe, ohne Stress und stundenlangem Anstehen testen kann, ist es unbegreiflich wie man sich so etwas antun kann. Mir fällt dazu nur ein Punkt ein, man will erster sein der es in den Händen hatte und dann eventuell auch gekauft hat und damit im Freundes und Bekanntenkreis damit zu prahlen das man erster ist.

Ich weiß gar nicht warum sich Leute so etwas antun. Das die Gamescom jedes Jahr überlaufen ist dürfte sich doch mittlerweile überall herumgesprochen haben. Bei uns Im Betrieb sind wir in schallendes Gelächter ausgebrochen wie man so blöd sein kann um sich 6 Stunden anzustellen. Urlaub würde ich für so etwas auch beim besten willen nicht nehmen den einen Urlaubstag stelle ich mir anders vor als von den massen hin und her geschoben zu werden oder mich 6 Stunden irgendwo anzustellen.

Ganz einfach weil die Fahrzeuge AFB bekommen sollten aber nicht bekamen die Vorrichtung ist aber vorhanden. Auf die Gründe warum die keine haben wurden hier auch schon mal erläutert. Railworks wird das denke ich nicht wissen was ich persönlich nicht weiter schlimm finde. In meinen Augen sollten alle neuen Fahrzeuge mit AFB ausgestattet sein.

Dann läuft bei dir schon einiges schief den du erhältst immer eine Email Bestätigung von PayPal über einen Zahlungsvorgang, außerdem bekommst du den Link auf die Email Adresse mit der du bei PayPal bezahlst und angegeben ist. Hast du die Email aber nicht mehr kannst du auch keine Bestästigungen oder gar einen Link erhalten. Vielleicht funktioniert aber auch PayPal nicht richtig, kontrolliere mal deine Auszüge auf PayPal.

Einfach galaktisch gut, ich glaube darauf freut sich das ganze Forum. Den Machern kann man nur höchsten Respekt zollen was die alles in ihrer Freizeit zimmern um uns mit Top Freeware zu verwöhnen.

Das vermute ich aber schon. Ich hab nämlich jetzt eben einen neuen Installer bekommen per Email und das Problem bleibt das selbe "Acces denied..." zu deutsch Zugang verweigert.

update.
    Neue Daten neues Glück, jetzt funktioniert es. Irgendwie scheint die Email Adresse Probleme gemacht zu haben.

Es wird sich weisen wie bemüht.

Prelli
    Nein soweit alles Korrekt eingegeben und x mal kontrolliert und sogar mit den Original Herstellerlink Installer der bei der Zugangsdaten mitgeliefert wurde verwendet. Die Daten sind auch noch nicht allt da ich den Taurus knapp 4 Wochen erst habe.

Ich würde bei HRQ nix mehr kaufen. Nachdem ich Windows neu installiert habe und ich meine Zugangsdaten eingeben hatte kam promt die Meldung "Acces denied. Check your password and mail". Super das ich mich jetzt dem Support herumschlagen kann. Für was ich mir dann eine Kopie anlegen soll und kann wenn bei einer neu Installation meine Zugangsdaten nicht mehr funktionieren erschließt sich mir nicht.