Es war ein recht kleines Streckennetz, eingleisig.
Beiträge von FraPre
-
-
Woher die Bilder stammen, ABL oder NBL dürfte ja egal sein, daher ist das auch nicht böse gemeint.
Schöneiche ist es nicht, und nein, die Gleise sind "tot".
-
-
Strassenbahn stimmt also, Spurweite stimmt, wir befinden uns in Europa
-
-
Da gehe ich mal von aus, das es eine Täuschung ist.
-
-
THV Metallrecycling München GmbH
-
Also offensichtlich hängt es. Sieht ja nicht schlecht aus das Bild, aber mit den Informationen was finden, ist schwierig. Ist es also ein aktuelles Bild, wenn E-Wagen eine Rolle spielen, ist es vielleicht ein Schrotthandel?
-
Oha, die Fahrleitung sieht aber ganz danach aus. Gut dann eben nicht CSD
-
Wir sind wohl im Netz der CSD, aber mit einem Signal und Bahnsteigteil im Grünen als Anhaltspunkt jetzt alle Strecke abfahren (mehr Anhaltspunkte gibt es ja nicht), habe ich keine Zeit. Die Grenzstrecken hatte ich mir auf YT angesehen, auch Cheb bis Plzen, aber da war es leider nicht, Dafür habe ich jetzt beschlossen, mir kein Oral-B und kein Ariel mehr zu kaufen, und auch Milka steht auf dem Index mit ihrer penetranten Werbung auf YT.
-
Das darf doch nicht wahr sein, hat da tatsächlich noch wer geantwortet. Ich hatte extra nichts mehr geschrieben, hat ja auch offensichtlich keinen interessiert, was ich nach all den Jahren des Rätsel Threads sehr schade fand.
Ich hatte mir, weil ich es mir nicht merken konnte, die Lösung "damals" notiert. Den Zettel habe ich jetzt 1 Stunde gesucht und zum Glück doch noch gefunden.
Die Lösung stimmt!

-
Na dann Willkommen. In Wismar bin ich auch öfters im Jahr, schönes, beschauliches Städtchen.
-
Ist nicht der Bahnbetrieb aktuell insgesamt eine Gruselstory?

-
Was genau würdest du denn noch wissen wollen, kann ja versuchen, ob in Stendal oder Salzwedel noch wer die älteren Zeiten miterlebt hat.
Buchfahrplan von 1988 kann ich anbieten, und ein Heft mit Gleisplänen müsste ich auch im Keller haben, ging dabei um den Zustand 199x und mögliche Umbauten danach in der Gegenüberstellung. Hatte ich euch in der Form glaube für LBK - LHB auch mal geschickt.
-
Glückwunsch und viel Spaß damit
-
-
In Betrieb ist heute nur noch gut die Hälfte der Strecke über einen Verein. Nach starken Witterungsschäden vor Jahren fahren wohl keine Züge mehr, dennoch gibt es Verkehr auf der Strecke.
-
Ohje, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe zu entfernen.
Schweden stimmt somit.
-
Ersteres eher nein (nicht zwingend ein Endpunkt), nördlich von Deutschland ja