... wie auch, aber für Herrn Lutz das Wichtige, es gibt sicher eine millionenschwere Abfindung, und als Zuckerli für den Neuen, es gibt eine schickes Millionenghalt und fette Boni für die nächsten 3-4 Jahre.
Für die die dummen Mitarbeiter ändert sich nichts, Kampf gegen Windmühlen, Frust, Fußabtreter für alle und jeden und der Wunsch, vielleicht mal irgendwann wieder Stolz zu sein zu dürfen, dass man Eisenbahner ist.
domi5599 Hast du mal versucht, dir deine Lösungsvorschläge mal auf GE anzusehen, vielleicht sieht man das ja und kann dann schon eindeutig den Bahnhof benennen, wenn man solch eine Vermutung hat. Was soll ich also auf deine flächenmäßige Begrenzung antworten, ausser ja, oder 50:50
Verlassen wir den Bahnhof in Blickrichtung, erreichen wir u.a. einen Bahnhof, den wir in entgegengesetzter Fahrtrichtung ebenfalls u.a. erreichen würden, und beide Strecken wäre etwa gleich lang, man könnte sogar im Kreis fahren.
War bloß schade, dass, wenn man mit dem Wissen um eine stillgelegte Strecke bei Google Stück für Stück sucht, man dennoch kein Bild zu der Brücke angezeigt bekommt. Das streckenweise Absuchen, was nicht wenige sind, und diese hatte ich dabei, war somit völlig umsonst.
Etwas Nostalgie und Utopie gefällig? Heute kommt man mit 3 Minuten Verspätung (Ironie) an, und beim Aussteigen fährt am Bahnsteig gegenüber der Anschlußzug ab, damals .......
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja, die gute alte Zeit und viele bekannte Gesichter aus dem Fernsehen (war das nicht auch Herr Kaiser von der Versicherung)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun, Bundesländer gäbe es 4, Berlin schliesse ich mal aus. Die Aufnahme wirkt wieder etwas gedrungen, sind wohl sicher 1000 m Bremsweg, wirkt aber nicht so. Der Brechpunkt dürfte real somit auch etwas geringer ausfallen. Mir kommt es nicht bekannt vor, also schliesse ich persönlich relativ viele Strecken aus, auf den verblieben Strecken habe ich noch nichts gefunden.