Wie hast du das denn so schnell gefunden, über die Bildersuche (habe ich nämlich nicht geprüft)?
Beiträge von FraPre
-
-
-
Bin gerade auf Dienstreise und würde abgeben, sonst erst Freitag.
-
Dann würde ich mal Schwandorf sagen, gegenüber findet sich noch heute diese (eine) Anhöhe mit passenden Häuschen
-
-
Mein gedachtes Bild ist trotz Bearbeitung in der Bildersuche leider direkt zu finden, daher gebe ich ab.
-
Das ist zwischen Velten und Henningsdorf an der ehemaligen S-Bahnstrecke Höhe Henneingsdorf Nord unten.
-
Ich war unschlüssig, wer von den Beiden, ist aber nun ja egal. Wir freuen uns über jeden, der hier mitmacht, und das bissl "Regelwerk" steht auf Seite 1.

-
erik199 Hast die Lösung als PN, will anderen da mal nicht den Spaß nehmen.
-
Naja, eigentlich wäre dann doch steamtrain25 dran, da er ja gelöst hat, trainman1 hat mit GR 9 Bildern ergänzt. Einspringen kann man, wenn abgegeben wird. Lass stehen, solange sie nichts sagen.
-
So, wer will nun? Merkers ist richtig.
-
Ich meine, dass die Strecke in den Weiten der vielseitigen Eisenbahnsimulatoren auftaucht.
-
Wie man sieht, ist wohl nicht mehr viel los auf der Strecke, dennoch ist sie als Streckenrangierbezirk wieder befahrbar und wird befahren. Zu beiden Seiten würde man aber wieder normale Strecken erreichen.
-
-
Dann ist es am Mindelsee (Mindelheim). Da es nicht als Kieswerk / Kiesgrube angezeigt wird, war es etwas schwerer, diese Stelle zu finden, aber mit den 51,48 Km liegst du ziemlich richtig.
-
ArtyFox Wenn du möchtest, dass jemand löst, müsstest du gemäß Regeln Seite 1 mal beginnen, etwas zu helfen. Ich darf ja leider nicht lösen, aber da ich fragen darf, die Frage, ob wir in Südtirol sind!
-
Wenn jemand was Schönes hat, gerne, somst wird es wohl erst frühestens am Wochenende was.
-
Zwischen Lauscha und Oberlauscha hinter dem Lauschensteintunnel.
-
-
Stralsund ist falsch, und raten ist schlecht, wir wollen ja mit Recherche lösen. Dies ist inzwischen mehr als möglich.