Wie hasten jetzt die Auflösung?
Beiträge von BR-218
-
-
Hast du Randlos oder Vollbild? Irgendwie gabs da mal was, wo der TS nicht klar kommt wenn die Auflösung zu hoch war aber Randlos eingestellt war.
-
Klar, kein Problem BR111 144-2.
Austauschen geht immer.

-
Man kann in allem und jenen was schlechtes sehen.
Wenn ihr doch die ach so gelobte Demokratie in den Himmel hebt, dann nimmt es auch bitte hin, dass andere auch eine andere Meinung haben. Genau so werden dann alle über einen Kamm geschert, was nun niemand will, nur weil so ein paar mit der Flagge rumgelaufen sind.

Wenn die ach so schlecht ist, warum wurde sie dann nicht verboten?
Also wurde nichts unrechtes getan. Das nennt man Freiheit die man in einer Demokratie nun mal hat.
Und mal ehrlich gesagt, es bringt auch nix sich gegenseitig irgendwie anzugehen. Wir sind an dieser Lage nicht dran schuld.
Nun bin ich endgültig raus aus dem Thema.
-
Wenn du es auf die originalen von Kuju verlinkt hast und es immernoch so ist, dann sind die originale Wetter Datein auf AP überschrieben worden. Haste da mal irgendwann mal was gemacht?
-
Update nicht direkt, eher für mich. Bin halt fast jedes Wochenende da unten zwischen Bingen und Koblenz unterwegs. Ist halt eine schöne Gegend.

BR111 144-2 auf den ersten Blick schaut das gut aus.

-
Wenn Windows abschmiert, stimmt was mit dem System nicht.
Mach mal ein Stress Test der CPU, GPU und vom RAM. Dann kannst du ausschließen ob es es vom PC kommt, weil das sich echt merkwürdig anhört.
-
Aber seien wir doch mal ehrlich. Die Regierung hat Jahrzehnte lang den Fortschritt verpennt.
Jetzt möchte man alles und sofort umsetzen. Das geht natürlich auf Kosten von uns jeder.
Perotinus das mit den 7 Cent ist so, dass diese nochmals oben drauf kommen als fester Preis. Somit wird der Sprit um 7 Cent teurer. Da du nicht so der große Autofahrer bist, mach dir da jetzt auch kein Vorwurf, kann dir das eigentlich egal sein. Aber ich als Pendler, habe dadurch Mehrkosten. Sind jetzt nur so um die 3€ pro Tankfüllung, aber man darf auch nicht vergessen, dass dadurch sehr viel teurer wird. Das Essen und Trinken begibt sich ja nicht von Geisterhand in die Regale. Darum geht's. Nicht nur Sprit wird teurer, vieles wird teurer.
-
Wenn du eine AMD Karte verbaut hast, wechsele den Treiber auf eine vorherige Version. Irgendwas ist mit dem neuem Treiber wo der TS nicht klar kommt.
-
Ich rede aber von den Updates die es bisher gibt
So schnell tauscht du da nix. Das dauert.

Da hat tatsächlich jemand die Signalbrücke vergessen.

-
Klar, weil die drei Cent CO2-Abgabe weit über den täglichen Schwankungen liegen
Ah ja, hast ja voll die Ahnung. Schwanken ist klar, Öl ist an der Börse, aber es wird DAUERHAFT im Schnitt 7,5 Cent teurer in 2021.
https://www.autozeitung.de/co2…ng-autofahrer-196459.html
Wir entscheiden, wer da sitzt
Siehe Thüringen. Wählen bis es passt. Das ist keine Demokratie!
-
Na ja, man könnte von "gegen die Wand fahren" schon sprechen.
Nächstes Jahr wird der Sprit sowie Strom teurer, wohlgemerkt künstlich der Preis hochgetrieben.
Das Standbein Autoindustrie wird in die Mangel genommen, weil die EU irrsinnige Grenzwerte vorschreibt.
Man könnte mehr aufzählen, aber dazu hab ich jetzt keine Lust.
Bezüglich der Demo am Wochenende.
Ich denke mal nicht, das es dort um Masken oder ähnlichem geht, eher um die schlechte Politik die sich in Deutschland abspielt. Deutschland verpulvert aber Millionen ins Ausland, aber unser Mittelstand, von dem alle profitieren, geht so langsam den Bach runter. Die armen werden ärmer und die reichen reicher. Also irgendwas kann in diesem Land nicht stimmen.
Und die Demokratie ist hier auch ein Witz. Hier werden Posten sich untereinander zugeschoben.
-
Bauen und Testen.

-
Ich hatte mal was gelesen, dass der neue Treiber irgendwie Probleme macht. Versuch mal einen älteren.
-
Hast du eine AMD Grafikkarte?
-
Das hier haste auch mal versucht: Absturzprobleme
Aber andere Spiele gehen ohne Probleme?
-
Bitte mal die RVDBCache.bin, RVDBCache.bin.MD5, SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 aus dem Content Ordner löschen.
Darin werden deine Strecken sowie dein Rollmaterial gespeichert. Wenn diese weg sind, wird der TS diese neu anlegen. Keine Panik, wenn die weg sind, passiert nix, außer das der TS länger braucht um zu Starten.
-
Allerdings weiß ich da auch nicht, wie ich die auch noch getauscht bekomme.
Einfach in den Welt Editor, Gleise markieren und oben rechts ablesen was das für welche sind. Diese im Assets Ordner suchen und ersetzen. Fertig.

-
Soll damit gemeint sein die Gleisen von ursrpünglich Hamburg-Lübeck?
DTG baut nix neu, die Recyclen. Schau dir mal alle Strecken von DTG an, da wirst du so einige Sachen aus anderen DLC wiederfinden.
Das gute daran ist, man kann stehende Upgrades ohne Probleme einfügen, da diese auch so benannt sind. Siehe Oberleitung, Gleise etc. Das geht Sekunden schnell und macht schon einiges aus.
-
Das Original ist 24m hoch, ist das Modell entsprechend?
Niemals. Der wurde recht klein gebaut. Kann man aber mit dem TS schön vergrößern.
die Loreley
Ja die fehlt. Das ist eine sehr berühmte Stelle, warum die nicht da verbaut wurde, bleibt mir ein Rätsel.