N'abend zusammen,
ich melde mich mal wieder mit einem Fehler, der TS ist eine echte Zicke. Ich starte den TS ganz normal in der 64-bit Version, er startet ganz normal, ich klicke auf Fahren, kann da kurz etwas rumklicken aber sobald ich auf ein Fahrzeug/eine Strecke klicke, friert alles ein, auch die Maus, das Bild wird kurzerhand schwarz, mein PC dreht den Lüfter hoch, das Bild kommt wieder entweder mit einem Fehler der sagt: Failed to create vertex Buffer Line 1235 oder der TS läuft weiter, letzteres kommt eher selten. Habe gegoogelt, Steam Fehlerübrüprüfung gemacht, Treiber aktualisiert, leere .bin Dateien gesucht... alles erfolglos. Wichtig zu sagen: Manchmal schaffe ich es auch ins Spiel welches ganz normal mit 30fps läuft ohne Stocker, Ruckler o.Ä. An meinem System liegts also nicht, das Problem taucht auf seit ich an einem Quickdrive rumgebastelt habe. Habe aber auch schon versucht, dieses Quick Drive zu deinstallieren plus die Route dazu, nix gebracht. Ich bin am verzweifeln, weiß echt nicht mehr was zutun ist. Vielleicht wisst ihr ja weiter...