Das Datum einstellen wie du das willst, statt aber dann Winter zu nehmen, kannst Herbst nehmen. Dann hast du deinen Winter ohne Schnee. Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
Beiträge von BR-218
-
-
Den alten vR Shop gibt es doch nicht mehr
Doch, gibt es noch als Archiv: http://archiv.virtual-railroads-store.de/
-
Schau im alten Shop mal vorbei, dort sind die Seriennummern.
-
Stell mal im TS Menü das Automatische Kuppeln ein. Dann sollte es gehen.
-
ruckelt es aber besonders in Koblenz und Frankfurt
Frankfurt wäre normal, da geht dir auch die FPS in den Keller. Der TS zeigt zwar 14 FPS an, aber mit Nvidia Geforce hab ich gerade mal 10 FPS in Frankfurt im QD. Koblenz bleibt eigentlich bei 20 FPS, auch wenn da KI steht. Wenn da aber der Talent 2 steht, geht dann dort auch die FPS in den Keller.
Nachladeruckler sind aber normal. Mit einer SSD kannst du das erheblich verkürzen. Eine HDD ist für den TS nicht empfehlenswert.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, warum hast du keine SSD? Wie hast du das FXAA eingestellt?
-
Ich sag mal so, dachte auch der TSW 2 würde etwas mehr Abwechslung mit sich bringen, aber genau nach 4 Stunden Spielzeit gammelt er auf der Platte rum.
Irgendwie sehen die Strecken auch allesamt gleich aus und auch so "steril". Kaum Leben, kaum Abwechslung mit Gebäuden, Vegetation etc.
Ich denke aber auch, der TSW braucht noch ein paar Jahre, vielleicht wird es ja noch was.
-
Wenn man es nicht gerade provoziert, passiert auch sowas nicht.
Lasst den TS einfach beim Speichern in Ruhe, dann passiert auch nix. Keine Tasten oder mit der Maus irgendwas machen. Das Speichern, kann je nach Größe der Gleisanlage, ein paar Minuten dauern.
wenn man viel gebaut hat an der Strecke ohne zwischendurch zu speichern und zum Abschluß zum Ende einer Sitzung der TS es nicht schafft die große Anzahl an Veränderungen der Strecke zu speichern, dann mit solchen Fehlern aufwartet.
Kann ich nicht sagen. 6 Stunden auf Berlin-Leipzig ohne zu speichern unterwegs gewesen. Hatte sehr viel geändert. Er brauchte trotzdem nur seine paar Minuten bis er gespeichert hat.
Das war auch so mit meinem schwachen PC. Dauerte zwar länger, aber er speicherte ohne Fehler.
Was halt den TS sehr gerne mal Abstürzen lässt, wenn man zwischen dem TS und Desktop hin und her wechselt. Da hauts einen schonmal raus.
-
Man weiß wie DTG baut. Man weiß wie DTG Signalisiert. Wo ist das Problem? Fehler entdeckt, Fehler melden. Und wenn man keine Lust hat zu warten, baut man es selbst um.
Wenn ihr euch aber über DTG unterhalten wollt, dann bitte in den Small Talk gehen. Passt leider nicht so zu diesem Thread.
-
Bei uns wurde es abgesagt, wegen angeblicher technischen Störungen.
Ich halte mal kurz fest, was einige hier schilderten: Im Ernstfall sind wir geliefert.
Wenn das bei einer Übung nicht klappt, klappt das auch im Ernstfall nicht. Da sieht man mal, wie ernst man es nimmt im Ernstfall. Jetzt muss derjenige, samt so einigen Politkern, den Hut nehmen und den Posten verlassen.
-
Güter zwischen Bingen und Boppard.
-
So, jetzt mal zum mitschreiben!
Unterhaltet euch im Small Talk über die NSA und co. Das hat hier nichts zu suchen!
Kommt zurück zum Thema!
-
Link ganz normal öffnen
Link öffnen geht, aber geh mal auf Download. Scheint Passwortgeschützt zu sein.
-
Gestern habe ich es nochmal mit der 1.0.1.1 versucht. Das Problem, das sich Railworks zwingend mit der Steam-Community verbinden will
Bitte zeige das mal. Weder will sich das Programm mit Steam verbinden noch irgendwie ins Internet oder macht was im Hintergrund.
Die hinterlassen keine mysteriösen Einträge oder verursachen Systemabstürze
Was für Abstürze? Noch nicht einen gehabt seit ich das Tool benutze.

Das ist aber kein Grund für eine riskante Programmierung oder gar eine Entführung des PC auf eine fremde Webseite.
Wie jetzt? Das Tool führt dich auf eine fremde Webseite? Das musste mal zeigen.
-
Mal eine Frage in die Runde, ist das normal, dass man soweit vor einem roten Signal zum stehen gebracht wird in der LZB?
Irgendwie ist das etwas zu weit weg vom Signal. Die LZB stoppt mich soweit vorher.
-
Machs doch direkt über RW Tools. Geht Ruck Zuck und man kann diese direkt überall einsetzen.
-
Winpit es geht auch darum, dass man die Datenstruktur vom TS kennt und nicht einfach so das Szenario hochlädt ohne die Unterordner. Alles schon gehabt.

-
Für mich als Szenariobauer ist der Packager in Utilities natürlich unumgänglich
Auch nicht mehr, wenn du ein Szenario hochladen willst, steht dann da:
"Es wird empfohlen, Downloads bevorzugt als RWP-Datei hochzuladen. Wenn nicht anders möglich, sind auch Alternativen erlaubt. In beiden Fällen muss eine aussagekräftige Readme/Anleitung enthalten sein."
Also kannst du auch dein Upload ohne RWP hochladen, muss aber alles stimmen.
-
Wo genau mixlivetobi? Dann schaue ich mir das mal an morgen.
-
mixlivetobi nei, das sollte so korrekt sein. Wenn das Ende Verfahren kommt und du hast es bestätigt, kommst du automatisch nach ca. 1,7 Kilometer aus der LZB raus. Warum der ICE 1 so macht, kann ich nicht sagen, aber bei vR Fahrzeugen klappt das.
Max aus Potsdam hättest du mal einen Blick in die ReadMe geworfen, hättest du es auch so rausgefunden.

-
SÜWEX es steht dir frei davon ein Klon zu machen, aber ich wollte für mich, dass alte Szenarien laufen wie auf der originale, ohne was groß zu verändern. Man beachte auch, Jan hat da schon sehr gute Arbeit geliefert, sonst wäre das nicht möglich gewesen. Aber genug OT.
Lukas97 das zu bauen, nach Wiesbaden, würde viel Zeit in Anspruch nehmen, denk ich jetzt mal.
BR111 144-2 hat genug zu tun, was DTG nicht richtig hinbekommen hat.