Beiträge von Stroganoff

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sorry das war auf den Kommentar vorher bezogen nur etwas später abgeschickt da ich noch meinen Kaffee geholt habe. Was für eine Lok zieht denn den RE? Ach ja die LZB-Falle funktioniert nicht in RW.

Ich weiß das der Lokführer im LZB Betrieb an Hp0 zeigenden Signalen vorbeifahren darf, aber das sollte eigentlich nicht mit 180 km/h geschehen da das Signal nicht grundlos rot zeigen dürfte?

(facepalm) vielen Dank. Meine Güte wie ich da ewig nicht draufgekommen wäre und bei der MA-Lok hats ja schließlich auch funktioniert. (Uff, neue Tests stehen an)

Edit: Jetzt funzt es :thumbsup:

Also mal ganz genau geschildert:

Ich bereite eine Br111 von vR auf:
    1. Panto
    2. Hauptschalter
    3. Fahrmotorlüfter
    4. PZB Modus O

dann fahre ich los und quittiere die restriktive Überwachung
    bei ca. 25 km/h halte ich die Geschwindigkeit konstant
    nähere mich Vorsignal mit Vr0
    überfahre es und drücke PZB Wachsam (Bild runter)
    erhalte eine PZB ZWB

kann auch gerne noch ein Video machen wenn die Anfrage besteht
    Map ist einen Post von mir weiter oben

So dann ist mein größtes Streckenbauproblem hoffentlich nur noch die fehlenden Objekte für meine Strecke :D

Edit: So noch kurz auf meiner Testsrecke die Signale ausgetauscht und gekuckt bos funktioniert, ja aber wenn ich in eine 1000Hz überprüfung komme und wachsam drücke gibts ne ZWB :wacko:
    Edit 2: mit einer MA-Lok gehts bis auf der 500er
    Edit 3: Nach einigem Testen mit der 111 hab ich mich entschlossen sie neuzuinstallieren und siehe da ich werde angemeckert das diese Datei fehlt "Assets\virtualRailroads\vRCommon\RailNetwork\Signals\PZB\textures\gr_mod_pzb_01.TgPcDx" auch noch nach Neuinstallation
    Edit 4: Neu gedownloaded und immer noch der Fehler das eine Textur fehlt, könnt ihr mal nachsehen ob die bei euch auch fehlt, wenn nicht dann schreibe ich den Support an.
    Edit 5: So hier ist mal meine Teststrecke https://www.dropbox.com/s/0zbq…a/Teststrecke.rar?v=0swn-

Ich hatte eh noch ne ganz andere Idee und hätte diese Strecke verworfen, aber ich wollte halt sehen das alles funktioniert wie es soll. Ach ja ich hab das Gelände ans Gleis angepasst und es war auch nicht für Zugfahrten gedacht daher hab ich das so eingebaut. Trotzdem Danke für die vielen Tipps :)

Also ich verwende die Signale des Signalteams und egal welchen Magneten ich platziere wie in der Anleitung beschrieben und danach ein Hp0 erzeuge durch falsch geschaltete Weiche es passiert nichts und ich fahre mit der Br 111 aus dem EL Dostos Pack mit aktivierter PZB.

Am ersten Signal sollte eine 1000Hz prüfung stattfinden

Dann hier die beiden 500Hz Magnete

Und hier sollte eine 2000Hz Zwangsbremsung stattfinden

Jetzt dacht ich schon ich wäre blöd und hätte eine .pdf Datei übersehen, aber bei mir ist keine drin *ka*

Edit: OK verstanden, gefunden, gelesen :)
    Edit 2: Eingebaut, ausprobiert, nicht funktioniert :(

So nun ist es offiziell ich bin zu blöd zum Einbau der PZB, ich such bereits 3 Tage nach einer Anleitung im Forum im Wiki, aber finde nichts und von selbst klappt es net ;( Weiß hier einer wo ich eine Anleitung finde, bevor ich noch verzweifle...

Muss haben. Ach ja wer eine 420 oder 423 bereits sehen will auf München Augsburg, kann sich ja von Halycon das Railworks Pluspack Vol. 1 in der die 420, 423 und der 648 bereits als KI-Fahrzeug vorhanden ist. Und nochmal einfach nur super Modelle die man unbedingt haben muss.