1. VT 23/24 "Quadratschädel"
2. Vlt. Die Dampflok "Drache"
3. ARmz211 ARmz211, ARmh218 "Kakadu-Speisewagen" Ihre alte Lackierung war schuld an dem Namen
Beiträge von Stroganoff
-
-
Ich weis´nicht ob ich antworten soll... ach egal es ist Bad Wimpfen (so schwer) da das so einfach war darf auch jeder ein Bild hier reinstellen der eins reinstellen will, es ist spät abends und die nächste Strecke liegt von mir aus doch etwas entfernt.
-
Vieleicht gibt es ja jemanden der dieses Video nicht kennt:
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/clTSOT-6-Iw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
-
Mein Glück hätte gerade eh kein Bild parat

-
Hannover-Berlin sollte es sein.
-
Ich probiers mal mit der Strecke Hannover - Altenbeken Foto Ort ist nahe der Leine?
-
Ich persönlich meine hinter dem ICE eine Hektometertafel mit Kilometer 6,0 zu erkennen.
-
Und da dacht ich eigentlich es wär schwer... ja es ist München Ost und angeblich haben die sich für Meridian so weit verfahren. Also RailworksFan98 du bist dran.
-
Der Ort heißt Ülzen und hat nicht genug Gleise.
-
Sorry aber leider nein. Nun gut ich gebe zu es ist verdammt schwer aber nach einem Tagen sag ich einen Tipp sollte bis dahin niemand in die Nähe gekommen sein.
-
Mal sehen wer erratet an welchem Bahnhof ich diese Bilder mit meinem Handy geknipst habe.
-
Nach erneuter Suche hab ich einen Ort gefunden der passen könnte nämlich befindest du dich hinter Sondernheim in Richtung Germersheim.
-
Also ich vermute du befindest dich neben dem Bietigheimer Forst (rechts im Bild) und nördlich (leicht nordöstlich) von Bietigheim-Bissingen.
-
Barrett ich habe das ganze mal provisorisch nachgebaut und muss sagen das es manchmal funktioniert manchmal nicht. Keine Ahnung warum aber es ist so.
-
Ich will sie schon ich hab nur keine Textur für sie und ich errinere mich gerade nicht daran jemals dieses Pack gedownloadet zu haben, wird aber wohl schon so gewesen sein nur hab ich sie scheinbar nie richtig installiert.
-
Ist es denn grundsätzlich nötig die Strobabnehmer zu senken und zu heben bei einem Landeswechsel auch ohne das sich das Stromsystem ändert?
-
Ja das ist Hamburg-Schnelsen, frage warum hat der LMund noch nichts gesagt?
Edit: war nur zu langsam mit dem schreiben
-
Wieso, ich will die ja nicht in ner anderen Textur, sie funktionieren ja nicht weil für sie keine Textur vorhanden ist. Ich wollt nur wissen ob jemand etwas über diese Repaints was weis und woher die vielleicht kommen.
-
Zum einen im Editor und zum anderen in der Ordnerstruktur

PS: hab keine ahnung wie ich ein bild unten so als kleines fenter einfüge

-
Mal eine Frage nach 3 Stunden suche hier im Forum hab ich nichts gefunden, nämlich such ich Informationen über die HH Werbeloks, welche zwar nicht funktionieren aber im Editor existieren. Weis da einer was drüber?