Dieses Ding zeigt nicht alle Signale an, so hab ich entdeckt das im Bahnhof Markt Schwaben auf Gleis 4 die Deckungssignale fehlen.
Beiträge von Stroganoff
-
-
Ich find das in hier sehr interessant auf der Fahrt von München nach Mühldorf am Inn oder andersherum, sollte die 218 ziehen werden meistens alle Ansagen vom Lokführer gesprochen ausser die der Endhaltestellen oder manchmal dann doch alles vom Band. Schlimmer ist die Lokführer wissen nicht ob die jetzt automatisch kommen und starten eine Ansage und dann spricht ihnen urplötzlich das Band rein

-
(facepalm) Eindeutig zu wenig schlaf.

-
Guten Tag, ich wollte für die RSC SD70 ein neues Horn und eine lautere Glocke erstellen, habe die Glocke einfach lauter gemacht kein Problem. Aber bei dem Horn gibt es ein Problem, nämlich hab ich die Sounds ausgetauscht sodass es sich verdammt geil anhört, es loopt auch schön brav und ist schön laut nur auf Distanz ist es zu laut, es wird einfach nicht leiser egal wie weit weg ich von der Lok bin. Bei der Glocke geht es ja da ich da ja nur das Original genommen habe, von demher vermute ich liegt das an den Dateien, drum weis einer wie ich das in die Dateien reinbringe das es auf Distanz leiser wird das Horn? Vielen Dank jezt schon.
-
Meine Güte kaum hat der Vater Geburtstag geht alles drunter und drüber. Ein reiner Neustart des TS hat nicht ausgereicht ein ein Systemneustart hat das Problem behoben. Und Barrett es war ja kein Kamera sondern Objektverhalten. (vermutlich hat die NASA dran rumgepfuscht
) -
Mein Problem ist, ich baue gerade eine Fantasie Strecke und verlege neue Signale welche ich daraufhin mit PZB ausstatten möchte. Dabei stelle ich fest das mir der Editor die VR-Magnete gar nicht anzeigt und ein Blick auf die aktiven Blueprints zeigt das sie aus waren (warum auch immer), das verrückte dabei ich hatte bereits welche vor ein paar Tagen verlegt und diese funktionierten auch noch
. Jetzt habe ich das Blueprint aktiviert und seitdem fliegt jedes Objekt das ich anklicke unaufhörlich immer weiter nach oben auch wenn ich ein neues platziere. Weiß einer wie ich das ändern könnte, habs schon mit VR-Magnete Blueprint aus und nochmal an versucht kein Ergebnis. -
Hatte eigentlich vor dabei zu sein, *schnief* ging aber nicht da ich eine *hust hust* blöde Erkältung habe und mein Gehirn nicht funktionierte.
-
Ich hab zwar keinen Plan was das für ein Zug sein soll, aber die Bilder werden als Anhang dazugebracht indem du auf Erweiterte Antwort klickst und dann unten als Dateianhänge die Dateien auf deinem PC angibst und sie somit hochlädst hier ins Forum.
-
Und wir haben einen Gewinner! Total schwer oder? Ne ich hatte überhaupt keinen Plan und auch grad keine Lust großartig was zu suchen von daher.
-
Da ich grad überhaupt keinen Plan hab was für ein Bild ich nehmen soll ratet mal welche Baureihe das sein soll:
http://bluesaphiradiamond.devi…/art/Train-Pony-451696591
aufgrund von Copyright direkt verlinkung.
PS: das soll ich sein der aus dem Fenster rausguckt
PPS: ja ich missbrauche das hier das ihr dieses Bild seht
PPPS: ich hab auf google für das vorherige Bild nach "egg timer locomotive" gesucht -
Also wenn es eine englische Lok ist dann Tipp ich auf die Claas 58. (Sagt mir Google so)
-
Aber 1 könnte doch eine 219 in bezug auf U-Boot sein oder?
-
Also Nummer drei ist ein CFL Nohab 1604
-
@Schienenhamster endlich einer der es so hat wie ichs will, aber eine kleine Hürde sollte ja schon drin sein.
Nun gut du bist dran.Ich überreiche dir Schienenhamster feierlich das Zepter des Rästelstellers. *überreich Zepter, Orgel spielt auf*

-
Schienenhamster immer noch nicht, der ICE 1 Wilhelm Conrad Röntgen war ja nicht nur mit Lokführern unterwegs wovon einer in je einem Wagen saß und diesen steuerte oder?
Ich will die Fahrzeug Nummer des besetzten Tfz/StW. Schwer oder? -
2 = richtig
3 = richtig
1 = falsch,ZitatSupergamer11267:
Unglücks ICE1 von Eschede (Wilhelm Conrad Röntgen)ist keine Farzeug Nummer
-
Oh gott da fängt man an Videos vom Rob zu schauen und verpasst das man dran ist...
Also nicht ganz so schwer wer sich schlau anstellt:
Edit: Ich möchte die Nummer des besetzten Tfz haben.
-
-
... und jetzt hab ich schon nach Wurmanssquick gesucht wovon dein Bild das Wappen ist -.-
-
1. VT 23/24 "Quadratschädel"
2. BR 145
3. ARmz211 ARmz211, ARmh218 "Kakadu-Speisewagen" Ihre alte Lackierung war schuld an dem NamenAchtung OT:
Ordentlicher Lokzug: http://www.rheingaubahn.de/rheingaubahn/2011/145027_1000.jpg