Hallo ich wollte mich vorstellen ich heiße kurt bin 61 jahre alt und komme aus duisburg ...
durch einen schicksalschlach 2005 wo ich an einen schlaganfall und Herzprobleme erleiden musste fällt mir seitdem das schreiben schwer und mein auffassungsvermögen klappt nicht mehr wie vorher ..
Mein liebstes hobby ist seither am pc train simulator spielen 12 / 13
jetzt zu meinem problem ich brauche hilfe bei ------
ich habe vor paar tage mein festplattengehäuse wo sich zwei festplatten drin haben eingeschaltet dabei ist der kasten regelrecht explodierd bzw. implodierd !!?? und beide festplatten haben einen mitbekommen ... als ich meine festplatten über usb angeschlossen habe sagte windows ich muss die formatieren das habe ich gemacht ...
alle meine daten waren weg !!!!!!!!!!!!!!
ich habe mit dem programm stellar phoenix versucht wiederherzustellen das programm hat mein festplatte überprüft und zu schluss geschrieben das ist kein logisches laufwerk oder die daten sind nicht mehr verfügbar
Alle gekauften programme sprich loks wagons strecken von train simulator 12/13 sind weg
kann das sein das steam alle meine sachen hat ???? ich habe noch die möglichkeit was ich weiss das vR tad und just train noch meine sachen runterladen kann aber mir fehlen noch welche könnt ihr mir Links schicken wo man loks kaufen kann habe das meiste vergessen ich bin sehr verzweifelt und traurig darüber das alles weg ist mein grösstes hobby bzw. mein leben ist das schon !!!!!!!!!!!!
hallo ich bin die tochter und habe das für meinen papa geschrieben !!!
ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe ...lg aus duisbrug von sabrina und kurt (kurti002)