Da ich auf dem einen Gleis eine Eurobalise zu erkennen meine und diese sehr verstaubt ist könnte es sich um die Strecke Berlin - Halle handeln (ich hoffe er wäre ja schon mit der Strecke zu frieden :/)
Beiträge von Stroganoff
-
-
Ich tipp mal auf die Bahnstrecke Augsburg - Donauwörth (ich glaub da liegt B70 und B90 gemischt rum und einem Bild zu urteilen lag ich mit dieser Annahme damit ja auch richtig)
-
Werbung für S-Bahn oder Güterzüge?
Ist zwar nichts deutsches aber trotzdem:
Norfolk Souther What's your function? (Wurde interessanter Weise von ihrem original Account gelöscht) oder
BNSF Anthem TV spot
UP Great Big Rollin Railroad der Liedtext ist auch schon etwas älter (aus dem Jahre 1970) und zu guter letzt
Souther Pacific Roll on Roll onEs gibt auch Werbungen die keine Lieder sind, die gefallen mir aber nicht so gut und ich kenn auch noch mehr, als die die ich aufgezählt habe
-
Also bei den Triebfahrzeugen der Baureihe 423 meine ich gelesen zu haben das sie eine Beschleunigung von 1m/s² hätten. Beim ICE bin ich mir sicher, dass es schneller beschleunigen könnte, jedoch von der Software gedrosselt wird um ein sanftes Anfahren für die Fahrgäste zu bieten.
-
@Fr3ak Roblox kann halt in dem Sinne mehr (bosnders was Züge angeht), trotzdem nutz ich es auch BAUM
-
Läuft es denn flüssig, ich kenn nämlich nur die Videos bei denen das Spiel mit ca 0,2 FPS läuft?
-
Das fehlende Rollmaterial ist kein Problem aus dem einfachen Grund das ich mir nur Szenarien hole für die ich auch das entsprechende Rollmaterial habe oder holen könnte und sollte nicht vor dem Download gesagt werden was alles an Payware nötig ist, wirds halt kein download für mich. Bei Szenarien schaut man einfach was man nun alles aktiviert hat und bei meiner Strecke führe ich eine Liste darüber. Wer sich etwas Mühe macht kann auf RW-Tools getrost verzichten und dennoch den vollen Spaß des TrainSimulators genießen.
-
Zu deiner Frage warum so kompliziert. Weil der TrainSimulator sehr mächtig ist, es gibt vieles was sich dort mit einer Menge arbeit umsetzen lässt. Darm heißt es ausprobieren schei** bauen und lernen, es dauert lange ist frustrierend, aber wenn man es dann kann, kann man Spaß haben.
OT: An alle anderen, ich habe den TrainSimulator seit dem TS2012 und habe seitdem nicht einmal RW-Tools benötigt, also was kann das was wofür ich nichts anderes verwenden kann?
-
Da musst ich erstmal selber nachsehen, aber es war am: 7. April 2013
-
-
Link: 2095 Rechts: 2068
-
Ich hab den Link ja auch einfach mal so angehängt, aber ich sag jetzt mal das es ein Desiro. Frage welche Eisenbahngesellschaft hat solche Sitzbezüge?
-
Also ich bezweifle das es der richtige Triebwagen war aber wir sind damals mit einem Talent (steht so in der Lüftung) gefahren: http://vs-sing.de/Salzburg_2010/Salzburg10.htm
-
Das obere Bild errinnert mich an einen Triebwagen der ÖBB auf meiner Fahrt von Freilassing nach Salzburg HBF als Ersatzzug für unseren Dampfzug der aufgrund von Bauarbeiten nur bis Freilassing durfte aber ich hab keine Ahnung mehr welcher Triebwagen das war und ob es wirklich dieser war.
-
Und wir haben einen Gewinner, es spielen so herrlich viele mit das es richtig schwer war als erster die Lösung zu schreiben oder nicht?
-
Ouch, der Vogel welcher immer noch ein Dodo ist steht nicht für die Adlerflügel wie sie heute bei UP Loks verwendet werden und erst recht nicht im allgemeinen für Amerika die auch einen Adler haben als Zeichen, sondern für Lokdaten, die Frage ist nur welche Daten.
-
Ich geh jetzt mal davon aus das du DD40X gesagt hast wegen TS und eigentlich die DDA40X gemeint hast welche richtig ist, jetzt muss nur noch die Frage geklärt werden was die Lok mit einem Dodo zu tun hat.
-
Tja das gilt es ja herauszufinden und ich kenn keine Lok die DD40X heist ich kenn höchstens noch die DDA40X.
-
Sind noch zu wenig Pferde und der Dodo erklärt sich hier nicht auf meine Art.
Nochmal ein kleiner Tipp:
-
So da hier nach einer Woche immer noch nichts geschehen ist schmeiß ich hier mal was rein:
Sollen sehr viele Pferde darstellen wer versteht was ich meine.Na wer kommt auf die Lok?