Beiträge von comopa
-
-
Hallo @JueFroe !
Bitte beantworte doch mal die Frage in Post 33,
oder mach mal von dem Reiter "Graphics" in CPU-Z einen Screenshot!
DANKE! -
Hallo!
Wenn der TS-Consist-Editor bei etwa 7% - 12% des Ladevorgangs (je nach Größe des ASSETS-Ordners) crasht, dann liegt der Verdacht sehr nahe,
daß ein CONTENT-Ordner sich aus irgendwelchen Gründen dort eingenistet hat, was sehr oft nicht auffällt!
Der TS-Consist-Editor durchsucht alle Assets nach Rollmaterial alphabetisch! -
-
Also vorher mit der 650ti lief die strecke wirklich naja, sagen wir bescheiden, mit der 960 4gb lädt die einwandfrei
Wo gibt es denn DIE zu kaufen? Bisher kannte ich die 960 nur mit 2GB! Oder?
-
-
Hallo!
Was erschliesst sich denn aus meinen Messungen (innerhalb von 3 Monaten)?
Ja, der "RAPID Mode" ist eingeschaltet, in beiden Ergebnissen, dürfte aber im Vergleich nicht relevant sein! -
Hallo!
Was passiert denn im "Fenster-Modus"? -
Hallo!
13.1 Löschung von inaktiven Benutzerkonten.
Hätte gern den Begriff "inaktiv" näher erleutert!
-
DANKE!
Natürlich, so herum geht's ja auch! -
DANKE!
Für ganze Foren-Gruppen, wie Plauderecke usw, scheint das zu funktionieren, für einzelne Themen wohl nicht! -
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, möchte ich im Dashboard Themen, die mich nicht interessieren, auch nicht angezeigt bekommen.
Geht das? -
Hallo Gandalf der Weise
ZitatTja, hab es mittlerweile probiert mit 0 Bytes Dateien finden, hab 53 gefundene gelöscht.
Tja, mit dem Löschen der 0-Byte Dateien ist der Fehler ja noch nicht behoben! In dem jeweiligen Verzeichnis liegt der Hund begraben!
Du musst das Verzeichnis an einen Ort ausserhalb von RailWorks verschieben. Wenn der Ordner auch von STEAM kommt, machst Du eine ÜBERPRÜFUNG.
Wenn dann noch Dateien fehlen, schiebst Du sie einzeln aus Deinem alten Ordner wieder rein und lässt den Consist-Builder wieder laden.
Verlangt allerdings viel Geduld! Oder wie @Prelli sagt, man wird bekloppt. Aber das sind wir als TS2014-Jünger ja sowieso.ZitatHAb auch nach diesen GeoPcDx.bin gesucht und zwei gelöscht, den Cahce geleert aber da ist immer noch der Absturz bei 13%!
Bei 13% könnte es ungefähr (der Consist-Builder listet alphabetisch auf) der ASTAUDER-Ordner sein!
Bei 50% bist Du ungefähr beim KUJU-Ordner, bei 70-80% ungefähr beim RSC-Ordner, das ist aber nur ungefähr, je nach dem, was sich Alles in Deinem ASSETS-Ordner befindet! -
Hallo!
Die Spurweite ist Kap-Spur, also wesentlich enger als 1m! Beim Einsatz auf der Albula sieht das ziemlich beschissen aus - die Radsätze rollen auf den Weichenlenkern, aber nicht auf den Gleisen.
Außerdem scheint die Oberleitung in Südafrika niedriger…Das habe ich aber auch schon viel schlechter gesehen!
-
Angeschnallt? Da muss ich dich enttäuschen, Loks mit Sicherheitsgurten gibt es nicht Wäre auf Altbau auch nicht förderlich, da würde man dann mit dem ganzen Stuhl umkippen, die sind nicht oft fest eingebaut
DANKE!
.........wie mein Smiley schon andeutete, ich habe keine Ahnung.
Vielleicht kannst Du mich mal aufklären, was die vielen zusätzlichen Screens im Cockpit für eine Funktion haben? hier in der Galerie (1. Bild) -
Ich vermute mal, der TF muss angeschnallt bleiben und hat seine Kameras und Bildschirme.
-
Hallo!
Mir hat die "install.bat" einen "RailVehicles"-Ordner in die oberste Ebene meines Device z.B.: "D:\RailVehicles" generiert!
Ihr müßt dann mal bei Euch nach diesem Ordner suchen und nach "\railworks\Assets\RSC\BR189Pack01\" verschieben.Edit: Mußte gerade feststellen, daß es nicht bei Allen so sein muß! Der Nachbar hat Alles am richtigen Ort!
Aber ihm und mir fehlen wahrscheinlich Texturen.Edit 2: Nochmal alles neu installiert und nun stehen die Loks komplett! Frag' mich bitte Keiner warum!
-
Hallo!
Was mich an Videos über den TS2014 interessiert, sind hauptsächlich Tutorials und Fahrten auf denen ich was lernen kann, z.B. wie man einen Zug (Lok) aufrüstet, wie mit LZB und PZB umgeht. Nur einfach von Punkt zu Punkt fahren und die Gegend anschauen, kann ich auf meinem Rechner selbst!
Was die Kommentatoren angeht, sollten sie sachlich und ruhig berichten ( eine schöne Stimme dazu, währe ein zusätzlicher Pluspunkt) und vor allem sollten Sie vorher ihr Projekt schon mal getestet haben. Alle Anderen, die eine Moderation im "Kirmes-Losbuden-Stil" ihr Eigen nennen, meide ich!
Für all diese Eigenschaften gibt es für mich nur einen, der diesen Ansprüchen einigermaßen gerecht wird, aber ich werde hier niemand Anderen diskriminieren!Wahrscheinlich nur eine Meinung von Vielen!
-
-