Hallo!
mike22113
Bis auf 3 Signal-Dateien
ZitatWelche fehlen dir denn?
Danke! Du hattest sie ja schon einem Posting angehangen.
Hallo!
mike22113
Bis auf 3 Signal-Dateien
ZitatWelche fehlen dir denn?
Danke! Du hattest sie ja schon einem Posting angehangen.
Hallo!
mike22113
Ich schreibe hier sehr selten, aber zu Deiner Strecke muß ich Dir ganz toll gratulieren!
Bis auf 3 Signal-Dateien, hatte ich Alles im "SAFE", sodas die "EWD v2" auf Anhieb lief.
Wo ist Dein Spenden-Button?
Siehst Du, so kannst Du ein weiters Mal beweisen, wie gut Du Deinen Job als Moderator machst,
indem Du genauer liest als Unsereins!
Also auch einen DANK an Dich!
PS: zusätzlich zu den Smileys: .........ist nicht böse gemeint!
DANKE! Auch von mir.
Das liebe ich an div. Foren:
Irgendwann kommt dann doch von den EXPERTEN ein brauchbarer Tip.
Hallo!
Gibt es zu dieser Route auch ein deutsches Sprachpaket?
Dann wäre ich auch gern zu einer Spende bereit!
DANKE, für Eure Beurteilung!
Habe zugeschlagen!
Da gibt es bei mir aber noch bei einigen Loks Probleme mit der Tastatur-Steuerung im QuickDrive.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd! .....wird sich alles finden!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Hallo!
Hat schon Jemand die Rollmaterial-Pakete von "http://www.dutch-classics.nl" installiert?
Liest sich ganz interessant:
Alle Loks sind im SIMPEL- & EXPERT-Modus (wie immer dies auch umgesetzt ist) vorhanden
und fahren auch im QUICKDRIVE.
Hallo! Ich habe auch noch einen Vorschlag!
Bei uns hier ist das folgendermaßen gelöst:
In jedem Rechner (Laptop ausgenommen, wenn nötig, ließe sich das auch mit einer ext. USB3-HD bewerkstelligen) ist ein HD-Wechselrahmen eingebaut, z.B. :
http://lb.atelco.de/Zubehör/cougar/6/35552/Cougar+SD11+Hotswap+Wechselrahmen+SATA.article
Dort schiebt dann Jeder seine eigene STEAM-Installation ein. Voraussetzung ist natürlich: alle PFADE müssen gleich sein.
Hallo siebziger!
Da kann man sehen, wie schnell man mißverstanden werden kann, vielleicht habe ich aber auch zu unerklärlich gepostet!
Meine Antwort bezog sich nicht auf Dein Posting und das Release-Datum der Box-Version.
Ich habe einfach nur auf Deinen Link geklickt und festgestellt, das dort unter "Kaufen" steht: "nicht lieferbar", mit einem roten Punkt.
Das hat mich stutzig gemacht und ich habe das nicht mit der Box-Version verknüpft!
Also, lesen kann ich schon, es kommt nur auf die Interpretation an.
@Zaunphal: kann ja nicht Jeder so schlau sein wie Du, deshalb bist Du ja auch MODERATOR!
Hallo!
Auf AeroSoft-Shop-Seite steht aber: Nicht lieferbar!
PS: ich habe den Link von siebziger angeklickt!
Hallo!
Meine SSD ist nun fast ganz mit RailWorks gefüllt!
Wie und wo installiere ich jetzt meine zusätzlichen Steam-Spiele ohne eine grössere SSD kaufen zu müssen!
Hallo!
Ich schätze DIE haben erstmal abgewartet wieviel Vorbestellungen hereinkommen und ob der Preis realisierbar ist!
Sind dann wohl diesbezgl. in Ihren Vorstellungen enttäuscht worden ( kein Wunder, bei dem Preis).
Dabei hat logischerweise ihr Elan etwas eingebüßt!
Ist nur meine Meinung!
Hallo!
Alles klar, StS, DANKE! Man lernt nie aus!
Freddy DANKE!
Das Alles brauche ich aber nur bei einer kompletten Neu-Installation von RAILWORKS, oder auch nach einer "Überprüfung auf fehlerhafte und fehlende Dateien" zwischendurch, über STEAM?
Hallo!
DANKE Freddy!
Das wird wohl die komfortabelste Lösung sein!
Jetzt muss ich nur noch heraus finden, was da alles hinein kommt.
Mein Asset-Ordner ist annähernd 110 GB (hundertzehn!) groß! Und ich habe 75 (fünfundsiebzig!) Routen installiert.
Jawohl!
Das hilft mir ja schon.
Hallo!
rolf Schreiter & Zaunpfahl DANKE für Eure Tips!
Ich habe alles nach Euren Vorgaben gemacht und dabei festgestellt, daß im Paket-Manager 2 Installationen ("Class170 DB Repaint" & "Class 170 DB Repaint version 1.1") angezeigt werden,
habe alles deinstalliert und den Rest-Ordner mit einem Datei-Manager gelöscht. Neu installiert und nun läuft Alles wie geschmiert!
Ich glaube, ich muss der Community ein weitere Spende zukommen lassen!
DANKE Spooner!
Das ist, was ich wissen wollte!
OK!
Danke für Eure Erklärungen!