Hallo!
Ein Vorschlag:
Kann von den lieben Experten, im Laufe der Zeit, mal eine Liste von den Dateien erstellt werden,
die nach einer Überprüfung von STEAM auf fehlerhaften Dateien neu installiert werden müssen?
(......AP-SoundPacks usw.)
Wäre sehr hilfreich, sicher nicht nur für mich!
DANKE! http://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/STREICHEL.gif
Beiträge von comopa
-
-
Hallo!
........... außerdem meldet mir RWTools: "Error: #76 Path not found" -
Hallo!
Nun liegt aber auf "Letzte Fahrt vor dem Wochenende" und "Von Hamburg nach Wien" die gleiche Aufgabe! -
[quote].............
Außerdem muss Railworks im Standardverzeichnis installiert sein sonst geht nix
XX:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks
Der Laufwerksbuchstabe spielt hier keine Rolle nur der Rest des Installationspfades muss stimmen.[/quoteEs geht auch: XX:\Spiele\Steam\SteamApps\common\railworks
XX:\Steam\SteamApps\common\railworksJedenfalls auf meinen 3 Maschinen!
-
Hallo!
Für einige Szenarien benötige ich folgendes Rollmaterial:
ns_cargo_shimms2
ns_cargo_hoogovens_shimmns
railion_hoogovens_shimmnsAlso habe ich mich in den entsprechenden Foren angemeldet. z.B. in "www.dutchrail.eu" & "trainworks.eu"
Die automatischen Bestätigungs-Mails sind jeweils bei mir angekommen, mit dem Hinweis, das noch eine Prüfung durch den Admin aussteht.
Danach nichts mehr!Nun habe ich den Verdacht, weil jedesmal bei der Registrierung eine WEB-Adresse (was, wo, warum ???) zwingend erforderlich ist, ich aber nur eine EMAIL-Adresse angegeben habe (das heist, ich habe zwar eine DOMAIN: "www.comopa.de", aber die ist inaktiv), bin ich bei der Prüfung durchgefallen.
Vielleicht kann sich ja der "andreas.mueller@trainworks.eu" mal darüber äussern, was damit gemeint ist!
DANKE für Eure Mühe!
-
Hallo!
@dw-agency : Auch von mir herzlichen Dank! http://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/STREICHEL.gif
Nicht nur für diese Info.
Wo finde ich denn Deinen "Spende-Button"? -
Hallo!
Habe keine Probleme mit der Strecke! Finde sie sogar schön! (Geschmacksache)Probleme bereiten andere Sachen.
Sastrito: Bei den Loks E483 LeNord sowie Aln663 gibt es Grafikprobleme im Führerstand.
Habe ich auch! Aber meiner Meinung nach sind es 2 Führerstände hintereinander.
Vielleicht hat hier einer der Ingenieure einen Tip?Robi1961ch: Ich suche FS TEE1.Classe, FS TEE 1.Classe-S , FS TEE Ristorante ................
Diese Fahrzeuge fehlen mir auch in einem Scenario. Komischerweise wird das nicht in "RW-TOOLS" angezeigt.
Habe den Eindruck, "RWT" war vor "TS2012" besser! -
Hallo Zusammen!
Heute morgen klappt wieder Alles!
Schönes Wochenende!
-
Hallo vR_Ulf !
Komme nach meinem Kauf in Deinem Shop nicht auf die Download-Seite!
Ich kann mich zwar einloggen, aber beim nächsten Maus-Klick erscheint:" Fehler: SSL-Proxy nicht konfiguriert!
Für die angeforderte Domain ist kein SSL-Proxy konfiguriert."Vor dem Kauf ( 10 Minuten vorher) klappte das noch.
Gleich welchen Browser ich benutze, oder den Virenscanner deaktiviere!Hängt das vielleicht mit dem "dns-ok.de" TEST zusammen?
DANKE! Für Deine Mühe.
-
Hallo!
Schön, daß diese Strecke gelobt wird!
Leider kann ich mich nicht beteiligen, bei mir startet sie nicht!
Ich habe sie auf 3 Maschinen (2 X Desktop, 1 X Laptop, jeweils in oberer Mittelklasse-Ausstattung)
als Erst-Installation installiert, aber je nach Qualitäts-Einstellung kommt nach 20 bis 30 Sekunden der Hänger und ich sehe nichts von der Strecke.
("Something bad happened in your program, .....")"ALTENBURG-WILDAU (V2.0 von SAD)"
"TORINO-GENOVA (V3.0 von Claudio Mussa)"
"FERROVIA DELLE ALPI (V1.1 von Marco Pedretti)"Sind ebenfalls (neben Weiteren) installiert und laufen!
Ich habe schon viele Einstellungen getestet, aber ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja noch Jemand eine Idee!DANKE, für Eure Mühe!
-
DANKE!
Hat funktioniert!
-
Hallo!
Ich möchte gern in der Route "Regionalbahn Altenburg Wildau" mit "RW_Tools v3.0.37" einige ASSETS tauschen, aber die Strecke wird nicht angezeigt.
Habe nun festgestellt, das die Datei "RouteProperties.xml" im Verzeichnis "7ecaf8d4-8aa0-4a42-8c15-cd1af0f69bb7" irgendwie gecruncht, gepackt oder
verschlüsselt ist. Auf jedenfall steht in der HEX-Ansicht als erstes "SERZ" und lässt sich nicht editieren.
Im Spiel läuft aber alles normal!
Hat Jemand eine Idee?
DANKE, für Eure Mühe!
-
Hallo!
So, es ist geschafft, alles läuft zur Zufriedenheit!
Habe die "Routes.xml" editiert.
Alles was zwischen den Zeilen:
</cRouteProperties>
<cRouteProperties d:id="xxxxxxxxx">stand und Leer-Zeilen (nicht: Zeichen) hatte, wurde gelöscht.
Es waren sogar mehrere Zeilen!
Ich habe öfter mit dem "RS Tools (The Missing Bits) v. 3.1.54" unter "Tools/Check Routes.xml file" gearbeitet.
Ob da auch etwas versaut wurde? Ich trau mich nicht mehr, das zu testen!Jetzt aber ein dickes LOB an "SunshineRene".
Ich habe 13 Strecken installiert, aber die NEBENBAHN ist die Beste! Weiter so!Nun noch den Ordner "Rail Simulator" mit "7-Zip" gepackt (6.74GB > 3.19GB) und ich bin auf der sicheren Seite!
-
Zitat von "StS"
HalloFalls Du die Nebenbahn installiert hast, gibt es Probleme.
und kämpf dich mal durch die ganzen Antworten.
Viel Glück
StS
Hallo, DANKE StS!
Ja, ich habe besagte Strecke installiert! >:(
Aber das Problem trat auch schon nach der Installation anderer Strecken auf, nur hatte ich da immer die vorherige, funktionierende "Routes.xml" als BackUp.
Nun habe ich noch ein Backup meines "RailSimulator-Verzeichnis" von vor 14 Tagen.
Muss ich halt damit weitermachen!
Und warten, bis der vermtl. Bug im Package-Manager behoben ist!
Wäre schade für den KRS, ich mag IHN!Herzlichen Dank, auch an "Flex-Nordlicht"!
Vielleicht versuch ich es erstmal, mit Deinem Tip, die "Routes.xml" von Hand zu editieren. ??? -
Hallo!
Die Strecken-Daten sind zwar alle noch vorhanden und werden auch in den RS-Tools ("The missing bits", "Kickstart" und "Route-Analyzer") angezeigt, aber im Spiel sind sie weg. Gerade habe ich noch die "krs-gt1-repaints" installiert und die Route "Hagen-Siegen" ist nicht mehr im Spiel zu sehen.
Die Datei "Routes.xml" ist dann verändert und irgendwie ist keine brauchbare "Routes.xml.bak" mehr vorhanden!
Achja, die "Blueprints.pak" sind alle gelöscht!Bedanke mich schon jetzt für Eure Mühe!