Im Nachbarforum ist jetzt im Downloadbereich die aktuellste Version von "Berlin-Leipzig remastered - Deluxe V2025" verfügbar:
Berlin-Leipzig Remastered - Deluxe V2025 - Railworks Austria
Im Nachbarforum ist jetzt im Downloadbereich die aktuellste Version von "Berlin-Leipzig remastered - Deluxe V2025" verfügbar:
Berlin-Leipzig Remastered - Deluxe V2025 - Railworks Austria
Nicht das mich der Hacken interessiert, allerdings verliere ich sonst, bei den abertausend Szenarien die ich hab, die Übersicht was ich schon gefahren bin und was noch nicht...
Ich benenne einfach das gefahrene Szenario um, in dem ich das Datum davor setze (z.Bsp. 250805 <Szenarioname> für ein heute gespieltes Szenario). Dann weiss ich auch immer, wann das Szenario noch funktioniert hat.
Und weil es so schön ist noch einmal auf der Strecke "Berlin-Leipzig remastered Stand 2025" aus dem Nachbarforum unterwegs:
Das Problem tritt erst danach auf. Nachdem er alles gespeichert hat und ich dann auf spielen drücke. Wird der Bildschirm schwarz und das Spiel stürzt ab.
Das geht mir im Moment auch so bei jeder Änderung, die ich im Editor vornehme - egal in welchem Szenario und auf welcher Strecke. Gespeichert wird die Änderung, aber im nächsten Schritt (Pfeil für spielen) stürzt Railworks ab.
Das Szenario lässt sich danach aber normal mit den Änderungen starten. ![]()
Mit dem ICE 1101 auf der überarbeiteten Strecke Berlin-Leipzig Remastered Aktualisierung auf 2025 (Freigabe von Jan und @BR-218 erhalten) Aktuelle Version Post #852. - Seite 44 - Strecken - Railworks Austria aus dem Nachbarforum unterwegs:
Fahrbare englische Polizeiautos werden durch das deutsche Polizeiauto ausgetauscht. Zum Beispiel in deutschen älteren Strecken wie Hagen-Siegen und Berlin-Leipzig.
Und wie geht das Austauschen bitte?
Mir ist auf der Strecke Hagen-Siegen V4 aufgefallen, dass dort die englischen Polizeifahrzeuge unterwegs sind. Meiner Meinung nach konnte man das ändern auf die deutschen Fahrzeuge, allerdings stehe ich da im Moment völlig auf dem Schlauch, wie die Verfahrensweise war. Hat da bitte jemand einen Tipp für mich?
Str+S funktioniert bei mir bei manchen Loks nicht - keine Ahnung warum
Unterwegs im Tal der Pegnitz:
Strecke: Sparen Sie 60% bei Train Simulator: Pegnitztalbahn: Nürnberg - Bayreuth Route Add-On auf Steam mit [BR-218] Gleis- und TrackRule Fix Pegnitztalbahn - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Szenario: EZ 51617 nach Nürnberg Rbf - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community von Matthias0710
Mein Dank geht an alle Beteiligten für ihre investierte Zeit und Kreativität. ![]()
Ich habe mir die Strecke jetzt im Sale geholt. Hat denn niemand das Problem, dass in Nürnberg-Dutzendteich Gleise fehlen? Das ist auf der Originalstrecke genauso wie auf dem Streckenklon. Mir wird aber nichts als fehlend angezeigt.
E63,
das steht hier in der Readme:
Nach Loktausch (LoSw) Kombis nach Übersee gebracht
Szenario: [LG] Kombis nach Übersee (2-teilig) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community von luckygod ![]()
Strecke: Hannover-Bremerhaven V1.0 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community von PushingTin 
Stromlos zwischen Konstanz und Radolfzell:
Wenn dir hier jemand helfen soll, dann stelle doch hier bitte die Fehlteilliste ein, die du mit TS-Tools erstellt hast (bitte Duplikate vorher entfernen).
An der Mosel entlang Richtung Koblenz:
Da kann ich Razo nur zustimmen! Ein klasse Szenario von Matthias0710: KLV nach Eifeltor (Teil 1)
Dank an luckygod für das Szenario [LG] ALEX-Ersatz im Allgäu
Nach längerer Zeit mal wieder auf München-Garmisch Deluxe unterwegs in einem Szenario von TrainFW [TrainFW] S6 nach Ebersberg T1 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community ![]()