Im neuen ICE 2 von 3DZug unterwegs in einem Szenario auf Münster-Bremen, was eigentlich für den ICE 2 von DTG geschrieben war - Tausch mit LocoSwap funktioniert tadellos.
Posts by ber10lin
-
-
Das AP2-Wetter mit Erweiterung finde ich toll:
-
Schön im kühlen Zimmer sitzen und im TSC unterwegs sein:
-
Unterwegs auf der Rübelandbahn und im Thüringer Wald:
-
Jetzt habe ich auch einmal mein altes HaSi entstaubt und mit dem Update von BR-218 aufgehübscht. Wobei aufgehübscht meiner Meinung nach der falsche Ausdruck ist. Hier ist ja optisch eine völlig neue Strecke entstanden. Wenn ich da noch an meine Anfangszeiten im TS denke, wo ich auf der Ursprungsstrecke meine ersten Schritte im TS gemacht habe - das kann man nicht mehr vergleichen.
Daher mein großer Dank an alle, die an diesem tollen Upgrade mitgeholfen haben. Wo wäre der TS, wo wären wir User nur ohne Euch und alle anderen, die sich mit Verbesserungen und Repaints beschäftigen und diese dann auch noch kostenlos zur Verfügung stellen.
-
das ist bei mir leider schon seit geraumer Zeit so.
-
Auch von mir ein Dankeschön an bandit25 für den Tipp. Ich selbst wäre nie auf die Strecke gestoßen, da ich nie im Workshop unterwegs bin. Eine schön umgesetzte Strecke, die aufgrund der wenigen benötigten Provider auch sehr flüssig läuft.
-
das Thema wurde hier schon öfters besprochen. Bitte die auch die Readme lesen.
-
Auch ich war im Harz unterwegs. Ein großes Dankeschön an die Erbauer dieser herrlichen Strecke.
-
Nach Umstellung auf die Version vor der Beta funktionieren bei mir auch die Signale wieder. Das gleiche Phänomen wird auch im Nachbarforum beschrieben.
-
Ich war so mutig und habe den Test gewagt - leider.
Egal welches Szenario ich auf welcher Strecke teste, ich muss mich an jedem Signal "vorbeitabben". Jedes Hauptsignal zeigt "Halt", das folgende Vorsignal "Halt erwarten" usw. Was bitte ist das für ein Fehler und kann den jemand bestätigen?
Die Spitzenlichter der KI-Züge leuchten jetzt nicht erst kurz vor Vorbeifahrt auf.
-
Unterwegs im wunderschönen Thüringer Wald:
-
Ich habe auch noch einen Unfallschwerpunkt gefunden. In Kaltenbrunn werden die geschlossenen Schranken von den PKW ignoriert.
-
Nun konnte ich endlich die Karwendelbahn testen - eine super Strecke, die da entstanden ist. Ein herzliches Dankeschön an die Erbauer.
-
herzlichen Dank für die Überarbeitung und Veröffentlichung der Strecke. Was lange währt wird gut. Leider muss ich noch zwei Wochen mit dem Test auf dem heimischen PC warten, da ich nach Hüft-OP noch bei der Reha bin.
-
Sehe ich das richtig, dass in diesem Verzeichnis die 442-2.bin fehlt?
-
Ich meine auch, da wird ein Endwagen nicht dargestellt wegen fehlender Gero-Dateien.
-
Wenn du bei Paypal registriert bist, die richtige Bankverbindung eingetragen hast und das Konto gedeckt ist, dann funktioniert das einwandfrei. Ich zahle schon seit Jahren vieles mit Paypal. Hatte nie Probleme.
-
auch von mir ein ganz großes Dankeschön für Deine Arbeit und die Ausdauer, die Du hier gezeigt hast.
Jetzt gönne Dir eine Pause vom TS und beschäftige Dich mit dem, was in der vergangenen Zeit zu kurz gekommen ist.
-
Nach langer Zeit mal wieder unterwegs im Elbtal: