Beiträge von ber10lin
-
-
Das sollten wohl die hier aus der Readme sein:
Kombinationssignale (KS) Bauart Siemens - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Edit: Forza Gamer 777 war schneller.
This is some kind of bug in this asset, it's visible and not visible every other time, to be honest, I don't know how to change it. Only delete?
I'm in favor of deleting it if no one else has any other ideas.
-
Ein schönes Szenario auf einer super Strecke: [F777] Im Köblitzer Bergland V4 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
What is that path in the sky when you drive out of Bad Rinckenburg? It definitely shouldn't be there, at least not visible.
-
Es ist furchtbar schade, dass hier mit sinnlosen Diskussionen immer wieder fähige Leute vergrault werden. Das ist sehr ärgerlich für die gesamte Community. Damit geht nämlich sehr wertvolles Potential verloren.

Mit Spikee1975 war hier endlich einmal jemand, der uns einen Teil der inneren Zusammenhänge im TS erklären konnte und wertvolle Hinweise gegeben hat. Mir jedenfalls hat der eine oder andere Beitrag schon geholfen.
-
Gute Besserung.
-
... Man könnte allerdings auch per Doppelklick auf bestehende Laternen im Editor jede einzelne ausschalten bzw auf RGB 0,0,0 dimmen. Das geht auch.
Das wäre das Ziel - aber wie. Ich finde im Editor keine Möglichkeit zum Ein-/Ausschalten bzw. dimmen.
-
Kennt jemand von Euch Bahnsteiglampen, die nachts nicht leuchten? So könnte man stillgelegte Haltepunkte realistischer darstellen und es würde besser aussehen wie ein zugewucherter Bahnsteig unter Festbeleuchtung.
-
Unterwegs vom BER nach Bln. Hbf. tief:
-
Mit dem DGS 43531 Zeebrugge - Basel Bad Bf auf der Strecke Freiburg-Basel Reloaded 2018 unterwegs:
-
-
Das sind ja super Nachrichten! Auch der Streckenname würde meiner Meinung nach passen. Ansonsten: Es ist fertig, wenn es fertig ist.

-
... ich will wisen wann die kommt
Völlig falscher Tonfall!
-
An einem schönen Herbsttag mit dem DGS 45610 nach Hausach - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community von Gsonz :
-
Mit dem [sk] ICE 908 nach Hamburg-Altona (2017) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community auf Berlin-Leipzig Remastered - Deluxe V2025 - Railworks Austria - tolles Szenario auf einem tollen Streckenupgrade ! Danke an den Erbauer des Streckenupgrades und den Szenariobauer.
-
Mit getauschter Lok unterwegs mit dem Containerzug nach Bremen Rbf - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community auf der Strecke [PT] Bremerhaven-Bremen V1.1 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community:
-
-
Mit [lac] 2000er - 29 - DGS41939 nach Regensburg-Prüfening - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community auf der Strecke Regensburg-Ingolstadt:
-
Ich persönlich finde es nicht gut, wenn komplett neue Strecken für weitere Assets benötigt werden. Bin kein großer Freund von S-Bahnen und weiß daher noch nicht,ob ich mir die Ringbahn nur wegen der Assets zulegen werde und der Rest dann auf der Festplatte verstaubt.
Schade.
-
Unterwegs im "ICE1515 Bln. Gesundbrunnen - München Hbf" von 3dZug auf Berlin-Leipzig Remastered - Deluxe V2025 - Railworks Austria: