Ich habe auch noch einen Unfallschwerpunkt gefunden. In Kaltenbrunn werden die geschlossenen Schranken von den PKW ignoriert.
Beiträge von ber10lin
-
-
Nun konnte ich endlich die Karwendelbahn testen - eine super Strecke, die da entstanden ist. Ein herzliches Dankeschön an die Erbauer.
-
herzlichen Dank für die Überarbeitung und Veröffentlichung der Strecke.
Was lange währt wird gut. Leider muss ich noch zwei Wochen mit dem Test auf dem heimischen PC warten, da ich nach Hüft-OP noch bei der Reha bin.
-
Sehe ich das richtig, dass in diesem Verzeichnis die 442-2.bin fehlt?
-
Ich meine auch, da wird ein Endwagen nicht dargestellt wegen fehlender Gero-Dateien.
-
Wenn du bei Paypal registriert bist, die richtige Bankverbindung eingetragen hast und das Konto gedeckt ist, dann funktioniert das einwandfrei. Ich zahle schon seit Jahren vieles mit Paypal. Hatte nie Probleme.
-
auch von mir ein ganz großes Dankeschön für Deine Arbeit und die Ausdauer, die Du hier gezeigt hast.
Jetzt gönne Dir eine Pause vom TS und beschäftige Dich mit dem, was in der vergangenen Zeit zu kurz gekommen ist.
-
Nach langer Zeit mal wieder unterwegs im Elbtal:
-
-
Der letzte Eintrag ist vier Jahre her. Wird wohl auch eingeschlafen sein wie so vieles hier.
-
Der Threadersteller war im Sept. 2020 das letzte Mal aktiv.
Da wird wohl nichts mehr kommen.
-
Keine KI-Züge mehr aus Portalen starten lassen zu können ist eine völlig blödsinnige Idee. Das ist doch für Szenarien dringend erforderlich (z. B. Zugüberholungen).
-
Sorry, soweit habe ich das nicht versucht, hatte nur die Lok gesehen.
-
Was hältst du davon?
Vectron - DB BR 193 DC - RSSLOAround the end of the 20th century and the beginning of the 21st century Siemens successfully produced freight and passenger/universal versions of…www.rsslo.com -
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch 🏆
-
die Antwort auf Deine Frage steht doch einen Beitrag über Deinem. Also bitte abwarten und
oder direkt im RWA-Forum anfragen.
-
Vielen Dank für den Gewinn sowie ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Sponsoren. Es macht jedes Jahr wieder Spaß.
-
Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern frohe Weihnachten im Kreis ihrer Familien.
Ansonsten kann ich mich den Worten von Malkondo nur anschließen, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
-
Ist bei mir ebenso. Das Szenario lädt normal, aber wenn ich mit Taste "1" in das Fahrzeug springe, kommt die von florianhuegle genannte Meldung.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.