Ganz toll geworden die Strecke Frankfurt-Koblenz V2. Ein herzliches Dankeschön an die Erbauer!
Beiträge von ber10lin
-
-
Das selbe Problem gibt es ja seit geraumer Zeit auch mit der neuen Version des TSC. Das wurde m. E. n. nie gefixt.
-
Ich glaube, hier geht es im Moment am Thema vorbei, da sich der Themenersteller nicht klar ausgedrückt hat. Ich vermute eher es geht um den Bug auf der Strecke Freiburg-Basel, durch den einige Signale rot zeigen und erst bei Annäherung auf "Fahrt frei" umspringen. Man muss also jedes Mal runterbremsen und bekommt dann trotzdem freie Fahrt. Irgend jemand wollte sich eventuell mal diesem Thema annehmen, aber m.E.n. ist da nichts draus geworden.
-
Das sind tolle Bilder, die du hier veröffentlichst. Aber wegen des hohen Detailgrades habe ich die Befürchtung, das man dafür bald einen "NASA-Rechner" braucht, damit die Strecke flüssig läuft.
-
Im Nachbarforum wird die Strecke gerade überarbeitet.

-
-
-
Die BR 234 gibt immer wieder ein schönes Fotomodell ab (mein Dank an @vR-Ulf ) - hier auf der Strecke von Leipzig Richtung Dresden:
-
Im Szenario [TrainFW] Herbstlicher RE8-Verstärker nach Bremen (2017) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community auf der Strecke Hannover-Bremerhaven V1.0 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community unterwegs. Danke an TrainFW für das Szenario und PushingTin für die wunderschöne Strecke.
-
Unterwegs im Schwarzwald zwischen Hausach und Villingen:
-
Im "HarzNetz 2000" mit dem "Brauereizug" unterwegs (incl. Wandertipp
) -
Zwischen Mannheim und Karlsruhe mit älterem Rollmaterial:
-
-
Danke an frankfurtbahn für das Szenario "Kranzug durch den Wald" auf der Route "Thüringer Wald":
-
"Mit leeren Wagen fährts sich schön" auf dem "Bad Altburger Streckennetz":
-
Ich würde die Finger von der Utilities. exe lassen. Die produziert einfach zu viel Fehler.
Ich entpacke die rwp-Datei auf dem Desktop und verschiebe den entstandenen Contentordner (und manchmal auch den entstandenen Assetordner) in mein Railworkverzeichnis. Fertig.
-
-
Bei dem Fuhrpark werden Erinnerungen wach. Im "Harznetz 2000" im Szenario von Benjamin78468 "Mit der Reichsbahn durch den Harz".

-
Im "Bad Altburger Streckennetz" das Szenario "Nicht ganz alltäglich"

-
Szenario "Neue Sattelauflieger durchs schöne Rheintal" von frankfurtbahn: