Szenario "Neue Sattelauflieger durchs schöne Rheintal" von frankfurtbahn:
Beiträge von ber10lin
-
-
luckygod hat für uns wieder ein schönes Szenario bereitgestellt: "Rollende Pipeline nach Regensburg" für die Strecke Regensburg-Ingolstadt.

Nach von mir erfolgtem Loktausch ging es auch gleich los.
-
Ein stimmungsvolles Szenario von Matthias0710 für die Strecke Regensburg-Ingolstadt: "Leerkessel nach Vohburg"
-
Wäre die Frage nicht hier besser aufgehoben? Forum - Railworks Austria
Sorry - das war ja hier im Forum veröffentlicht. Habe ich gerade erst gesehen.
-
Nach Rollmaterialtausch im ALX 84161 von Oberstdorf nach Immenstadt:
-
Auf der Rodachtalbahn:
-
Mit dem "Verstärker nach Iserlohn" auf "Hagen-Siegen V4":
-
Und wieder grüßt das Murmeltier - Finger weg von Utilities. Das bringt nur Ärger. Lieber alles entpacken und händisch installieren.
-
hast Du im Ordner Content/Routes die Route "fe8b9f5e-751c-44eb-8efa-6c022c8b0a47" und dann in diesem Ordner die RouteProperties? Dann sollte erst einmal alles richtig installiert sein.
-
Und wieder im Allgäu:
-
In der jetzt neu veröffentlichen Version 1.1.0 von "ap-sky-accurate-time-of-day" werden nun auch bei mir alle Routen und Szenarien angezeigt. Das war in der Version 1.0 nicht der Fall.
-
Ein schönes Szenario von luckygod: "ICE 1073 nach Berlin-Südkreuz". Bei mir geht heute der Blick nur stur geradeaus.
-
Schön von dieser Strecke wieder etwas Positives zu hören. Mein Dank an alle Beteiligten. Super, daß ihr Euere Zeit opfert, um hier etwas Gutes zu entwickeln bzw. weiterzuführen.

-
Du brauchst doch nie alle Provider. Die, die du brauchst, musst du einzeln anhaken.
-
Von Leipzig-Mockau nach Bitterfeld:
-
Auf dem Weg von Bremerhaven-Lehe nach Bremen:
-
S-Bahn Rhein-Main im Sale mit minus 70% gekauft und ausprobiert:
-
Verschiedenes aus dem Allgäu:
-
Im Thüringer Wald:
-
Und noch mal, weil es so schön ist - das Elbtal: