Beiträge von Bahnbau-Andreas
-
-
innerhalb eines Ablaufberges würde mir das ja schon reichen, da ich die erstellten Hemmschuhe als Collisionsobjekt mit platzierung im szenarioeditor einbinden will.
-
Hat jemand schon Erfahrung gesammelt, ob man Waggons so einstellen kann das diese beim abkuppeln im Gefälle rollen?
Wenn ja wie funktioniert dieses?
-
-
-
-
stimmt bei Wspace.org kostet guter Webspace 30.00 Euro im Jahr und ich bin dort Top zu freiden nur mal so nebenbei. Soll hier keine Werbung sein sondern nur ein Hinweis
-
-
Und wie bitte schön?
-
Es müsste hier lediglich nur das Upload script ein wenig abgeändert werden bzw die Uploader müssen darauf hingewiesen werden, das schon hier Online steht was alles benötigt wird und nicht erst in der heruntergeladenen readme datei.
-
naja zumindest könnt Ihr meine Objekte frei nutzen und machen was ihr wollt damit. Die ersten drei auf der Startseite.
-
Antwort 3 klingt gut, wenn im Paket auf alle Freeware Hersteller zumindest hingewiesen wird. Und die Objekte Aktuell bleiben.
-
Okay klingt auch nach einer sinnvollen Lösung mit der Step by Step arbeit.
Hab auch so angefangen und bin auch noch so dabei.
Derzeit konzentriere ich mich auch eher auf das Objekt erstellen als auf das Streckenerstellen. Schließlich gibts im Ruhrpott etliche Objekte die es nirgends als Freeware oder Payware gibt.
In diesem Sinne und weiter so
-
Welch tolle Antwort so kann man auch Forenbeiträge schreiben um seinen Rang nach oben zu positioniern
-
StS
Was heißt nicht finden, das kannst du doch gar nicht beurteilen.Ich antwortete das es nervt ständig readme dateien zu lesen in denen hunderte von Links als Beispiel aufgeführt sind.
-
welche Probleme hast du denn diese Objekte in Railworks zu importieren?
-
Mal ganz ehrlich welchen Sinn macht das?
Dann müsste jeder ja Quasi seine eigene Strecke mit eigenen Objekten bauen.
Nehmen wir mal an, es wird in 2-4 Jahren ca 50 verschiedene Strecken von Fiktiv bis Real geben, wovon in einer erstellten Strecke 60 Objekte aus einer Strecke genommen wurden und so weiter aus 50 verschiedenen Strecken. Dann könnten wir alleine von der Download und Objekt gesuche Zeit aus gesehen, das Spiel zum Browsergame machen oder?
Ich denke das es Hirnverbrannt ist Freeware Strecken und Objekte so Online zu stellen, das man überall nachfragen muss. Dann sollen diese Leute doch gleich Ihre sachen als Payware anbieten. Somit hätte sich das dann ganz von allein geklärt mit dem Copyright.
-
Trotzdem sind durch ein Packet immer die richtigen Assets im richtigen Ordner und dann spielt Version A oder B keine Rolle.
Richtig?
Aber na gut das muss jeder mit sich selber ausmachen trotz dessen ändert es nichts daran das Freeware strecken ohne nachfrage weitergereicht werden dürfen
-
das ist richtig und bezweifelt keiner es ging lediglich um das Thema Freeware / Copyright / eine Installationsdatei
-
Was aber trotzdem alles schwachsinnig ist mit dem einzelnen herunterladen.
Copyright hin oder her Freeware bleibt Freeware auch wenn ich von anderen anbietern Objekte mit einpacke so bleiben diese trotzdem die Urheber, ersichtlich an den mit zu packenden readme dateien sowie im Objektfilter im Welteditor desweiteren ersichtlich im Asset Ordner wenn die Blueprints vernünftig geschrieben wurden und Developerpfade richtig aufgebaut sind.