Beiträge von Bahnbau-Andreas
-
-
-
-
Das ist in Blender genauso wie in 3dsMax
-
-
-
ich bin grundsätzlich nur offline da ich garnicht Online gehen kann wenn der Steam Client andauernd irgend etwas mit Netzwerkproblemen anzeigt obwohl ich keine habe
-
Ah Okay ich dachte schon das es irgendso eine andere Einstellung ist
-
Hallo Leute das ist ein wenig nervig das man 360 Minuten warten muss um im selben Thema wieder einen Beitrag schreiben zu können.
So kann man nie Fragen und Probleme schnell lösen.
Ich habe ja nichts gegen einen Flooding schutz aber dieser ist echt etwas sehr übertrieben
30 Minuten würden voll und ganz ausreichen
-
-
-
Hast du schon mal die "TAB" taste gedrückt vor dem HP0
-
-
Und wieder ein klassischer Download auf der Hauptseite nach dem Motto erst Runterladen dann Readme lesen dann festellen ich kann es nicht gebrauchen weil mir genau die eine Payware fehlt.
Schreibt das doch bitte in der Downloadbeschreibung mit rein was genau benötigt wird.
gemeint ist "Arbeitsmix V1"
Nehmt euch ein Beispiel daran wie es im Download bei: Krokodil auf den Gleisen V.2" der Fall ist
-
-
Und wie sieht es aus wenn man die Wagen als Engines definiert?
-
wenn man aber dem Wagen eine Roll Höchstgeschwindigkeit von ca 5 km/h zu weisen kann, dann denke ich könnte man das verkraften.
da ein vernünftiger Ablaufberg eh ein bisschen mehr betrieb aufweist und in dem moment nicht darauf achtet das ein Hemmschuh einen wagen drastisch abbremst
-
1 Freeware Strecke downloaden
2 Strecke auspacken mit Rar oder zip
3 im Railworksordner nach dem Programm Utillities suchen
4 Strecke dort öfnen und importierenim normal Fall reicht zur installation die Datei mit .rwp oder .rpk am ende
im Regelfall
Strecke Downloaden und dann die readme-datei lesen dort wird es auch beschriebenEDIT: Ah Mist überlesen, das kommt davon wenn man zu vertieft ist in seiner Arbeit
-
-