Ja Online ja aber unbrauchbar leider -1
Beiträge von Bahnbau-Andreas
-
-
Ich wäre ja nett wenn der Teamspeak brauchbar wäre
-
Gerne das haben wir auch schon vor einem Jahr versucht, findet man auch in der Forensuche
-
Sorry aber jetzt mal im ernst seit Jahren bekommen die hier keinen vernünftigen brauchbaren Teamspeak hin
Dieses kann man auch finden und nachlesen wenn man die Forensuche benutzt
-
Welcher Anfänger von Administrator hat den hier den Tamspeak eingerichtet?
hier kann man ja nicht mal in einen anderen Channel Joinen.
Mein Gott solche Leute wollen ein Forum führen?
-
-
So jetzt noch ein paar Details zur Strecke:
Verbaute Provider:
Hamburg - Hannover
DBTracks
Pawerybs seine Häuser
Köblitzer Bergland V3
Bahnsteige von Doctorgep
Schuster Signale "KS / HV / Formsignale"
Eigene erstellte AssetsDerzeit baue ich gerade alleine an der Strecke und baue den Rangierbahnhof Oberhausen Osterfeld auf.
Kurvenüberhöhungen werden eingebaut soweit wie es möglich ist.Gebaut wird nach Google Earth Overlay und das Gelände ist vor modelliert durch SRTM Daten.
Wer noch Info´s benötigt einfach nachfragen.
-
Jawoll da kennt sich einer aus in der Region
-
Like oder Dislike spielt doch keine Rolle man Leute spaß beiseite und wieder einmal zeigt sich wie User auf so etwas reagieren.
Dieses zeigt deutlich das Problem liegt bei manchen Usern und nirgendwo anders.
Einige müssen echt mal drüber nachdenken warum Sie auf solche Beiträge eingehen.Hier die ersten Screen aus der neuen Strecke:
-
Vielen Dank.
AC daran sehe ich deinen guten Willen.
Deshalb werde ich dich mit der Strecke auch nicht enttäuschen. -
Hallo Jason,
unsere seriösität die stellen wir mal außer Frage wer uns kennt der weiß was wir leisten und was nicht.
Es wird immer Leute geben die etwas mögen und andere mögen es wieder nicht.kleiner Tipp man kann natürlich schon früher Bilder sehen und unsere Arbeit verfolgen.
http://www.railsimulator.net/i…cke-durch-das-Ruhrgebiet/Nur ich habe nicht andauernd die Zeit hier Screens zu Posten und derzeit auch nicht die Möglichkeit.
-
Achso,
ne wir haben schon wieder von Gladbeck West bis Oberhausen Osterfeld fast alles wieder aufgebaut.
-
Information
Zur Strecke selbst:
Die Bahnstrecke Oberhausen-Osterfeld Süd–Hamm, auch Hamm–Osterfelder Bahn genannt, ist eine 76 Kilometer lange, zweigleisige elektrifizierte Eisenbahnhauptstrecke am Nordrand des Ruhrgebietes.Sie besitzt als durchgehende Flachlandstrecke keine Tunnel. In ihrem östlichen und mittleren Teil dient sie heute nur mehr dem Güterverkehr, während auf dem Westabschnitt auch Öffentlicher Personennahverkehr stattfindet.
Die betriebsführende Deutsche Bahn (vormals Deutsche Bundesbahn) bezeichnet diese Strecke schon immer als Nordstrecke. Es war die nördlichste Strecke der ehemaligen BD Essen.
(Quelle: Wikipedia) -
Hallo Ktz ich kann deine Aussage nicht ganz nach vollziehen.
Eins steht schon mal im Vorfeld fest wir arbeiten nach dieser Devise:
Wir müssen halt etwas mehr Geduld aufbringen, ein Addon wird kommen wenn es fertig ist.
-
Ui ui ui ... bin ja echt mal gespannt ob da sogar noch mehr kommt ...
Evtl bis nach "Dusseldorf" oder gar von Duisburg - Mülheim/Ruhr - Essen - Bochum - Dortmund mit Gelsenkirchen, Herne, Witten, Schwere Unna nach Hamm
Wäre eine durchaus attraktive Strecke mit seeeeehr viel abwechslung für alle Richtungen und Linien (Fahrzeuge gibbet ja scho genug dafür)Eins nach dem anderem.
Wir wollen ja schließlich nicht von Kiel nach München bauen. -
Hi, Prelli
ja leider hat die alte Version durch die verschiedenen Leute doch gelitten.
Auch war mein Wissensstand zur damaligen Zeit ja nicht gerade so gut wie jetzt, was den Gleisbau betrifft.Daher hat man sich dazu entschieden die Strecke neu auf zu bauen.
Wie sagt man so schön aus Fehler lernt man oder? -
Moin Moin ihr virtuellen Lokführer,
auch wir haben wieder beschlossen die Strecke durch das Ruhrgebiet erneut zu bauen, da es auf der alten Strecke ja einige Problem gab.
Zur Strecke selbst:
Die Bahnstrecke Oberhausen-Osterfeld Süd–Hamm, auch Hamm–Osterfelder Bahn genannt, ist eine 76 Kilometer lange, zweigleisige elektrifizierte Eisenbahnhauptstrecke am Nordrand des Ruhrgebietes.Sie besitzt als durchgehende Flachlandstrecke keine Tunnel. In ihrem östlichen und mittleren Teil dient sie heute nur mehr dem Güterverkehr, während auf dem Westabschnitt auch Öffentlicher Personennahverkehr stattfindet.
Die betriebsführende Deutsche Bahn (vormals Deutsche Bundesbahn) bezeichnet diese Strecke schon immer als Nordstrecke. Es war die nördlichste Strecke der ehemaligen BD Essen.
(Quelle: Wikipedia)Mehr dazu in kürze.
-
Das ist alles völliger Quatsch, wenn ein Entwickler Informationen bereit stellt, dann darf man auch nach dem Release fragen.
Wenn darauf hin keine Antwort, dann gibt's wohl erstmal keine Releaseplanung. -
Für alle die kein Facebook haben:
Hallo zusammen, leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass es dieses Jahr keine Objekte mehr von uns geben wird. Da wird es zeitlich ein wenig knapp. Jedoch wollen wir jeden der folgenden 365 Tage intensiv nutzen,
um weitere Projekte anzugehen.
Wir danken allen unseren Fans für Eure Treue und Unterstützung und wünschen Euch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2015!TrainSimContent.de
-
Ich kann das gerne so bestätigen von Marcel Kühne,
die Betatester erhalten laufend Updates und stehen mit dem Doctor in Kontakt.
Welcher sich auch den auffälligen Fehlern widmet und beseitigt.