Beiträge von Bahnbau-Andreas
-
-
Ich denke nicht das ich Leute versuche in mein Forum zu locken.
Aber ich sag mal ganz ehrlich wenn das hier so weiter geht dann macht euren Mist doch hier alleine.
Das ist doch unnormal wie das hier alles Debattiert wird.
Jetzt Arbeite ich schon daran meine Objekte zu verbessern und Ihr lasst hier solchen Dreck vom Stappel.
-
@wasGehtSo
Wenn das so wie auf diesem Screenshot aussieht dann schalte unter Spieleinstellung - Grafik- Tsx Aktiviert ein.
wenn das so aussieht hast du TSX Deaktiviert
-
Ich schließe mich dem hier mal an.
Erstmal Danke das meine Objekte Verwendung gefunden haben. Auch ich erkläre mich gerne dazu bereit Privat sowohl als auch Öffentlich mein Derzeitiges Wissen im Objekt / Strecken und Szenariobauen mit anderen zu teilen oder denen das bei zu bringen.
Klar bin ich im Objektbau nicht Perfekt und klar bin ich zu sehr auf das Detail verpicht.
Aber mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen Objekte zu bauen und mehreren Ansprüchen gerecht zu werden in soweit wie ich es kann und hin bekomme.
Und ich kann nur soviel sagen das auch weiterhin Objekte von mir erstellt und veröffentlicht werden. Sollten jemanden diese Objekte nicht gefallen dann können die doch auch gerne neu gebaut werden und so vielleicht mal ausgetauscht so wie derzeit einige irgendwelche Strecken um modellieren wie zum Beispiel Hagen-Siegen
Und zu den kleinen Objekten wie die Ziegelsteine und Co. , die erstelle ich bewusst auf der Basis Szenarioobjekte um Szenarios abwechslungsreicher gestalten zu können. Das die Objekte derzeit keine Wintertextur haben liegt daran weil ich noch nicht weiß, wie ich eine gut aussehende Wintertextur zeichnen soll.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen weiß jemand wie man in Blender vorgeht um Blinklichter zu erstellen und das Railworks tauglich macht.
Habe vor eine Rottenwarnanlage zu bauen
-
-