Ja der wird nicht enthalten sein laut Klimi/Lukas also für den Fernverkehr
Da es nur den Regionalbahnhof gibt vom Flughafen
Hab ich nie gesagt, hab gesagt das was auf der Karte steht kommt, und da ist der Regionalbahnhof drauf
Ja der wird nicht enthalten sein laut Klimi/Lukas also für den Fernverkehr
Da es nur den Regionalbahnhof gibt vom Flughafen
Hab ich nie gesagt, hab gesagt das was auf der Karte steht kommt, und da ist der Regionalbahnhof drauf
Der Patch ist seit dem 20. fertig und bei DTG. Wann genau er kommt konnte mir nicht gesagt werden
Das Szenario funktioniert, wenn mann die Weiche von Hand setzt, habe das getested grade.
Wir werden in einem Patch allerdings einführen dass dies automatisiert passiert. Könnte aber nen Monat dauern bis das kommt.
Ist wie einige andere Dinge im Patch der in ca 2 Wochen kommt.
Der Patch für die Spiegelung der Windschutzscheibe nächste Woche.
Du hast es schon geschrieben. Jeder empfindet es anders. Der eine schaut drüber weg, der andere sagt sich dafür zahle ich einfach nicht.
Mich nervt es auch das die deutschen Signale keine Beschriftung haben, mich nervt auch das manche Signale, speziell Vorsignale nicht richtig funktionieren. Signal zeigt Fahrt, Vorsignal aber halt. Refund war ich auch schon am überlegen, nur ist die Zeit schon um. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht, obwohl knapp 40€, auch wenn der Preis angemessen ist, schon happig ist.
Jeder empfindet es halt anders.
Kannst du die Situationen in denen die Vorsignale halt zeigen und die signale nicht mal aufschreiben? Bekomme das hier nicht reproduziert, würde es aber gerne fixen.
In addition to the problem of reflections on the glass, the chassis of the 1020 locomotive looks faded.
Was it mentioned in the German streams (which I can't follow at all due to language difficulties)?
it’s supposed to look faded
Yep Schreibfehler.
Wird korrigiert:)
Es wäre mal Interessant wenn man die Entwicklungsbedingungen wüsste. Also den Rahmen den man sich setzt bei DTG und TSG, von der Planung, über eingesetzte Ressourcen bis zum Release.
Puh, ist garnicht so einfach. Bei TSG setze ich auf 1 Jahr entwicklungszeit mit 6 Mann. Also als Einzelperson wären es etwa 5-6 Jahre Arbeit. Strecken werden geplant nach diesen Ressourcen, Stationen und sonstige Objekte auf eine Karte markiert...geschätzt und eingepreist. Dann wird es so hingewuchtet das es passt. Die Mittenwaldbahn war vor etwa 2 Jahren fertig geplant und der release für Januar 25 seit dem auch geplant. Damit das klappt muss das gut geplant sein. Der große Unterschied zu DTG ist, hier werden die meisten per Verkaufsbeteilung bezahlt und nicht direkt für Ihre Arbeit.
Die 111 hier ist doch sehr anders. Viele bugs behoben, anderer (alter) Führerstand, alle mesh edits die nötig waren, die es mit einfachen anmalen nicht tun. Da ist ne menge passiert und deswegen ist das auch so viel Arbeit.
Manchmal wird hier nach einem weiteren Wagen gefragt, aber, von Güterwagen mal abgesehen, der kostet schnell mal mehrere Zehntausend Euro in Produktionskosten (QA, publisher kosten etc inklusive). TSW modelle sind dann doch sehr anders als TSC modelle, sound hat eine ganz andere Qualität die aufgenommen werden muss.
Leider eine der größten Schwachstellen..
Man kann in den scenarios ja quasi alles machen, nur das nicht.
Wenn wir das machen, setzen wir in der eigentlichen strcke auf das gleis ein "AncillarySpeedLimit" , zu finden wo man auch Gleisgeschwindigkeit einstellt.
Das gleiche dann auch in der Service-Node im Timetable.
Ist natürlich blöd wenn man die Strecke nicht bearbeiten kann..
Jap. Die E94 ist leider quai ein neubau. Die ÖBB halt sehr viel modifiziert, selbst außen ist fast jedes Teil anders.
Aber wer weiß, vielleicht kommt da später was
wurde gefixt
Ich hoffe wirklich nicht
Jo, deshalb eine Digitalversion bzw. eine gedownloadete (sagt man das so?) von Priv. abkaufen
Gibt ja kein Key m.E. nach.
Wenns nicht öffentlich erhältlich ist, ist es Obsolet, d.h. freier Handel
So funktioniert das aber nicht. Dann gibts hier post vom Anwalt
Die Produkte gehören immernoch Alterr und mir.
Die Produkte kommen in den nächsten Monaten in den Steam store. Etwas geduld bitte, leider dauert QA etc.
Stimmt, nehme ich mit auf meine Kappe. Hier soll es ja nicht um Fernbus Dänemark gehen. Sorry.
Hat aber wohl damit zu tun, dass es Irritationen gab wegen TML und DTG.
Aber das ist ja geklärt.
Übrigens (und damit zum Thema TSW) bin ich sehr angetan davon, dass sich hier Spezialisten melden und Unterstützung anbieten. Vielen Dank dafür.
Bitte auch mal bei DTG bezüglich des Discords für third parties melden. Da bekommt man die beste Hilfe für alle Probleme mit dem TSW Editor. Seh euch da noch nicht
Wenn jeder TSW Payware Dev oder Entwickler bei DTG mit Problemen mit sozialer Interaktion sich einen neuen Beruf deswegen suchen sollte, gäbe es keine Eisenbahnsimulation mehr
Und dann kannste das ganze nochmal verdoppeln für Setup/Audio und Animationen etc.
Ich habe nicht damit angefangen.... andere greifen immer und immer wieder an und wir sollen das dann hinnehmen.
Doch leider schon.
Du treibst die sachen echt oft in Höhen die unverschämt sind.
Gestern mal dein Video gesehen, in dem du dich beschwerst wir hätten ein anderes Projekt wählen sollen, da es die Mittenwaldbahn ja schon gibt und dabei zur Untermauerung Thaddäus mitwirken am Update erwähnst.
Markus war ein Freund von über der hälfte des Entwicklerteams, wir haben selbst alle Dinge beigesteuert, absolut unpassend so etwas zu erwähnen nur um deinen Punkt zu untermauern.
Sowas macht man einfach nicht.
Ich verstehe garnicht, was genau dein Problem ist. Als wären die Entwickler verpflichtet die Spiele so zu entwickeln, dass sie genau DIR gefallen?
Sie sind zu großen Teilen neu gebaut, man konnte aber natürlich von der geometrie sich ein paar sachen leihen zum bauen.
Ein Steuerwagen ist nicht dabei, auf der Mittenwaldbahn gab es zu dieser Zeit keine Steuerwägen, ich vermute das die große Steigung daran Schuld ist. Die Loks haben in Innsbruck, Garmisch, Mittenwald und Scharnitz das Zugende gewechselt.
Es gibt einen Zug E682, der an beiden Ende eine Lok mitführte und sich dann in Garmisch teilt.
Da wird es wahrscheinlich nie wirklich Beweise geben, da solche Interna sicherlich nicht offengelegt werden. Wer da auf wen zugegangen ist, keine Ahnung, ich hatte eher den Eindruck, es wäre von DTG ausgegangen. Wenn ich ein Projekt als Freeware ankündige und plane, komme ich ja nicht auf einmal darauf, daraus Payware zu machen. Aber möglicherweise irre ich mich auch. Auch nicht schlimm.
Hier spreche ich in meiner Rolle als DTGler:
Wir sprechen generell niemanden an. Jegliche Third Party Projekte haben sich bei uns gemeldet.
Da die generelle Qualität gewahrt werden soll, wir dort auch nicht mit jedem gearbeitet, auch für DTG ist es viel Arbeit den third parties zu helfen.
Produkte die auf dem PC einwandfrei funktionieren benötigen oft viel Arbeit um für Konsole nutzbar gemacht zu werden.