Ok...ich habs hinbekommen
und der Fehler war echt Dumm
Hab das Objekt in Max nicht ordentlich benannt...dürft mich hauen
Es steht endlich
Vielen Dank an alle
Ok...ich habs hinbekommen
und der Fehler war echt Dumm
Hab das Objekt in Max nicht ordentlich benannt...dürft mich hauen
Es steht endlich
Vielen Dank an alle
Alles anzeigenKlimi - oben in deinem Bild siehst du doch die blauen, von weißen streifen begrenzten Quadrate, soweit ich weiß sind es 50 meter x 50 meter - wenn dein LOD nun eine gewiße entfernung über - unterschreitet, sind die Objekte nicht sichtbar oder eben sichtbar.
Zu weit rausgezoomt.
Kannst du mal die Namen des Objektes, der Objekte hier angeben.
In der Höhe muß das aber nicht zwangsläufig sein. x und y dagegen wohl schon, weil dann lassen sich Objekte besser ausrichten.
Ne , habs neben ne schiene gepackt, ist schon richtig groß. Nur wenn man auf die Mitte des Objektes schaut verschwindet es,
man sieht es nur wenn man von der MItte des Objektes weg schaut..
Danke, aber ich glaube daran lags nicht, also gizmo ist aufm Nullpunkt beim Rauszoomen verschwindet es aber leider immernoch..bin etwas ratlos atm
Wenn ich auf das Transform tool rechtsklicke und dort alles auf 0 ist, dann steht das Objekt auf Null, richtig?
edit: ok weiß nicht genau was ich getan habe, aber die texturen sind da...nurnoch das zoom problem
Das komische ist, der BP editor spuckt garkeine Errors aus, nur wenn ich mir das Objekt dann anschaue fehlen die Texturen obwohl er keine Errors ausspuckt..
edit: also die Pfade sollten stimmen, denn er konvertiert einwandfrei, nur fehlen dann die textures ingame
Also die .ace ist im /tex ordner im ordner in der IGS liegt.
Objekt hab ich 1_1000_bahnhof genannt,
aber im Material Editor, kann ich die sachen ausm Asset verzeichnis nicht auswählen, musst die dann reinziehen?
Kann doch nicht daran liegen dass die auf ner anderen Festplatte sind, oder?
Hey..
nochmal ne wahrscheinlich sehr einfache Frage
Ich hab in 3dsmax alle textures ordentlich abgespeichert und die gleichen im Ace Format in den Ordner gepackt, trotzdem bekomm ich nur das hier raus. Und wenn ich wegzoome, verschwindet das Objekt komplett.
Kann mir wer da helfen?
grüße
klimi
Aber Grafisch leider wirklich schwach, die Personenwagen in meinem Szenario sind wenn man reinschaut leider grau
Naja der installer fragt leider nicht in welche Steambibliothek er es installieren soll, habe nunmal 2 , die eine auf der SSD und die andere auf einer Normalen ![]()
Aber hätte ich früher bemerken können ![]()
Unter Namemyroutes.exe ist sie leider nicht. Kann es sein dass es spinnt weil ich das Spiel in ner 2. Steamlibrary habe, er fragt ja nichtmal wo er es hininstallieren soll.
edit: Ja hab grade mal nach geschaut, genau das hat er getan, er hats in eine andere Steambibliothek installiert...danke für die mühe
vielen dank schonmal
klimi15
Ich hab ein ähnliches Problem, habe das Addon bei Aerosoft runtergeladen, seriennummer eingegeben usw und es installiert. Allerdings erscheint es nirgendwo, auch unter "Erstellen" ist die strecke nicht zu finden..
Hab dann TS mal komplett neu installiert , keine wirkung ![]()
Hat irgendwer ne Idee?
Im Steam Workshop sind noch 6 sehr schöne extra Scenarios vom Entwickler hochgeladen worden
Also die Bahnhöfe sind sehr Detaliert und zum Rangieren ist die Strecke der Wahnsinn, echt ein guter Kauf ![]()
Wann rechnet ihr mit Release? Sind das nicht immer so 3-4 Wochen bei RSC?