Dann hättest du aber 50 Entwickler an einem Addon, das wäre doch sehr unübersichtlich
Beiträge von klimi15
-
-
Ein Screenshot der Meldung wäre gut + deine PC Daten
-
No, the problem here is that your Lpatop starts the game on its internal graphics on the CPU, not on the GPU. Go into the Nvidia settings and add the 64 bit exe to it. Then configure it to use the RTX3070 there
-
Nein, leider ist ein Teil nach Darmstadt und ein Teil in die andere Richtung, sonst wäre es veröffentlichbar und das hätte ich dann auch schon getan.
Leider ist das bei Hobby-Projekten so, das man irgendwie nicht gradeaus in eine Richtung baut
-
Jain, ich hab hier noch 9 weitere Stationen auf der Festplatte rumliegen... Allerdings fehlt mir die Motivation das im TS noch zu machen. Im TSW wäre es allerdings ein kompletter Neubau, den ich so nicht stemmen kann. Höchstens mit der Hilfe von DTG, dafür ist die Strecke aber nicht weit genug oben in den Wunschlisten im DTG Forum
-
Hallo zusammen, ich wollte wissen, ob sie eurer Meinung nach den SFS Köln Frankfurt bauen können! Tut mir leid, mein armes Deutsch! Danke
Nein, das tue ich mir nicht an
-
Doch doch, ich hab Riesa beim Gleisbau extra um 3 Kilometer verschoben
-
DTG hat seit einiger Zeit den Ansatz: Wenn es nicht 100% feststeht, wird es verneint. Daher würde ich, was die im Stream sagen, nicht beachten. Wobei die Community Manager im Stream das eh als letztes mitbekommen, eben dann wenn es 100% feststeht.
-
Wenn das Signal erst 50 Meter vorher schaltet , konnte es vorher nicht vorbereitet werden (Zitat Schuster)
Dann besteht ein link/signalproblem zwischen Zug und dem Signal. Lässt sich manchmal im Log sehen, ansonsten schauen was da an Links ist und was dort falsch sein könnte
-
Beschriftung. Nach viele Jahren einen Riesenschritt (das hätte doch am Anfang so sein müssen)
Farben sind deutlich zu unterscheiden. Aber Fahrweg in TS is jetzt nur noch ein kleinen bischen besser (für mich).
Die Beschriftung existiert nur im Editor. Hat sie schon immer, im Spiel findet man diese nicht
-
Gewisse Intelligenz gibt es durchaus. Wirklich Nonsens Signalbilder können die Signalscripte erkennen und beschweren sich
-
Sowas macht man, damit auffällt, dass etwas kaputt ist. Die QA wird das da oben melden, wenn jetzt aber der Schirm wegen eines Fehlers einfach nur dunkel wäre, wäre das für die QA unmöglich zu entdecken.
Das sowas durchrutscht, naja dazu kann ich nicht viel sagen^^
-
Das ist korrekt, er Artikel erscheint nicht bei Gewinn, sondern ein paar Tage nach Ende der Challenge.
-
Batman „Schuster Signale“ sind die Scripte von Schuster, das sind Lua-Scripte, die mit dem TSW in keinster Weise kombinierbar sind, da der TSW auf eine völlig andere Art mit Signalen umgeht. Die kann man nicht einfach in den TSW einbauen.
Aber keine Sorge, im TSW gibt es die Möglichkeit viel und noch mehr zu machen als im ts.
-
Nur weil die Strecken abzweigen ist es allerdings nicht weniger Arbeit, es sind immernoch sehr viele Stationen und Szenerie in der Nähe der Gleise. Es spart minimal in der Ausgestaltung weiter weg. Also mit den gleiche Ressourcen könnte man auch 100km am Stück bauen
-
Da gibt es eine Menge dinge zu beachten. Eventuell haben die Unternehmen die Lizenz nur für den TS erteilt und nicht für den TSW.
-
Die London Brighton Strecke hat insgesamt noch mehr Bahnhöfe und die Amerikaner bekommen frisches Rollmaterial. Bevorzugen würde ich das nicht nennen…
-
Jain...In Dresden baut man ja extra die Güter/Fernverkehrsstrecke extra dazu. Die wäre relativ leer ohne das. Daher macht das schon sinn, das irgendwie füllen zu wollen. Sonst hätte man die auch weglassen können.
-
Ich hab sowohl die Gleise gelegt (das erste mal in einem kommerziellen Projekt
) , als auch die Signale aufgestellt, ja.
-
Nein, der Talent 2 im TS hatte zwar die Lackierung, aber weder den richtigen Innenraum, noch die richten Türen etc. Es gibt viel mehr unterschiede als nur die Lackierung, und das will man im TSW entweder komplett richtig machen, oder garnicht.