Also ich hab das Dingen da hingestellt und außer verwirren hat es wirklich keinen Sinn
Beiträge von klimi15
-
-
Objekt zu groß
-
Meines Wissens variiert es nicht.
Ich hoffe der bug wird so schnell wie möglich behoben.
ja, wird behoben
Patch für das und ein zwei andere Probleme kommt. (Weiß leider nicht wann genau der kommt)
-
ja das habe ich schon gelesen, aber irgendwie bissel blöd gemacht
Das machen die in Realität auch, die können die LZB für sowas auch nicht einfach höher schalten^^
-
beim ersten Szenario mit dem ICE 1 gibt es eine Aufgabe, dass man 300Km/h fahren soll. Wie soll das dem Zug gehen, wenn der nur 280 fahren kann? Fahre mit eingeschalteter LZB. Mehr wie 250 fahre ich gar nicht auf der Strecke.
Wenn du den Szenariotext liest, sagt er dir, dies ist eine Hochtastfahrt und du sollst LZB und PZB auslassen
-
Doch ist er leider, da der Himmel das neue Lichtsystem benötigt. Das ist allerdings nicht in allen Addons.
Grund hierfür ist relativ simpel, es beruht jetzt auf echten Werten, man kann zb die Lumen Angabe der Hersteller einer Lok für die Scheinwerfer eintippen.
Problem der Sache ist allerdings, dies benötigt eine komplette Umstellung aller Lampen und auch das "rebaken" von Stationen die einen Lightbake haben, was sehr Zeitaufwendig ist.Daher kommen nur die neuen Strecken mit dem neuen Himmel (Sorry!)
-
Mir stellt sich übrigens die Frage ob man wirklich die komplette 200km lange sfs baut. Kann und will ich mir nicht vorstellen.
Was denn sonst?
-
Die KRM hätte mich sehr überrascht, die Trassierung ist mit den unzähligen Kurven und Neigungsänderungen alles andere als einfach und bei obendrein bis zu 4 % Steigung läuft man ohne gute Quellen schnell Gefahr, erhebliche Höhenfehler zu machen. Interessant wäre zu wissen, welche Höhendaten bei der Erzeugung des Geländes verwendet wurden. Hessen bietet seit einem halben Jahr DGM1 umsonst an, Bayern leider nur DGM50 (DGM1 für 80 €/km²), sodass man zumindest auf dem Nordabschnitt theoretisch sehr genau arbeiten kann. SRTM bringt in dieser stark bewaldeten und hügeligen Gegend fürchterliche Ergebnisse.
Hessen ist natürlich mit DGM1 gebaut und Bayern wurde auch in Gleisnähe mit DGM 1 gebaut. Ansonsten ist die Strecke auch komplett nach den Steigungsdaten von DB Netz in Verbindung mit dem DGM1 gebaut.
-
Das ist völliger Quatsch da weniger lang nicht unbedingt weniger teuer ist. Zb sind längere Strecken wie LGV mit weniger Stationen und weniger komplexen Gleisbau/Signalen so ungefähr genau so teuer wie eine 30km Strecke mit 20 Bahnhöfen und komplexerem Gleisbau..
Das lässt sich so einfach nicht rechnen…
Eine 140km mit 4 Bahnhöfen ist billiger zu bauen als eine 20km S-bahn mit 24 Bahnhöfen.
-
Aber viel Spaß beim blamieren vor Alex. Mit ihm habe ich das übrigens vorher alles abgeklärt 😉
Jain. Du solltest trotzdem generell erstmal nicht über irgendwas reden, bis DTG es offiziell macht Auch nichts verneinen. Aber Alex wird dir das nochmal sagen
-
Ja was denn auch sonst
-
Das wundert mich jetzt doch Stark, kann es sein, dass das alles LF6 waren, mit einer Geschwindigkeitsreduktion Von 10kmh?
Da sind viele, wie im realen Vorbild nicht verbaut, bzw eventuell sind es GPAs die durch die GNT im 612 unterdrückt werden?
Ich schau mir das nochmal an, wundert mich nur, dass ich das grade zum ersten mal höre
Die BÜ‘s sind Verantwortung des Scenery Teams bei DTG, da bitte dort beschweren
-
Nein ist nicht funktional, Signale und Gleise sind da, weil man sie eindeutig von den Brücken sehen kann, das wars aber auch, hatte es vorgeschlagen, aber die Strecke hatte so schon 20 Bahnhöfe die erstmal gebaut werden müssen
-
Das erhöht die Chance für S-Bahn oder U-Bahn Frankfurt immens
Nein
-
Panzermann4 Muss nochmal dran erinnern, dass die Lok mit DTG nichts zutun hat.
Das ist ein Skyhook Addon und unter deren voller Kontrolle
-
Ich schau mal was da los ist, mich wundert immer wieder wo Fehler zu finden sind :d
-
Informiert euch doch bitte bevor ihr hier Unwahrheiten erzählt. Besonders du Batman (Chucky)
Der ICE verschwindet nur in EINEM Fahrplan von Xbox One und PS4, lässt sich im optionalen Fahrplan aber noch fahren. Dort kommt es aber vermutlich dann zu den Crashs
Das ist sehr simpel erklärt, die Anzahl der verschiedenen Fahrzeuge ist das Problem. Ein ICE sind 7 verschiedene Fahrzeuge. Ein Talent nur 3 verschiedene.
Dresden hat sehr viel Rollmaterial, das alles gleichzeitig in Dresden sein kann und das erhöht den RAM bedarf und damit kommen die alten Konsolen nicht klar. In London gibt es 1200 Fahrten, aber vom gleichen Zug. Nicht 146,143,185,442,406 etc.
-
Der ICE2 ist das gleiche Steampaket wie von anderen Strecken, daher bei Steam unter Eigenschaften und DLCs schauen ob das DLC „ICE2“ aktiviert ist.
-
In Durmersheim stehen auch HV-Lichtsignale, obwohl es die so dort nicht gibt. Dort gibt es noch zwei mechanische Stellwerke entsprechend mit HV-Formsignalen.
Gruß Lars
Ja, leider
Gab nicht die Möglichkeit Formsignale aufzustellen, da so schon 4 Signalsysteme auf der Strecke zu finden sind. (HV, HVk, KS und Frankreich)
Irgendwo enden die Ressourcen, war auch größtenteils im TSW gebunden zu der Zeit
-
Hört sich gut an, danke für deine Mühe. Mit deinem vorübergehenden Patch stürzt die Strecke bei mir leider beim Laden ab. Ich hab diesen erstmal wieder entfernt.
Hmmm; das habe ich hier nicht.. Ich frage gleich nochmal andere und entferne dass dann hier erstmal wieder. Hab wohl etwas falsches drinne, sekunde!
edit: Sieht so aus, als kommt da eventuell der Kopierschutz in den Weg und das Update muss leider per Steam kommen, da muss ich dann leider vertrösten bis nächste Woche