Beiträge von IIThanatosII


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo!
    Betriebssystem wäre wichtig, denn was bringen 8 GB Ram wenn sie nicht verwaltet/genutzt werden können.
    Grafikkarte onboard? Kommt nicht ganz so klar rüber... Wenn ja vielleicht eine andere Karte.

    Soweit ich mich erinnere, brauchst du nur die "verkehrsrote" Version (was bei den Eurofima Wagen "IC" bedeutet) - also das "IC BR120 Apmz Bpmz" Paket.

    Ich sag das nur deswegen so vorsichtig, weil ich die in den Szenarien gegen orientrot getauscht hab (ich hatte damals nur das orientrot-BR120 Apmz Bpmz Paket), und deswegen jetzt nicht mehr nachgucken kann.

    So habe mir nun doch noch das "IC BR120 Apmz Bpmz" Paket geholt, ist ja bis heute im Angebot.


    Das was ich bis jetzt an den Felberpass Szenarien probiert habe geht. Macht doch noch ein wenig mehr her als das Standard Rollmaterial, danke für den Tip.

    Nein das ist kein Fehler. In meiner Installation liegt unter ...\Assets\Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes die Datei HagSieg.bin als Route Template.

    Also ich habe Train Simulator 2012 Deluxe mit Horseshoe Curve anfang November gekauft, installiert worden ist aber sofort Train Simulator 2013(das Update halt). Vorige Woche habe ich mir dann noch bei Gamersgate die Train Simulator 2013 Standard Version gekauft, um erstens die neuen Strecken zu bekommen, zweitens hoffte ich noch auf vergünstigtes Deluxe Upgrade bei Steam. Das ging aber nicht da Einzelhandelsversion. Ich hatte leider verpasst bei Steam die Standard zu kaufen.


    Soviel zur Vorgeschichte.


    Die "HagSieg.bin" liegt bei mir im selben Unterverzeichnis "...\Assets\Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes", aber nur durch die Änderung mit dem "e" funktioniert bei mir das Wetter(Himmel blau, statt grau).

    Für den neuen Felberpass wird man dann aber die neue 120er mit IC Steuerwagen brauchen (zumindest wenn sie rechtzeitig erscheint), die alte habe ich nicht und deshalb werde/kann ich dafür keine Szenarien machen. Für ICE 1 (der ja ein Update erhalten soll, ich hoffe Ulf hält das ein) und den ICE 3 wirds Szenarien geben, mit dem kommenden Taurus und Freeware Loks sowieso.

    Man kann ja auch mit dem vorhandenem Rollmaterial fahren. Den ICE1 werde ich mir dann sicher aber dazu holen.


    Jetzt nochmal eine Frage zur Wetterdarstellung. Es wurde ja hier schon berichtet, dass der Himmel trotz sonnigem Wetter nur grau erscheint. Die "RouteProperties.xml" habe ich schon ersetzt, keine Abhilfe. Hagen Siegen sieht aber normal aus. Vielleicht gibt es da ja noch einen anderen Tip ?(


    So, habe nochmal etwas mit der "RouteProperties.xml" herumexperimentiert. Meiner Meinung nach ist da ein klitzekleiner Fehler drin.


    "<BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\HagSieg.xml</BlueprintID>" muß in
    "<BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\HageSieg.xml</BlueprintID>" geändert werden. Es fehlt ein "e", danach ging es bei mir! *jippy*

    Da danke ich erstmal recht schön für die Antworten.
    Habe Altenburg-Wildau 2.0 und den Felberpass erfolgreich integriert. Nach den ersten Fahrversuchen kann ich nur sagen es hat sich sehr gelohnt!
    Nun muss ich nur noch überdenken, ob ICE1 oder BR120 oder beides... Es gibt einfach zuviel neues zu erkunden, es macht einfach nur Spass! :D

    Hallo, ich bin der Neue!


    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Train Simulator 2012 und dazu noch den Train Simulator 2013 Standard geholt. Jetzt habe ich hier schon etliches über den Felberpass gelesen und möchte da auch bald darauf fahren.
    Jetzt meine Fragen, da ich die Szenarien auch fahren möchte was brauche ich da für einen ICE1? Steam oder VR ist mir immer noch nicht so ganz klar, da es immer hier wieder heisst es ist das selbe Model nur die mitgelieferten Szenarien unterscheiden sich. Dann hätte ich gern noch gewusst, ob für die BR120 Szenarien das VR Paket "IC BR120 Apmz Bpmz" reicht, oder ob man das zusätzliche "Eurofima Bundle" braucht, da hier im Download und in der "Liesmich- BR120" etwas unterschiedliches steht.


    Danke