So jetzt konnte ich auch nicht mehr warten, freue mich schon auf die neue Strecke.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
-
-
@TomB
Eventuell kommt man auch hiermit zum Ziel - Quickdrive E18. -
-
-
Vielen Dank für den Service.
Die Mail ist die letzten Tage eingetrudelt, hatte ich schon fast nicht mehr auf dem Schirm -
jetzt sollte die aktuelle Version V2
Jetzt kann man die Lok nutzen, gerade getestet, Danke!
Der Datentransfer hat auch wunderbar geklappt, wurde am Sonntag alles im neuen Shop eingepflegt - toller Service!
-
Danke für die Rückmeldung @vR_Ulf, hoffe mal das es nicht allzu lange dauert.
-
Sofort nach dem Start eines Quickdrive-Scenarios erscheint sofort eine Fehlermeldung
im vR LocoMessageSystem
Error Code: 518501Kann ich bestätigen, habe mir die Lok heute gekauft.
Während der Installation wird keine Seriennummer abgefragt. Es wird auch keine im Kundenkonto hinterlegt bzw. per Mail zugeschickt. -
-
Im Shop von Aerosoft bekommt man z.Z.:
- Mittenwaldbahn: Garmisch-Partenkirchen - Innsbruck Route Add-On(Steam Code) zum Preis von 10,70€ (Steam 29,99€)
- ÖBB 4020 EMU Add-On(Steam Code) zum Preis von 10,70€(Steam 13,99€) -
@uwe11
Die *.ap Datei der Lok entpacken, danach Schreibschutz der entpackten Dateien entfernen. Dann sollte die Lok in RW_Tools zu finden sein.Siehe RW_Tools_and_APfiles.pdf, S. 3.
-
@dennisR
Dann schaue dir den Artikel im Wiki an Repaint Tutorial. Da steht für den Anfang alles was man zum Thema(eigener Ordner usw.) wissen sollte. -
@EdelplasticStudios
Es gibt auch ein Paket mit Fahrzeugen.Preise für Deutschland:
Strecke selber 24,99€ und Strecke mit Rollmaterial 35,99€Zu finden auf der ersten Seite des Threads.
-
Hat schon jemand das Szenario gefunden
Das Szenario ist für die DB BR 155 siehe Beitrag ts-rewards-press-br-155-un-military-wagons.
Zitat...and a bonus career scenario for Köln – Koblenz featuring the DB BR 155 in heavy snow.
-
Hab gerade Steam angemacht und es wurden 353MB heruntergeladen...Aber die BR155 ist nicht zu finden
Es gab ein TS Update http://train-simulator.com/ts2…date-ts-academy-overhaul/.
-
Zur Zeit gibt es bei Gamesplanet den American Truck Simulator zum Preis von 14,99 Euro statt 19,99 Euro.
-
Zur Zeit gibt es bei Gamesplanet den Train Simulator 2016 für 7,49 Euro statt 29,99 Euro und den Train Simulator 2015 für 8,99 Euro statt 22,99 Euro.
Weitere Add-ons sind mit einem Rabatt von 20-50 Prozent zu haben, siehe Angebotsseite vom Train Simulator 2016.
-
GBE hatte z.B. vom 08.01. - 10.01.16 einen Sale.