Die 3D Trains Sachen, ist zumindest auf dem Screenshot zu erkennen, gibt es nach Anmeldung auf der 3Dtrains.com Seite als Free bzw Payware.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Mit Feuerwerk gibt es unter anderem ein mitgeliefertes Szenario auf der Horeshoe Curve.
-
-
Für alle Fans von DT gibt es am 6. April bis Mitternacht das 3F Tender Lok Pack zum halben Preis!
-
Die Alco RS11 ist eine feine Sache, habe meine aber seit Januar von TAD dazu das TAD Freightpack und Szenariopack. Aber wie immer wird man in zukünftigen Workshop Szenarios die Version von RSC brauchen... Na mal schauen, vielleicht gibt es ja mal nen Salepreis, wo sich eine Doppelanschaffung lohnt.
-
So und erschienen - PRR Alco RS11 für 13,99 €.
-
Das ist eine Strecke für den Fan von langen und teilweise recht langsam fahrenden Güterzügen. Mir gefällt das sehr gut, aber den“Schnellfahrern“ würde ich abraten. Nach der Überarbeitung muss sich doch einiges getan haben, den Urzustand kenne ich persönlich nicht. Aber so wie die Strecke jetzt ist, landschaftlich und von der Ausgestaltung, doch sehr ansprechend.
Es gibt auch sehr schöne Szenarios im Workshop dafür. Für mich ein persönliches Highligt die Szenarios vom User Winston - Inspection Time 1-5, in denen man mit dem SW1500 die Brücken inspiziert und einige Aufgaben erfüllt, wobei man den Donner Pass ein ganzes Stückchen kennen lernt.
-
Eine Strecke von All aboard die landschaftlich sehr schön ist. Mit ihren kleinen Fabrikanlagen und dem kleinen Rangierbahnhof in Fort Kent macht sie trotz der geringen Gesamtlänge viel Spaß.
Man hat zwar nicht alle Möglichkeiten die mehrgleisige Strecken bieten, aber mit durchdachten Szenarios kein Problem. Es gibt Portale und Überholgleise und somit kann auch Verkehr stattfinden.Meine Empfehlung dazu ist von TAD das Lehigh Valley Complete Pack, welches unter anderem 2 Szenarios für Fort Kent mitbringt und Fort Kent - The 1980s, welches nochmal 8 Szenarios bietet.
-
Nähere Informationen dazu finden sich hier .
Edit:
Und jetzt gibt es die BR Standard 2MT für 13,99€ bei Steam. -
RSC kündigt für TS 2013 die PRR Alco RS11 an. Mehr Bilder davon gibt es hier.
-
Auf Facebook wurden neue Bilder zur BR Standard Class 2MT veröffentlicht.
-
Gibts schon ne Strecke für Kanada?
Fraser and Cariboo würde mir da einfallen, näheres dazu kann man bei RWA nachlesen.
-
Davon abgesehen habe mir eh gerade die DT Class 4MT für schlappe 4,88€ gekauft...
Für den Preis auch gleich zugeschlagen und nicht bereut. Es gibt auch gleich noch Personenwagen, 4 Szenarios, 1 Freeroom und Quickdrive dazu, also sehr faires Angebot.
-
Schöne Lok und das Video-Tutorial ist auch sehr hilfreich, danke für den Tipp.
-
Cover -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vom Original!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Metal Rules, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
(hier fehlt ein Headbang Smiley)
-
-
Die Geschichte mit der Sprache kann in meinen Augen nur mit dem Steam-Client Update zusammenhängen und trifft eher zufällig mit der Ha-Si Installation zusammen.
Denke ich auch, denn vor dem Steam-Client Update war es bei mir am zeitigen Abend auch noch auf deutsch und hinterher englisch.
-
Es gibt auch eine weitere schöne Freeware Route, angesiedelt in Southeastern Ontario, Canada. Die Route nennt sich Bay Of Quinte Railroad.
Aber auch hier werden die Objekte von 3DTrains zumindest in der Freeware - Version gebraucht!
Landschaftlich zu vergleichen mit mit den Strecken von All Aboard der unter anderem Fort Kent oder Ohio Steel 2 gemacht hat, bzw. mit "NERW "
Es geht in der Hauptsache um Gütertransport bzw. Rangschierarbeiten.
Es werden zwei Freeroam Szenarien mitgeliefert.
Für diese Strecke findet man auch ein kostenpflichtiges Szenariopaket bei Trains and Drivers .
Wer etwas für den US Güterverkehr übrig hat, liegt hier nicht falsch.
Für weitere Infos kann man sich im Railworks America Forum unter Bay of Quinte Railroad schlau machen, da findet man auch den Downloadlink. -
Hier ist das Update gestern Nacht eingetroffen, nachdem ich mir noch ein Addon gekauft habe ging es los. Zum Glück problemfrei, war nach ca. 25 min erledigt.
-
schöne Strecke, hatte sie schon vorher. Die Ladezeit ist allerdings der Hammer bei mir 5 min.
Das mit den Ladezeiten kann ich so nicht bestätigen, auf meinem Rechner max. 1 Minute, hab aber Railworks auf einer SSD laufen.
Zumindest habe ich inzwischen herausgefunden, dass sie gut detailliert (=ausgeschmückt?) ist, so als wäre es eine Art "Altenburg-Wildau" der US-Strecken.
Die Strecke macht Spaß und kann sich echt sehen lassen.
Ich Lade dann gleich mal ein paar Bilder von einer Fahrt aus dem Szenariopaket "NERW JMcE Series a - h" hoch.