Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hat evtl. jemand das "G-Trax Huskie Container set"? Bei dem angegebenen Link bekommt man das nicht mehr.

Die Datei ist auf RailWorks America unter MadMike1024-GX_DblStacks_RW1 zu finden.

@IgnisLupus und DRV110319 also ich hatte auf der Seite, von der NERW Route, keine Probleme mit dem Download.

Diese Route ist übrigens ne "Wucht". Aber schön alles Rollmaterial und Repaints mit installieren, sonst kommt eine Fehlermeldung nach der Anderen bei den Szenarien, die man sich bis auf zwei Stück (enthalten) alle zusätzlich installieren muss. Also viele Downloads...

Also wenn Du dort einen Account hast, dann schau doch mal ob folgendes geht

- meine Bestellungen - hier find ich das entsprechende Bestelldatum und die Auftrags.-Nr.
    - bei Auftrags-Nr. auf die Nummer .... drücken
    - dort sind dann die Verkaufsdaten aufgeführt
    - weiter herunter scrollen
    - Ihre Dateien zum Herunterladen: - hier tauchen dann meine entsprechenden Downloads aus der Bestellung auf

vielleicht hilft es ja...

Wenn man den hat, macht das Sinn. Wenn Du aber aus Deinem XP schon per update ein Win7 gemacht hast, wird das nicht funktionieren.

Gut nicht jeder hat einen XP Key da, aber den bekommt man ja zur Not für ein paar Euro (ab 10 Euro aufwärts) bei Ebay. Damit hat man dann die Möglichkeit dieses Upgrade auf Windows 8 durchzuführen.

Dann ist doch mein Windows 7 Key umgestellt auf Windows 8 oder sehe ich das falsch?
    Einen Datenträger mit Win 8 zu bekommen wird wohl kein Problem sein, war zumindest zu Windows 7 Zeiten kein Problem.

Dann würde ich aber eher von einem Windows XP Key upgraden, um zur Not den Windows 7 Key weiterhin zur Verfügung zu haben.

Hallo und willkommen!

...
    Ich habe lediglich die 3 Strecken die in den enthaltenen Addons Sherman Hill, München - Augsburg und London - Brighton sind.
    ...
    Edit: Ich habe 42,99 € für meine Version bezahlt, die folgendes beinhalten soll: Train Simulator 2013 , London to Brighton Add-On, Sherman Hill Add-On, Munich to Augsburg Add-On

Dann ist doch aber genau das da, wie in der Beschreibung aufgeführt. Das Rollmaterial und die Aufgaben dafür sollten allerdings auch da sein, wenn nicht mal die Installation überprüfen.

Ansonsten zur Lektüre:
    Train Simulator 2013 Versionsunterschiede hier aus dem Forum sollte eigentlich alle Fragen diesbezüglich umfangreich beantworten.

Um bei TAD zu kaufen, muss man doch ein Kunden Account anlegen - war bei mir jedenfalls so.
    Meldet man sich in dem Account an kommt man nach dem Kauf auch an seinen Download bzw. habe ich auch eine Mail mit den Download Links erhalten.
    Das war eine Sache von Sekunden vom Kauf bis zum Erhalt des Links per Mail.

Spam-Ordner in der Mail Adresse überprüfen, nicht das die Mail dort gelandet ist.

Also Addons habe ich einige. Und meine Vermutung geht auch in die Richtung das RSC etwas den Überblick verliert, vor allem was die Update - Politik betrifft.

Wenn man sich überlegt, dass z.B. bei M-A und IOW fast alle Karriere Szenarios verschwunden sind und trotz Update nicht wieder auftauchen, frage ich mich wer dort die Updates kontrolliert, bevor sie verteilt werden.
    Bei M-A waren ursprünglich 4 Karriere Szenarios vorhanden - jetzt noch eins, ein hoch auf persönliche Backups. Bei IOW sind alle Karriere Szenarios verschwunden. Das witzige ist, im Spiel sind diese Karriere Szenarios weg und über RW Tools werden diese angezeigt.

Off Topic:
    Ich muss mal sagen das ich schon sehr viele Jahre PC Spiele mit verschieden Mods usw Spiele, aber ich hatte noch niemals ein Spiel, wo ich so oft eine Dateiprüfung machen musste wie bei Train Simulator.

Mit M-A ist definitiv irgendwas passiert. Da wurde bei mir alles platt gemacht und ich musste mir das per Dateiprüfung (zur Sicherheit 2x) nachholen.

Nachdem gestern Abend das Update fertig war hatte ich zur Sicherheit eine Dateiprüfung gemacht, danach war M-A bis auf den Ordner weg!
    Heute Steam angemacht, erneute Dateiprüfung und M-A wurde wieder herunter geladen... sehr seltsam...

Änderungen sind mir nicht aufgefallen!

Von mir bekommt diese Strecke eine 1, da sie sich für mich rundherum gelungen anfühlt.
    Schöne Szenarien und davon zu wenig, deshalb habe ich mir jetzt noch die Szenariopakete von TAD dazu geholt.

und um mal wieder auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:

gleich gibts ein Quickdrive Pack für das BR 143 EL Steam Addon, mit der BR 143 in allen Konfigurationen - einzeln, doppelt, sandwich, Steuerwagen hinten, Steuerwagen vorn.
    So allmählich fahr ich nix lieber als EL ;)

Hab auch grad ein Quickdrive für das BR143 Addon hochgeschickt, allerdings nicht so umfangreich. Hatte Deinen Beitrag noch nicht gesehen.

Also ich verstehe die ganzen Aufregungen hier mal gar nicht!

Erst schreien alle Interessenten herum, dass die Lok veröffentlicht werden soll.
    Nach der Veröffentlichung ist der Großteil der neuen „glücklichen“ Besitzer mehr oder minder (un)zufrieden.

Vielleicht sollte jeder Käufer mal in sich gehen und mal darüber nachdenken, ob er nicht ein paar Test der Lok hätte abwarten sollen.
    Klar hat es Geld gekostet, aber niemand hat zum Kauf gezwungen! Zumal jedem hätte klar sein müssen, dass es nicht die Endversion sein kann, nach dem was man in dem Ankünigungsthread so lesen konnte.

Mit ein wenig Geduld wird das sicher noch, es ist ja zum Glück nicht das einzige fahrbare Modell in der TS Welt.

„Ihr“ wolltet sie und nun habt ihr diese langerwartete Lok, auch wenn noch nicht ganz 100 Prozent!

Lasst den Fopix nur einfach mal machen!

Und klar unterscheidet sich diese Lok im TS von der im MSTS, schon allein von der Tatsache her, dass es zwei unterschiedliche Simulationen mit unterschiedlichen Möglichkeiten sind.

Off Topic:

Ich kenne da ganz andere verkorkste Spiele - Simulationen.
    Nur als Beispiel Silent Hunter 4/5 bis heute nur bedingt spielbar(Updates eingestellt) und da hab ich eine Menge Geld für hingelegt.
    Z.B. Silent Hunter 4 Coll. Edition direkt aus Frankreich von UBI importiert für knapp 70 Euro - das schönste war die Video Dokumentation!

Und RSC hat auch ein Jahr gebraucht, bis der Donner Pass endlich mal fast so ankommt, wie er es von Anfang an sollte.

Hab mir die hoch geladene Datei auch gerade angehört, ja da ist das Knacken hörbar.
    Danach mal eine Weile den vR ICE1 von Steam gefahren, da ist absolut kein Geräusch dieser Art vernehmbar.
    Vielleicht den Spiele Cache mal überprüfen lassen, dass würde ich mal als erstes machen. Es soll ja schon vorgekommen sein, dass nicht alles ordnungsgemäß heruntergeladen wurde.