Also ich verstehe die ganzen Aufregungen hier mal gar nicht!
Erst schreien alle Interessenten herum, dass die Lok veröffentlicht werden soll.
Nach der Veröffentlichung ist der Großteil der neuen „glücklichen“ Besitzer mehr oder minder (un)zufrieden.
Vielleicht sollte jeder Käufer mal in sich gehen und mal darüber nachdenken, ob er nicht ein paar Test der Lok hätte abwarten sollen.
Klar hat es Geld gekostet, aber niemand hat zum Kauf gezwungen! Zumal jedem hätte klar sein müssen, dass es nicht die Endversion sein kann, nach dem was man in dem Ankünigungsthread so lesen konnte.
Mit ein wenig Geduld wird das sicher noch, es ist ja zum Glück nicht das einzige fahrbare Modell in der TS Welt.
„Ihr“ wolltet sie und nun habt ihr diese langerwartete Lok, auch wenn noch nicht ganz 100 Prozent!
Lasst den Fopix nur einfach mal machen!
Und klar unterscheidet sich diese Lok im TS von der im MSTS, schon allein von der Tatsache her, dass es zwei unterschiedliche Simulationen mit unterschiedlichen Möglichkeiten sind.
Off Topic:
Ich kenne da ganz andere verkorkste Spiele - Simulationen.
Nur als Beispiel Silent Hunter 4/5 bis heute nur bedingt spielbar(Updates eingestellt) und da hab ich eine Menge Geld für hingelegt.
Z.B. Silent Hunter 4 Coll. Edition direkt aus Frankreich von UBI importiert für knapp 70 Euro - das schönste war die Video Dokumentation!
Und RSC hat auch ein Jahr gebraucht, bis der Donner Pass endlich mal fast so ankommt, wie er es von Anfang an sollte.