wäre die .rwp-Datei in .zip umzubenennen
Man kann die *.rwp auch mit 7-zip entpacken. Hier noch der Link zu Chip für die 32 Bit Version bzw. 64 Bit Version.
wäre die .rwp-Datei in .zip umzubenennen
Man kann die *.rwp auch mit 7-zip entpacken. Hier noch der Link zu Chip für die 32 Bit Version bzw. 64 Bit Version.
Also hier lässt sich die Seite aufrufen. Mittlerweile gibt es auch die ersten 2 Szenarios unter Downloads.
DT hat heute die Erste seiner 2 neuen Dampfloks veröffentlicht. Die BR Class 4MT 2-6-0 Tender Loco ist ab sofort für 9,99 GBP erhältlich.
Laut DT gibt es dazu Quickdrive und Szenarios.
Ab sofort ist bei Steam die EWS & Freightliner Class 08s für einen Sonderpreis von 10,49€ bis zum 1. Mai erhältlich, danach ist der Preis 13,99€.
Enthalten ist die Class 08 in EWS & Freightliner Lackierung, MEA und MFA Wagons, sowie 5 Szenarios für Edinburgh-Glasgow und Quickdrive.
Die Strecke ist meines Wissens am 14. April über Facebook angekündigt worden.
Auf den Screenshots sieht es schon recht nett aus, aber sicherlich relativ klein. Es gibt 5 Freerooms und 8 Szenarien dazu. Das geforderte Rollmaterial geht allerdings ganz schön in die Vollen, kann man ja aber mit RW-Tools tauschen, falls man etwas passendes hat.
Edit:
kann gelöscht werden...
Für alle die es interessiert, der Workshop geht wieder.
Edit zu langsam...Wurde vorhin schon in dem Thread gefragt.
Ich habe es gerade getestet, der Workshop scheint im Augenblick nicht zu funktionieren, einfach mal warten.
Und schon wieder neue Angebote von Digital Traction
DT Spring Sale: alle Wagon and Coach Packs auf je 2,99 GBP reduziert!
British Railways Wagons Pack
SR Maunsell Coaches in Carmine
LMS Period 1 Coaches in Carmine
LNER Teak Coaches in Maroon, Carmine & Cream
LNER Teak Coaches
Eine Möglichkeit ist im geöffnetem Szenario Editor die betreffende Lok leicht zu verschieben, dann sollte sie auftauchen. Aber Szenario vorher sichern.Ich hatte schon Fälle, wo das Szenario nicht mehr ging.
Bei DT gibt es ein neues Weekendspecial - Bulleid Light Pacific für 4,99 GBP
Hätte aber, statt einen neuen Thread zu öffnen, besser hierhin gepasst:
How To: Steam-Addons von Gamersgate aktivieren
Hatte den Thread nicht gesehen, kann also bei Bedarf verschoben werden!
Im Rahmen der Gamersgate Angebote kann ich nur sagen, dass ich schon oft dort eingekauft habe. Problemlos nach Anmeldung mit Paypal. Wenn man dort öfters kauft gibt es auch Bonuspunkte "Bluecoins", hat man davon genug kann man damit auch einkaufen.
Bei den Train Simulator Addons und das ist ja hier im Forum der Punkt, einfach die Seriennummer des Addons(nach dem Kauf im Kundenkonto) nehmen und bei Steam unter "Ein Produkt bei Steam aktivieren" hinzufügen. Das Addon wird dann über Steam heruntergeladen, als wenn man es bei Steam gekauft hat.
Für alle die noch nicht genug haben gibt es im Augenblick ein Railsimulatorweekend bei GamersGate.
Western Lines of Scotland - reichlich Szenarios mitgeliefert, eine interessante Strecke und eine überarbeitete Black 5. Als Extra schon massig Szenarios über den Workshop vom Entwickler Keith Ross. Ich glaube das Geld war gut angelegt.
eine weitere Strecke für ne Aktion ...
Genau so werde ich das auch handhaben, obwohl diese Strecke sicherlich etwas hat.
Aber Rollmaterial wie den SW1500 in BN und die ES 44DC in BNSF hat man im Normalfall schon, wenn man einiges vom US Material hat, außer sie sind komplett neu überarbeitet. Die Waggons in BNSF hat man durch Repaints auch schon... Bleibt also eine Strecke für 29,99...
Ich hatte das vor ein paar Tagen im UKTS Forum gelesen und meine 4MT und 3F dementsprechend angepasst. Die FPS haben sich dadurch enorm verbessert, kann ich nur empfehlen.
Allerdings habe ich Win7 32 Bit und somit bei meinen 4 GB effektiv nur 3 GB
Einen Windows 7 64 Bit Download den man ganz legal mit seiner vorhandenen Windows 7 32 Bit Lizenz verwenden kann gibt es z.B. auf Chip . Damit das Betriebssystem neu aufsetzen und schon sind die 4 GB Ram nutzbar.