Auch von mir ein gesundes und glückliches neues Jahr
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Ich bin leider bei allen Versuchen mit RW Tools bisher gescheitert, trotz recht guter Anleitungen, die es hier inzwischen gibt.
kleines Off Topic:
Dieses Problem hatte ich anfangs auch! Nachdem ich mir aber die erstellten *.bin Dateien im PreLoad Ordner mal angesehen habe, war der Fehler meinerseits klar! Meine Ordner hatten zu viele Unterordner!
Ich habe mir jetzt im Assets Ordner folgende Ordner erstellt - "Mein Name\Quickdrive\Preload" , Mit RWTools diesen PreLoad Ordner auswählen, nach Anleitung hier im Forum bzw. RWT Help4.pdf vorgehen und funktioniert. -
Habe die Aufgabe auch grad gefahren, geht.
Muss allerdings sagen, dass ich es nicht mit PZB hinbekommen habe, da immer wieder kurz vorm Ziel Zwangsbremsung.
Habe hier aber schon mal gelesen, dass diese Strecke da Probleme macht... -
Die Meinungen sind ja sehr verschieden.
Nach Recherche auch in anderen Foren ist das Update eine Bereicherung für diese Strecke.Jetzt hab ich mir den Donner Pass einfach mal gekauft und lass mich überraschen.
-
Auch von mir ein schönes Fest für alle
-
Diese Lok wird ja nun nicht von VR direkt vertrieben, deshalb gleich mal die Frage wie es mit zukünftigen Updates aussieht.
Ist ja nicht ganz uninteressant, da ja diese Lok über Just Trains vertrieben wird. -
Das klingt ja super, eine Strecke in Deutschland und dann auch noch Sachsen, ich freu mich jetzt schon.
-
Hast du Hagen - Siegen (Ruhr Sieg Line)? Wenn ja, dann installier Dir mal die Wetteranpassung von folgender Seite: Altenburg - Wildau feat. Wetter von Hagen - Siegen.
In SAD's RouteProperties.xml wurde etwas Quellcode anscheinden beim "Serzen" zerstört (Fehler ist bekannt) und so findet RW Tools die Strecke nicht. Nach der Installation des oben genannten Downloads findest Du sie wieder.Hab ich gerade mal ausprobiert, weil die Strecke bei mir auch nicht auftauchte. Problem gelöst, nach Installation ist sie in den RW Tools aufgeführt, als Regioalbahn Altenburg Wildau.
-
Sehr schön
-
Bei mir sind es:
16,4 MB
191 Dateien
61 Ordner
(Eigenschaften des Ordners Audio)
und bei Dir?Sind hier auch so vorhanden!
gut falsch ausgedrückt. Ist bei mir auch so, aber im Vergleich mit der Challenger, die ja im Grunde identisch ist, halt weniger. Ist der Sound denn bei Dir ok. Im Leerlauf macht der Bigboy bei mir gar kein Sound, während die Challenger vor sich in schnauft.
Also auf ein Sound Update der Big Boy hoffe ich auch, sehr seltsam die Geräuschkulisse.
-
HeinzS:
Challenger und Big Boy fehlen dann aber immer noch. Geht nur über die Suchfunktion.Also über diesen Weg, ohne Suche, finde ich 81 DLC über ganz normale Auswahl incl. Challanger und Big Boy
-
Die Consists mit "RSC" im Namen verwenden keine Wagen von Virtual Railroads, sondern aus dem "alten" Standardmaterial des Trainsimulators.
Mich wundert allerdings, dass bei dir "RSC IR Wagen" geht, und "RSC IR rot Wagen" nicht geht - bei mir verwenden die beide dieselben (blauen) Wagen ...
Wenn die Consists bei dir tatsächlich richtig sind, sollten sie folgende Wagen benutzen:
blau
Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Passenger\Avmz\Default\Coach\Avmz.bin
Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Passenger\Bimz\Default\Coach\Bimz.binrot
Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Passenger\Avmz\Red\Coach\Avmz.bin
Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Passenger\Bimz\Red\Coach\Bimz.binkontrollier mal, ob die vorhanden sind. Die sind in TS2013 (vermutlich) Bestandteil des European Community Asset Packs.
Hab das Ganze letzte Nacht probiert, nachdem ich den Beitrag #10 gelesen hatte. Da war es halt so wie ich es in #11 geschrieben habe.
Pfade sind alle vorhanden.
Nun hab ich es nochmal getestet, "vR BR120 VRot - vR BR120 VRot RSC IR rot Wagen" > geht auch!
Hätte sicher mal den Cache bei den vielen Kombinationen löschen sollen. Es war halt mitten in der Nacht -
Also ich habs mal bei mir probiert, da ich auch das „vR IC BR120 Apmz Bpmz" Bundle in VRot gekauft habe. Update ist installiert.
Nach Lokauswahl gibt es folgende Möglichkeiten mit der Wagenauswahl:
vR BR120 VRot - vR BR120 TEE Eurofima IC Wagen > geht
vR BR120 VRot - vR BR120 VRot RSC IR Wagen > geht
vR BR120 VRot - vR BR120 VRot RSC IR rot Wagen >geht nichtgehtGetestet auf Hagen-Siegen und München-Augsburg.
-
Es geht ja nicht darum, dass das AFB nicht bremst, sondern das nach der Handbuchanweisung mit der Bremseneinstellung von ca. 22% der ICE3 nicht anfährt!
- AFB Regler auf gewünschte Geschwindigkeit einstellen
- Bremsen lösen, danach wieder auf einen Wert von ca. 22% einstellen , da bei eingestelltem Wert „Lösen“ das AFB nicht bremst
- Zugkraftsteller auf gewünschte Beschleunigung einstellen" kiter ...da ist das Handbuch offensichtlich falsch !" könnte ja eine Möglichkeit sein.
-
Problem: Laut Handbuch (Seite 5 - Munich-Augsburg_DE.pdf) ICE3
- AFB Regler auf gewünschte Geschwindigkeit einstellen
- Bremsen lösen, danach wieder auf einen Wert von ca. 22% einstellen , da bei eingestelltem Wert „Lösen“ das AFB nicht bremst
- Zugkraftsteller auf gewünschte Beschleunigung einstellenErgebnis Zug fährt nicht an, bei mir zumindest nicht...
Erst nachdem ich die Zugbremse auf „Lösen“ stelle fährt der ICE3 an und bremst auch über AFB ab. Für stärkere Bremswirkung muss ich dann aber die Zugbremse trotzdem hinzu ziehen.Mach ich hier irgendetwas falsch oder wurde das geändert?
-
Kurze Rückmeldung!
Die Mail mit den Reg Daten ist 22:16 Uhr im Postfach gewesen(sprich Freitag,d. 23.11.12, 08:16 Uhr Sydney Zeit). -
Alle klar, werde ich mich mal etwas in Geduld üben.
-
Wollte nur mal wissen, ob der Registriercode gleich nach der Bezahlung mit Paypal kommt, oder dauert das etwas?
-
Danke nochmal für die Tips zwecks Rollmaterial.
Nun habe ich mir den ICE1, die BR143 und Köln Düsseldorf geholt. München Augsburg hatte ich mir ja zum Glück schon für 50% gesichert.
Das ICE3 Addon (wegen der Szenarios) habe ich weggelassen.
Habe mal bissel mit den RWTools gespielt. Das erste Mal, wieder was gelernt, 1A. Komme grad von einer Fahrt vom Felberpass mit dem ICE3, den ich mir in ein vorhandenes Szenario gebaut habe. -
Sollte man sich nun eventuell noch den ICE3 DLC wegen der Szenarien für Düsseldorf Köln holen, oder reicht der aus Augsburg München?
Lohnt sich für den Preis die BR 143?Fragen über Fragen, aber der Preis ist ja nicht schlecht!