Für alle Käufer des "GWR Pannier Soundpack" gibt es jetzt das "GWR Pannier Tank Expansion Pack" gratis, auf der Steam Sounds Supreme Shopseite . Anmeldung erforderlich!

Für alle Käufer des "GWR Pannier Soundpack" gibt es jetzt das "GWR Pannier Tank Expansion Pack" gratis, auf der Steam Sounds Supreme Shopseite . Anmeldung erforderlich!

Probiert, funktioniert nicht. Die Repaints sind da, aber die Loks lassen sich nicht mit dem Hauptschalter einschalten. (Probiert sowohl mit "es64u2_3p_led.GeoPcDx" als auch mit "es64u2.GeoPcDx")
Die WLB Lok von der die "es64u2_3p_led.GeoPcDx" stammt und auch die OBB3panto Lok die sich dieser Datei bedient funktionieren hingegen tadellos.
Ich habe die ÖBB3Panto aus dem Asset Ordner gelöscht und neu installieren lassen. Die benötigte Datei ist nicht im Verzeichnis, da die OBB3panto über ihre "OBB3panto_ES64U2.bin" die es64u2_3p_led.GeoPcDx aus dem Ordner ...ES64U2\WLB verwendet.
Keines Problem:
Ich habe mir das "Repaintpack ES 64 U2 Taurus v1" und "Repaintpack ES 64 U2 Taurus v1.1" heruntergeladen und installiert.
Auszug aus der Readme:
"Achtung: Bitte für diese ''MRCE Bospuros'' sowie ''WienerLBahnCargo'' die es64u2.GeoPcDx dem Ordner OBB3panto entnehmen!"
"Achtung: Bitte für diese ''MRCE Ungarn'' die es64u2.GeoPcDx dem Ordner OBB3panto entnehmen!"
In dem Ordner gibt es aber diese Datei nicht mehr, da die OBB3panto die es64u2_3p_led.GeoPcDx aus dem Ordner ...ES64U2\WLB verwendet.
Welche *.GeoPcDx Datei ist für die 3 oben genannten Repaints verwendbar?
Ich denke die Class 90 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
AP auf FB hat sein Titelbild aktualisiert.

Hier findet man das Bild mit den Kommentaren auf FB.
Einige Videos des "Class 90/Mk3 DVT Pack" sind auf der FB Seite zu finden.
Das freut mich, dass der Sinneswandel stattgefunden hat
.
Laut den Beiträgen in dem Thread auf RWA sollte es normal mit "5" gehen.
Wie "Safter" schon schrieb "Installationsdateien überprüfen und reparieren", vorsorglich immer 2 mal.
beibei
Bist Du dir sicher, dass dir bei der Bezahlung kein Fehler unterlaufen ist.
Ich habe gerade die Lok gekauft, gleich nach der Bezahlung war die Mail von HRQ da.
Die musste eh durch ein kleineres Installationsmalheur in der Garage bleiben
.
ZitatAlles anzeigenChrisTrains NS 6400 Diesel Locomotive Release Notes v1.1 (Aug. 2013)
- Added French handbook
- ** Changed throttle to virtual throttle - it should work with joysticks and gamepads now
- Improved train brake simulation
- Moved input mapper into ChrisTrains folder - it no longer needs to be in the Kuju folder
- Clarified how to change cabs in the handbook
- Optimised simulation and engine scripts to increase game performance
Geht leider nicht, die Loks heben den Stromabnehmer der Fahrtrichtung entsprechend.
Die gewünschte Funktion gibt es z.B. bei Loks von vR bzw. den Loks die mit den TTB Pluspacks aufgewertet wurden.
@Breeko
Es wäre schön, auch als Neuling, die Suche zu verwenden. Dann hättest du "Wo sind die Downloads hin" gefunden
. Dort steht alles zum Thema.
Schöne Ankündigung von RSC, aber ich will endlich die RSC versprochene Class40 sehen
.
Direkt bei ChrisTrains gekauft? Ich habe das Update seit Samstag.
Die Downloads funktionieren ohne Anmeldung, schau nochmal genau nach
.
Die Bestätigung für Sifa liegt auf der Taste Y.
Wenn das so ist hast Du sicher das Pluspack für die 101 installiert, da ist die Bestätigung der Sifa auf "Y". Zu dem Pluspack der 101 müsste auf deinem PC ein Handbuch vorhanden sein.
Erst lesen dann mosern, meine Aussage war an "thenilsman" gerichtet.
ich finds schade wie das Forum den Bach runtergeht
@Briese
dass von den ca. 4400 angemeldeten Usern (fast) 2/3 Karteileichen sind.
Kann alles sein, trotz allem sind doch die aktiver User hier auch noch etwas "Wert"!
Das das Forum den Bach runtergeht, nur weil von derzeit 4400 gemeldeten Usern 2-3 aus persönlichen Gründen gehen bzw. ihre Downloads löschen lassen, finde ich eine gewagte These.
Dampf Doppeltraktion ist m.M.n. im TS meist problematisch.
Ich bin recht oft mit Dampfloks unterwegs(Expert Modus mit "autom. Heizer aus"), aber bei Doppeltraktion geht sehr oft das Wasser der zweiten Lok aus, selbst mit "autom. Heizer an". Nur zur Info falls man über das Problem stolpert.
Zur Frage selbst kann ich leider keine Antwort geben.
Danke für die Überarbeitung des ME146.
So macht das Fahren mit dem Metronom doch Spaß, man hört ihn endlich
.
Ist nicht ganz so tragisch, denn so konnte ich mal etwas ausmisten, was schon lange auf dem Plan stand.
Das mit den Assets-Ordnern ist mir leider zu spät eingefallen. Da war das Malheur schon passiert.