Sieht klasse aus!
Repaint-Projekte
-
-
Ist es von Vorteil sich für das Ändern der Camera Perspektive das "RW Camera Cab Position" Tool mal näher anzusehen?
Ich habe mir den Wiki Beitrag zu den Einstellungen mal durchgelesen, wenn man viele Loks auf der Platte hat, kann das eine langwierige Sache mit den Einstellungen werden, vielleicht geht das mit dem Tool besser/schneller. Erfahrungen?Hallo Thanatos,
Habe Deine Frage leider jetzt erst gesehen. Ich habe das Tool und ändere die Perspektive immer damit. Funktioniert prima. Man muss immer ein wenig probieren, bis man die richtige Position für sich gefunden hat. Das Tool ist aber fast selbsterklärend und leicht zu bedienen. Es gibt auch einen Button, um die Originalwerte wieder herzustellen und einen weiteren, um alle Änderungen nach einem Steam-Update wieder herzustellen. VR-Modelle kannn man damit leider nicht einstellen. Für mich ein sehr sinnvolles kleines Helferlein. -
-
1. Versuche der Flirt ein neues Kleid zu verpassen.
Bin halt noch ein Noob in Sachen Repainten!
-
das dosto Repaint ist echt Klasse aber der obere streifen müsste noch ein stückchen weiter runter!!!
-
-
bitte löschen
-
Sieht toll aus..
-
Halo!
Hier mal eine schweizer Variante der BR 427.Ist zwar mehr oder weniger fiktiv,
aber ich finde die Kreativität zählt.Und die ist mir persönlich gelungen.Werd mir
1 bis 2 Scenarien auf der SBB Route ,bauen. -
Hallo,
Ich würde ein paar Tester brauchen, die schauen ob die Repaints funktionieren.
Das Pflatsch ist von Railworker12!!! Nur zum Testen! Link ist nur begrenzt verfügbar!
Bilder:
-
du du du
wir werden uns doch hier mal nicht mit fremden federn schmücken !!! -
-
Das ist dein Repaint mit dem Pflastsch!
Wills nur Testen lassen
-
was genau möchtest du jetzt getestet haben ?
bei der 276 hast nen kleinen teil vergessen schau mal -
Das hab ich nicht lesen können! Danke
Is ja nicht die 276, das is nur weil ich die Zahlen nicht wegbekomm
Dake fürs Testen!
-
geht es denn bei Dir ? wenn ja, ist doch alles gut !
-
Ja aber ich wollte schauen ob es bei anderen geht!
-
-
So hier kommt mein Repaint
Eisenbahn und Hafen GmbH (Heute Thyssenkrupp Steel)**Work in Progress**
**Edit** So neue Bilder sind online
-
Das wäre wohl eine leichte Aufgabe für vR. Sie haben das Grundmodell der 143 und da müssten lediglich die Lichter angepasst werden. Da auch die 143 aus dem MSTS konvertiert ist, könnte man das mit der 112 genauso machen. Mein Selbstversuch scheiterte nämlich genau daran, weshalb ich mir lieber eine 114 gerepaintet habe: Ich bleibe dabei: Wäre bestimmt ne Leichtigkeit für vR.
-
112er und 114er gibt es doch schon lange ..
-
@ ice haben will
-
Waren GR Modelle, jetzt heißen sie ja vR.
Die fuhren 160 ..die 114 -