GWR Pannier Soundpack

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ganz untergegangen kann man nicht sagen, da ich immer schön auf der FB Seite verfolge was so in Planung und fertig ist. Es wird auch an einem GWR Hall Sound Pack gearbeitet und ich war der Meinung das die Zwei irgendwie zusammen gehören. Lag ich mit meiner Vermutung falsch.
    Die nächsten Veröffentlichungen werden das "GWR Hall Sound Pack", das "Stanier 8F Steam Era Pack" und die "Severn Valley Railway Route". Infos sind alle schön auf FB SSS, incl. Videos und vielen Bildern, sehr zu empfehlen :) .

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Ich bin sehr gespannt, gerade die 8F fand ich von Haus aus mit dem besten Sound ausgerüstet weil bei ihr die Auspuffschläge am deutlichsten zu hören waren,sss gehört wie DT und AP bereits zu meinem Standard.
    Wäre froh es gäbe einen deutschen Anbieter für Soundpacks, macht alles wesentlich realistischer.

• Tja, da werde ich wohl meine sauer verdienten Kröten auch mal wieder nach Good Old England schicken! :S (zwecks des Sound Packs)

Würde sie ja gerne in Deutschland lassen, aber was nicht ist ist halt nun mal nicht! :huh:

Hab schon mal überlegt sämtlich erhältliche britische Dampfloks (dürfte alle haben) zusammen aufzustellen und einen Screenshot davon zu machen.

Ob sich vielleicht RSC mal zu einen deutschen Dampfer hinreisen läßt?

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ich hänge es gleich mal an diesen Thread an, da es zum GWR Thema passt.

Das GWR Hall Enhancement Pack gibt es ab Montag oder Dienstag bei Steam Sounds Supreme (eigentlich ab gestern, man hatte aber Probleme...) Preis ist noch nicht bekannt.

Inhalt:

Was zur Einstimmung;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII () aus folgendem Grund: Zitat geändert

• Ja die Jungs haben das einfach drauf :thumbsup:

Da werden jede menge Sounds abgespielt und alles läuft.

Es gibt aber auch eine andere Firma die selbst mit einfachen Wagen überfordert ist und das nicht hinbekommt.
    Woher das wohl kommt *denk*

• Das GWR HALL ENHANCEMENT Pack ist jetzt im Shop.(Auf FB war zu lesen, das der Shop umgebaut wird, also nicht wundern.)

Zitat

Steam Sound Supreme FB:

GWR HALL ENHANCEMENT 'EARLY BIRD' OFFER
    Until 11pm tonight, get the Hall Enhancement Pack for the reduced price £6.50!! Our way of thanking our loyal fans who buy early!! :)
    http://www.steamsoundssupreme.com/gwhall_enhancementpack.html

Grüsse, der IIThanatosII