Runterladen brauchst du nicht. Erstelle einen Orden Steam auf der SSD (natürlich mit Steam) und verschiebe einfach deinen Railworksordner dort hin. Eine Sache von paar Minuten.
Den Ordner erstellen ist kein Problem. Allerdings muss Steam den Inhalt im neuen Ordner c:\Steam\SteamApps\common\railworks verifizieren und das geht/ging nur indem man eine Installation anstößt. Die Installation funktioniert aber in dem Fall nicht, da der Platz auf der SSD nicht reicht. Betriebssystem, Anwendungen(zusammen ca. 30 GB) und Railworks(ca. 60 GB) beanspruchen zusammen so viel Platz, dass die Installation nicht gestartet werden kann(SSD mit 120 GB). Die Installation muss aber angestoßen werden, um die Registry Einträge neu zu setzen und anschließend die vorhandenen Dateien zu überprüfen.
Letztendlich habe ich jetzt eine komplett neue TS Installation, da es mir beim "rumspielen" die TS Installation zerschossen hat. Steam hat mir freundlicherweise bei der Überprüfung alles alles "platt" gemacht. Meine Backups wurden durch die fehlenden Reg Links(hatte ich gelöscht, damit ich den neuen Ordner C:\Steam nutzen kann) des TS auch nicht mehr akzeptiert. War sicher ein Glückstag
.