Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn die BR112/BR114 durch ein "einfaches Repaint" und die Änderung der Engine Sim.bin machbar ist, dann müssten die Modelle doch relativ schnell auf der Grundlage der vR BR143DR durch vR(die Rechte an der GR BR112/BR114 hat vR doch sicher) machbar sein. Dann hätte man zwar keine EL Version, aber Sifa hat die vR BR143DR zumindest.

Ich würde mich über die BR112/BR114 freuen.

Mit dem Problem habe ich mich vor 2 Tagen auch herumgeschlagen.

Ich habe die Lok vor 3 Tagen gekauft und alle Repaints aus dem rail-sim.de Download Bereich installiert. Ich hatte den gleichen Fehler, keine der Loks ging einzuschalten zusätzlich "Festbeleuchtung".

Ich habe mir für jedes der Repaints, dass die "es64u2.GeoPcDx" aus dem DB Ordner braucht die "DB_ES64U2.bin" aus dem DB Ordner für das jeweilige Repaint angepasst und jetzt gehen diese Loks.

Bei den Loks von "railworker12" welche die "es64u2.GeoPcDx" aus dem "OBB3panto" Ordner brauchen, diese aber auch nach mehrmaligen HRQ Download nicht da ist , habe ich mir die Repaints, nachdem mir "railworker12" per Mail etwas auf die Sprünge geholfen hat, mit den Dateien aus dem "WLB" Ordner angepasst. Diese Loks gehen jetzt auch.

Meine Vermutung wäre, dass HRQ mit dem letzten Update zumindest die DB und die OBB3panto Version geändert hat, dort fällt es zumindest durch den Fehler mit den Repaints auf. Alle von HRQ gelieferten Versionen laufen tadellos!

@kleinspitz
    Lies doch bitte mal was ich im Beitrag 9 geschrieben habe.
    Es ist halt Nacharbeit über den Szenario Editor notwendig!

Das einfachste wäre natürlich die Lok über die "Schnelle Fahrt(QD)" zu verwenden.

Gegen was für eine Lok wurde die "BigBoy" getauscht?

Es kann keine Dampflok gewesen sein, sonst hätte man Tender gegen "BB_Tender_Coal" und Lok gegen "BB_RearFrames_Engine" gewechselt, allerdings fehlt dann immer noch "BB_FrontFrames".

Richtig -> bei einer Einzel Lok in RWTools die Lok gegen *hinweis* "BB_RearFrames_Engine" wechseln, speichern.

Im Spiel, im Szenario mit dem Szenario Editor die "BB_RearFrames_Engine" mit dem "BB_Tender_Coal" und "BB_FrontFrames" komplettieren dann müsste das gehen. Alles richtig miteinander verbinden und die "komplette Lok" an die Wagen schieben(sollten sich welche an der Lok befinden), damit der Zug komplett ist. Nicht vergessen den Tender im Editor mit Wasser und Kohle zu füllen.
    (Für die Bedienung des Szenario Editors bei Bedarf in das Handbuch schauen.)

Die Shop Seite ist jetzt "on".

Deshalb kann es jetzt ein paar mehr Infos geben:

Da ist dann aber etwas Nacharbeit erforderlich, da der "BigBoy" aus 3 Teilen(BB_FrontFrames,BB_RearFrames_Engine und BB_Tender_Coal) besteht.

irgendwelche Dateien entnehmen und verschieben

Das ist aber bei Freeware Repaints Standard, da die *.GeoPcDx Dateien nicht mitgegeben werden dürfen.

Der Installer ist kein Problem, gewünschtes auswählen -> runterladen -> fertig.

Ich hatte auch erst Zweifel. Aber Mail sofort nach Zahlung erhalten. Installation unkompliziert bis auf die 3 Free Repaints siehe oben, dafür gibt es aber sicher eine Lösung. Das würde mich jetzt nicht vom Kauf(Spenden ;) ) abhalten.