Bei "Groupees" gibt es im "kiss2 Bundle" den TS 2013 für sagenhafte 0,75 Dollar Minimum Preis
. (Abbildung entspricht der UK Version.)
PS: Ich habe da schon öfters gekauft, ohne Probleme! Anmeldung erforderlich!
Bei "Groupees" gibt es im "kiss2 Bundle" den TS 2013 für sagenhafte 0,75 Dollar Minimum Preis
. (Abbildung entspricht der UK Version.)
PS: Ich habe da schon öfters gekauft, ohne Probleme! Anmeldung erforderlich!
Es gibt definitiv diverse QD für die Lok und auch 1 oder 2 Szenarios werden mitinstalliert.
Ich wollte eben mal das o.g. Szenario fahren. Leider komme ich mit meiner BR101 gerade mal aus dem Lokschuppen raus. Dann hängt sich mein Rechner total auf und ich komme aus dem Trainsimulator nur noch mit STRG/ALT/ENTF. Totalabsturz!
Kann da jemand etwas zu sagen?
Bin das Szenario gerade erfolgreich und ohne Probleme gefahren!
Ab sofort im Steam Shop "Southern Pacific GP20 Loco Add-on" für 13,99 Euro.
Inhalt:
ZitatAlles anzeigen- EMD GP20 in Southern Pacific livery
- Quick Drive compatible
- Realistic engine start up procedure
- Accurately modelled simulation
- Working unit selector
- Opening interior switch cabinet
- Highly detailed cab interior
- Advanced and standard driving controls
- 2 Scenarios for the Donner Pass route
Ich denke zur BR423 gab es genug Meldungen an RSC, dass Ergebnis sehen wir hier
.
Und wieder eine schöne Farbvariante!
Wenn nun langsam mal eine der 3 über die Zielgerade rollen würde, wäre ich schon zufrieden!
Schalterleiste Beschriftung passt nicht zur Funktion(Cablight usw.), dazu die anderen Fehler, ganz großes Kino... ![]()
HH-H vor dem 22.08. gekauft?
Steam mal neu starten.
Die BR 424 ist jetzt im Spiel verfügbar. Update kam gerade, ca. 44 MB.
- 3 Standard Szenarios
- 1 CS Szenario
- QD
@kleinspitz
Hilfreich in so einem Fall ist immer die Angabe der Lok, Steuerung Einfach/Experte, autom. Heizer an oder aus.
Jede Lok reagiert anders, z.B. füllt man bei der K4 PRR beim Szenario Start zu viel Wasser auf, bekommt man mit der Lok ein Wasserproblem.
Während der Fahrt lässt sich der Verbrauch schön über 2 x F5 einblenden. Oder man richtet sich für den Anfang nach der rot/grünen PSI Anzeige -> wird es rot läuft was nicht richtig.
Als Tipp zum lesen "Driving and Firing Steam Engines".
"Beispiel.rwp" Datei im Windows-Explorer rechts anklicken, je nach installiertem Packer -> WinRar -> zu "Beispiel.rar" hinzufügen / 7-Zip -> Hinzufügen zu "Beispiel.zip" ('Beispiel' bitte durch Dateinamen ersetzen).
Die kommen in den "Freies Spiel Szenarios" nicht vor, siehe Spoiler
.
Frag doch einfach mal bei "Jorik" an, der hat das LZB Update erstellt. Der Download kam über Dropbox, vielleicht kann er den Link nochmal aktivieren.
Ohne Screenshot ist das alles Rätselraten. Was höchstwahrscheinlich fehlt, habe ich weiter oben im Thread schon geschrieben.
Das selbe Problem hatte "werry" auch schon und "kiters" Problem wird das auch sein... Entweder man hat die Wagen oder man muss sie mit RWTools tauschen, bzw. selber etwas auf die Schienen stellen.
kiter
Zu IKB3 gibt es 2 Freies Spiel Szenarios dazu.
Rollmaterial siehe Spoiler!
ZitatAlles anzeigenRolling Stock Used in this Scenario:
Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\br294\default\engine\br294.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\v200\default\engine\v200_engine.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\eanos-x052\default\wagon\eanos.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\kbswagon\default\kbs.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\ktmm\default\wagon\ktmm.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\shimmns\default\wagon\shimmns.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\ssylms\default\wagon\ssylms.bin
SAD\GermanLocal\rollmaterial\elloks\br143-or\br143-or.bin
SAD\GermanLocal\rollmaterial\elloks\br143weinrot\br143.bin
SAD\GermanLocal\rollmaterial\frachtw\omm52\omm52.bin
SAD\GermanLocal\rollmaterial\frachtw\omm52\omm52-kohle.bin
SAD\GermanLocal\rollmaterial\personenw\mint-abn\mint-abn.bin
SAD\GermanLocal\rollmaterial\personenw\mint-bn\mint-bn.bin
@collie745
Geht die Schrift nicht noch etwas größer
?
Jedoch beim Freien Spiel wird angezeigt, dass einige Module nicht geladen
werden konnten. Ich komme also gar nicht erst ins freie Spiel.
Da gibt es eine Fehlermeldung. Diese Angabe fehlt hier, deshalb kann ich im folgenden nur vermuten.
Welche TS Version und Strecken wurden gekauft?
Dieses Add-on ist vorhanden?
Wichtig: Um das Add-on "Im Köblitzer Bergland" verwenden zu können benötigen Sie zudem das European Community Assets Pack.
Im Freien Spiel fehlen Wagen.
Assets vom Typ FSAWagon sowie Hbbills
Da hilft mit RWTools die fehlenden Wagen gegen andere zu tauschen. Anleitung dazu findet sich z.B. im Wiki oder als Video bei den Let's Plays.
Die "Hbbills" hat man z.B. beim DB BR232 Addon dabei...
Wo die FSA dabei sind weiß ich leider nicht, eventuell Bestandteil des TS 2012.
Im Wiki gibt es ein Beispiel mit der BR 143. Da wird aufgezeigt wie man die Geschwindigkeit und die Bremsen der Lok ändert.
Ein Thread unter Deinem, gleiches Thema.
In dem Patch(G-Trax, March 7, 2013) den es für diese Lok gibt sind keine Wagen im QD vorgesehen. Das wird dann sicher auch so bei deiner Variante sein.
Dann bleibt nur übrig selbst einen QD für die Lok zu bauen, wenn man so einen QD möchte. Man kann aber auch in anderen/vorhandenen Szenarios mit RWTools die Lok wechseln und hat was zum fahren(wie das geht hast du ja auch schon in einem anderen Thread gefragt). Bzw. bei Bedarf selber Szenarios mit der Lok bauen, dass kann am Anfang auch eine einfache Fahrt von A nach B sein, ist alles steigerungsfähig ;).
Grundlagen dazu findet man in den Handbüchern und im Wiki.