Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gast-
    Er hat ja aber bei Aerosoft gekauft ;) .

Bei der 3CCR lautet die Fehlermeldung ja ungültiger Keycode ... soll sich Aerosoft drum kümmern!

Ich finde es allerdings etwas seltsam, dass die Aerosoft Version ein Konto bei JT braucht, um die Authentifizierung abzuschließen.
    Dann kann man sich den Umweg über Aerosoft sparen und gleich bei JT kaufen, spart wie man sieht Nerven
    8) .

Du hast jetzt in ca. 20 min festgestellt, dass der Stick nicht für TS programmierbar ist? Sorry, glaub ich nicht, da am Stick über das Tool jede Taste mit 3 Funktionen belegbar ist. Wenn ich mich nicht irre, da schon eine Weile her, kann man Tastatur Eingaben wie z.B. "A" "D" usw. schön alle auf dem Stick programmieren. Natürlich wegen der vielen Möglichkeiten nicht in mal fix 20 min... Um ein funktionelles Profil für so einen Stick zu haben braucht es z.T. ein paar Stunden. Ich bin eine Zeit mit dem X52 geflogen, die Erarbeitung des Profiles dauert. Es gibt ja nicht nur die paar Achsen am Stick.
    Wenn man es nicht kann oder sich nicht damit beschäftigen will, sondern etwas vorgesetzt haben möchte, dann geht halt das Tool nicht *teetrink* .

Tausche die "Big Boy 4 88 4" mit RWTools gegen die "Union Pacific Big Boy", da es die "Big Boy 4 88 4" nicht mehr gibt.
    Workshop Szenarios lassen sich wie jedes andere Szenario mit RWTools bearbeiten, wie der Tausch funktioniert solltest du mittlerweile wissen ;) .

Für die Bearbeitung zitiere ich mich mal selbst:

Das gewünschte Szenario im Spiel im Workshop aussuchen. Im Workshop Menü wird dann angezeigt, das DLC xyz fehlt, das Szenario steht jetzt aber schon unter den Standard Szenarios. Spiel beenden. RWTools bemühen und das Rollmaterial sinnvoll austauschen, nicht jede Zusammenstellung funktioniert.

Es geht alberner weise nicht jeder Artikel in den gleichen Warenkorb.

Man muss halt probieren, Beispiel:
    DT Class 3F 9,99 GBP + DT 4MT 2-6-0 9,99 GBP gibt es mit dem Code 7935600882 für 4,99 GBP statt 19,98 GBP und das ist verschenkt ;) .

Das nützt mir aber nicht, da ich bis auf die neuen Güterwagen alles schon habe :D .

Verlassen würde ich mich darauf nicht, siehe Zitat.

Die deutsche Box-Version sollte zusätzlich noch einen Download Code für den ICE1 enthalten, das war in der Vergangenheit aber leider nicht immer der Fall. Bei den Restposten Angeboten aktuell scheint das auch Händler abhängig und/oder Glückssache zu sein. Oder es wird mit dem deutschen Cover beworben, aber die englische Version verschickt. Abgesehen vom ICE1 sind aber beide Versionen inhaltsgleich.

Und noch ein TS 2013 Deal auf "greenmangaming".

TS 2013 - 6,24 Euro

Acela Express - 6,99 Euro
    BR 4BIG 422 EMU - 6,99 Euro
    FP40H Zephyr - 6,99 Euro
    Freightliner Class 66 - 6,99 Euro
    Black Flying Scotsman - 6,99 Euro
    K4 PRR - 6,99 Euro

Horseshoe Curve -12,49 Euro
    London to Faversham High Speed - 14,99 Euro
    Donner Pass - 14,99 Euro
    Edinburgh to Glasgow - 14,99 Euro
    London to Brighton - 14,99 Euro
    West Coast Mainline North - 14,99 Euro

*achtung* Kauft man jedes Add-on einzeln, bekommt man mit dem Code "GMG25-J4B0D-FLH8M" nochmal 25 Prozent Rabatt *achtung*

Ich habe diese Lok auch nicht, aber es gibt ein paar schöne Tutorials dazu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also die BR424 bekommt hoffentlich noch ein Update, deswegen würde ich die jetzt nicht gleich löschen lassen.
    Eine offizielle App ID noch nicht, aber in der Steam DB gelistet mit 222602.

Man kann bei Steam zumindest Spiele aus seinem Account löschen lassen, sollte somit auch mit einzelnen Add-ons gehen.

Ich habe H-HH extra vor der Deadline gekauft, um die BR424 zu bekommen. Wenn ich mir aber das ansehe, wofür ich RSC quasi einen Blankoscheck ausgestellt habe, dreht sich mir der Magen um.

Also Blankoscheck ist ein wenig übertrieben, denn HH-H kostet jetzt ohne die BR424 genau soviel wie bis zum 22.08.13 mit BR424. Die Qualität lassen wir dabei mal außen vor.

Mann kann diesen Müllkübel ja nichtmal löschen.

Kann man sich über den Steam Support sicher dauerhaft löschen lassen, ist dann halt für immer weg ;) .

Digital Traction hat das "Great British Wagon Pack 2" veröffentlicht.

Bilder auf FB

Inhalt:

Great British Wagon Pack 2 im Digital Traction Shop - Preis 9,99 GBP .

Es gibt im Augenblick noch eine Rabatt Aktion die auch hier greift. Einfach den Code fc63d83e7e im Warenkorb verwenden, dann bekommt man die Wagen z.Z. für 4,99 GBP.