[RSC] BR424


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ja ehrlich gesagt bin ich mehr als entäuscht bzw kommt man sich verar...vor.


    Da hätte ich mir auch an der 423 einfach ne andere Nummer draufklatschen können.


    RSC hat auch hier wieder ganze Arbeit geleistet. Die Fehler der 423 wurden hier mit übernommen so weit ich das sehen kann.


    Einfach nur Fail mehr kann man da nicht zu sagen *boah*

  • RSC hat das nicht gebaut.


    Das ist dasselbe wie die br423 bis auf ein paar Dachaufbauten (simpler Quader) und das man das Dach etwas gesenkt hat.


    Und sicher wird es davon auch noch die br425 geben.Da braucht man ja nur die Türen ändern. bing, bing ..13,99..bing, ...bing, ...


    Und das allerschönste ist das man beim Paste&Copy der Tacho Werte wohl wieder einen Fehler gemacht hat ... der Tacho funktioniert nicht.


    Einfach mal Endgeschwindigkeit mit dem Kübel fahren, 120 auf dem Tacho =136 km/h auf der RSC anzeige. *wow*


    g'ice

  • Fazit der BR424:


    In einem Wort: Schrott


    Keine Instrumentenbeleuchtung, fahrt mal bei Nacht....
    Cabriofeeling im Innenraum (nicht F5) an den zwei Mittelwagen


    Alle die das auch so sehen bitte eine Mail an support at railsimulator.com Bitte das at durch @ ersetzen. Danke

  • Nicht das hier gleich wieder einer kommt mit "Geschenkten Gaul guckt man nicht durchs Dach." *haha*


    Verhunzt ist wahrscheinlich noch verniedlicht.


    Bin mal gespannt was die Verantwortlichen jetzt machen.


    g'ice


    Edit:Erinnerung


    ..der Tacho funktioniert nicht richtig.


    Einfach mal Endgeschwindigkeit mit dem Kübel fahren, 120 auf dem Tacho =136 km/h auf der RSC F3 Anzeige

  • Ich glaube das interessiert die überhaupt nicht. Da waren doch genug Reaktionen auf Facebook als die 423 erschienen ist.
    Da hätte man das hier ja besser machen können aber stattdessen macht man hier genau die selben Fehler.


    Das geht denen am A..vorbei was wir sagen oder denken so einfach ist das. Erst wenn sich der Schrott nicht mehr verkauft wird man eventuell mal handeln.

  • Stirnfensterheizungsschalter schaltet das CABlicht ein. *lach*


    Lampen (mit Licht) flackern aus kurzer und mittlerer Entfernung. (Polygonflächen überlappen)


    Gab es denn schon Mon cherie Pralinen?


    g'ice

  • Schreibt das am besten alles RSC. Je mehr USer sich beschweren, desto mehr ärger haben die mit den Supportfällen, sodas vielleicht die Nachbesserung billiger wird als ständig das gemaule der User anzusehen.

  • Nicht das hier gleich wieder einer kommt mit "Geschenkten Gaul guckt man nicht durchs Dach." *haha*


    Verhunzt ist wahrscheinlich noch verniedlicht.


    Nein, ice, darum geht es nicht. Es geht um den Ton, um die Wortwahl.
    Aber das wissen wir ja inzwischen, dass das hier bei vielen "nicht anders geht"'.


    Wie man über solche Dinge derart in Rage geraten kann, ist mir ohnehin ein Rätsel.

  • Nein, ice, darum geht es nicht. Es geht um den Ton, um die Wortwahl.
    Aber das wissen wir ja inzwischen, dass das hier bei vielen "nicht anders geht"'.


    Wie man über solche Dinge derart in Rage geraten kann, ist mir ohnehin ein Rätsel.






    Es geht hier nicht um den Ton, sondern um ein verhunztes Modell, das sich jetzt mit seinen Fehlern noch mehr für "Verhunzt" empfohlen hat.


    Da werden eben Leute langsam ungehalten und das auch mit guten Recht.


    Mir graut jetzt vor einer br425 deren einziger Unterschied eine andere Anordnung der Türen sind.


    g'ice

  • Wäre jemand so nett einen englischen Brief mit allen Fehlern hier zu posten, so dass man Ihn mit nicht allerbesten Englischkenntnissen seinen Bedürfnissen anpassen und über den Teich schicken kann? Umso mehr Beschwerden umso höher (vielleicht) die Wahrscheinlichkeit einer Reaktion darauf.

  • Safter


    Hier ist eine kurze Zusammenfassung für deinen Beschwerdebrief.


    "This Class 424 is foozled. Poor scrap."


    Das sollte eigentlich schon reichen...

  • Die Email würde ich gelesen in die Tonne kloppen. Man sollte schon dezent auf die Fehler hinweisen.


    Boah, Nee, wieso das denn?
    Wenn man die Beiträge hier liest, sollte der Begriff "verhunzt" schon irgendwie vorkommen...
    Sonst wird das nie was.