Beiträge von IIThanatosII
-
-
Ich habe in meinem Beitrag nichts anderes gemeint...

Gut, Windows war vielleicht nicht das beste Beispiel.
-
Die Lok kommt ohne Szenarios, siehe Steam Shop.
1. Dann muss man sich die dementsprechenden Wagen kaufen. Oder man erstellt sich selbst einen QD, mit Rollmaterial welches man besitzt(Hinweise dazu gibt es im Wiki).
2. Ja. Man muss allerdings beachten aus wie viel Teilen die Lok aufgebaut ist(Big Boy z.B. 3). -
Vorweg, mir liegt der Updatepreis auch etwas quer. Dazu kommen die neuen Fehler auf der Strecke, die hoffentlich kostenfrei beseitigt werden
.Man sollte aber auch mal sehen was wirklich alles geändert wurde, dass ist hier im Thread schön erläutert und auch im Blog Köblitzer Bergland V3.
Solange wie nichts von Updatekosten bekannt war, waren doch über die Neuerungen auch alle Feuer und Flamme, jetzt wo man die Arbeit entlohnt haben möchte ist das Geschrei groß.
Vor dem Umbau hätte man allerdings klare Fronten den Preis betreffend schaffen sollen
Dann hätte Vielen sicher ein "kleineres, kostenfreies" Update gereicht, da vorrangig die Fehlerbeseitigung im Vordergrund stand.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier Teile der Version 3 für ein kostenloses Update der Version 2 genutzt werden können, dafür ist der Umbau m.M.n. zu groß.
Wenn man die Neuerungen alle zusammen nimmt, dann kann man nicht davon ausgehen, dass man das kostenlos bekommt(wer arbeitet, möchte auch entlohnt werden).
Ob nun "bahnjan" oder Aerosoft die Updatekosten bekommen ist egal, da eh Firmeninterna.
Mal zu Updatekosten, als Beispiel Windows(auch nur Software ein Form eines Betriebssystems). Da kostet das Update von Version zu Version auch Geld und es gibt in den einzelnen Versionen auch Fehler die nicht geändert werden/geändert werden können. Deshalb gibt es dann unter anderem eine neue Version, mit teilweise neuen Inhalten, die man z.T. etwas günstiger bekommt ;). Je nachdem wann die Vorversion angeschafft wurde.Das soll aber nicht bedeuten, dass mir der Updatepreis egal ist, denn ich hätte möglichst gern von Anfang an etwas funktionierendes(Betastest *hi*), für das Geld was man bezahlt. Nachgebessert werden darf auch, damit eine Fehlerfreie Funktion gewährleistet ist! Aber es braucht(ohne Grund) keine neuen Inhalte, die neue Kosten verursachen.
-
Schau Dir mal das Video von "L4nn2rtRW" an, vielleicht hilft es bei der Fehlersuche
. -
Vielleicht hilft auch das Video "Train Simulator 2013 Tutorial : Rollmaterial austauschen mit RW Tools von Rob spielt".
-
Dazu schreibt BigBenjy im TTB Forum
ZitatTTB Forum
In Kürze werden aber weitere Updates für die PlusPacks erscheinen, dann wird es auch einen Download für das PlusPack Vol. 1 geben, in dem die neuerlichen Updates für die 4 PlusPacks in einem Installer integriert sind.
Viele Grüße,
Benjamin -
Wo ist jetzt das Problem die Steam BR 143 mit der vR BR 143 EL selbst mit RWTools zu tauschen. Ist ein und die selbe Lok(die aus dem vR Shop ist auf dem neueren Stand), da beide von vR.
-
-
nur bei dem Vorsignal,wovon du kein Screnn gemacht hast.
Du meinst sicher die Stelle hier...
-
Nepomuk
Das habe ich bei deutschen Strecken und Rollmaterial im allgemeinen. Da hilft immer nur Neustart zw. den Szenarios und neu anfangen.bahnjan
Ich bekomme z.B. sofort einen SBH im Szenario vT0.2 ICE nach Rinckenburg, wenn ich mich beim Szenariostart(findet außerhalb des ICE statt) einfach nur umsehe. Gehe ich mit "1" gleich in den ICE läuft alles. -> mehrmals getestet -
Ich habe zum Test auch mal den ICE1 gegen den ICE2 getauscht.
Fahrt verläuft problemlos incl. PZB!2mal Sbh und der Let´s Player versteht die Welt bezüglich der PZB nicht mehr.
Ich hab mich schon gewundert,warum ich bei einem gelben Vorsignal nicht Wachsam drücken kann...
Dann solltest Du mal genau nachschauen was Du da so machst
. Ich bin das Szenario mit dem ICE 2 auch gefahren, keine Verspätungen, keine PZB Fehler.Die LZB lässt sich wie auch auf B-W(vor dem LZB Update von Jorik) einschalten. LZB ein -> STRG + SHIFT + NUM+
-
lzb
Das wird eine Strecke auf die ich mich mal so richtig freue. Ich bin oft von Bad Lausick nach Leipzig und auch nach Geithain gefahren. Da wird die eine oder andere Erinnerung wach. Mittlerweile wohne ich allerdings seit Jahren schon ein ganzes Ende weg von dort. Aber dank deines Streckenprojektes rückt die Heimat vielleicht wieder etwas näher
.muss wohl der HBF Von München herhalten
Denke mal als Leipziger HBF dürfte das sicher zuerst einmal gehen. -
Der Meinung bin ich auch. Geht aber fixer, als sich schnell selber ein Szenario zusammen zu schustern.
-
Ich dachte immer, hier ist ein Bilder Thread...

zwei Maps für Portal 2
"Left Allone Update 1. 3" ist eine harte Nuss. Kann der Meister mal einen Tipp zur vierten Kammer geben, welche nach meinem Screenshot folgt. Dort sehe ich irgendwie nicht durch, schon zig Dinge ohne erfolg probiert... -
Das ist doch eine Ansage Maik, freut mich zu hören.
-
GrandSurf
Sehr schöne Arbeit
. Wenn das Set vergrößert wird sicher eine Alternative zu 3DTrains. -
Die erste Fahrt mit dem ICE auf der Schnellfahrstrecke, sehr schön gemacht. Ansonsten habe ich mir mal noch so ein paar Ecken angesehen, doch finde ich schöner als vorher. Die Überarbeitung ist soweit ich das im Augenblick beurteilen kann gelungen.
Quickdrive gibt es keinen, da wird aber sicher ein findiger User was machen(nobsi?
). Die Szenarios mit der BR 143 EL sind mit dem Steam Add-on gemacht, finde ich auch gut(brauche ich nichts tauschen
). -
9415hansen
Ich wollte damit nur gesagt haben das am 10.09.13 schon seit Wochen das Update bekannt war, auch das es etwas kosten wird.
Als ich IKB gekauft habe war von einem kostenlosen Update die Rede, es gab aber noch keinen genauen Termin.Da ich IKB aber erst vor ca. 8 Wochen gekauft habe bin ich leicht angesäuert, was den Updatepreis betrifft.
Da "bahnjan" zu Anfang von einem kostenlosen Update sprach, habe ich es deshalb auch eher gekauft.
Nun ist aber ein Bezahlupdate daraus geworden. Die Strecke kommt in einem neuen Streckenordner(wie von den Usern gewünscht), neue Assets gibt es sicher auch einige, die Strecke wurde z.T. verändert.
Betrachtet man nun die Änderungen, können die im Prinzip nicht einfach so durchgereicht werden.
Aber es wurden auch alte, bestehende Fehler ausgebessert.PS:
Wenn es nun Schule macht, dass Strecken und Rollmaterial Updates in Zukunft kostenpflichtig werden, dann wird es unschön und teuer. -
Dann schaue Dir mal das Video von "vidzfromhell" an, ab 5:10 wird es interessant.