Das hört sich gut an. RW sollte darauf laufen.
Aber warum kaufst Du Dir so ne alte CPU ? Ich hab auch so eine aber die hab ich vor 2 Jahren gekauft.
Das Netzteil ist auch etwas groß ein 550 Watt hätte es auch getan.
Ist die Grafikkarte nicht das Vapor-x Modell ? Und auch schon etwas älter.
Ist die 153 GB Platte ne SSD?
Beiträge von RobSpielt
-
-
Also ich fand die Kommentare von Gabberspatz auch sehr konstruktiv.
Sie zeugen von Fachwissen und gerade das ist doch beim Bau einens Modells gefragt.
Er hat seine Kritik auch sachlich rüber gebracht da gab es nix zu bemängeln.
Ich fände es Schade wenn er sich hier zurück zieht.Daher: Gabberspatz und bleib uns bitte,bitte erhalten.
-
Folge 55 von LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online. Es ist das Ergebnis des Quick Drive Wuschkonzertes.
LET´S PLAY Train Simulator 2013 Folge 55 Quick Drive München-Augsburg | Perma Quip
Viel Spaß!
-
Ah ok, das wusste ich nicht. Bin mit ATi/AMD nicht mehr so sehr vertraut.
Spielt auch eigentlich keine Rolle. Sobald irgendein ein Tool (außer Railworks selbst) die FPS begrenzt, ob nun durch Aktivieren des VSyncs oder anderweitig, verzögern sich die Ladevorgänge immens, weil diese Begrenzung sich nicht nur auf das direkte Spiel auswirkt, sondern generell auch die Menübilder und Ladebildschirme betrifft.
Wenn diese Funktion allerdings über den SteamClient oder eine Desktopverknüpfung vorgenommen wird, ist alles ok, weil es dann nur im Editor und im direkten Spiel zum Tragen kommt.Danke für die Erklärung Prellbock. Ich hatte auch im Nvidia Treiber das Adaptive Vsync aktiviert und bemerkt das die Ladezeiten drastisch angestiegen sind. Das es so einen Zusammenhang gibt hätte ich nicht gedacht.
-
Bei der BR 111 hatte ich auch schonmal das Problem das ich vor dem Halt mit der E-Bremse gebremst habe (Tasten , und . ) und dann den Bremsvorgang bis zum Halt mit der normalen Bremse (Tasten ö und ü) zuende gebracht habe. Die E-Bremse stand dann aber noch auf "Bremsen" . Beim Anfahren ging dann gar nix mehr (ich bin fast verzweifelt) und ich habe das auch nicht mehr gefunden. Nachher nochmal die Aufzeichnung angesehen und dann bemerkt.
-
Hast Du die Strecke mit RW tools auf Fehler Untersucht ? Vielleicht fehlt ja was wichtiges.
Hier gibt es RW Tools http://www.rstools.info/rw_tools.html
Hier steht wie das geht: http://www.rail-sim.de/wiki/in…Tools_Strecke_Pr%C3%BCfenHast Du die neuen Signale vom Signalteam installiert ?
Die gibt es hier: http://rail-sim.de/railsimnew/…t/viewcategory/49-signale
-
Hier kommt Du auch direkt zu der Seite auf der Du Deinen Supportaccount erstellen kannst. Anscheinend ist das nötig.
-
Mein aufrichtiges Beileid allen angehörigen und Freunden.
-
Das mit em Plattenausfall ist auch einfach unlogisch. Einmal ist der Bahnsteig da und beim nächsten mal laden nicht. Die Information ist also da wird nur beim zweiten mal nicht geladen. Außerdem würde die Festplatte bzw. SSD den Ausfall einzelner Sektoren bemerken und diese mit einem Ersatzsektor ersetzen. Und dann wäre da gar kein Bahnsteig mehr, nie mehr, da die Information dann weg wäre. Das geht heutzutage schon. Das würde man dann aber auch in den S.M.A.R.T. Daten der Platte erkennen. Kann man nicht irgendwie aufzeichen wie das Spiel die Aufgabe lädt ? Vielleicht ist auch ein DEbugmodus im TS integriert der das auch speichern könnte.
Wie ist das eigentlich mit dem spline (oder wie das immer auch immer heißt.) Was ist der Unterschied zu einem normalen Objekt z.B. einem Baum? Sind die Gleise auch splines?
-
Das gleiche Problem von mir hier geschildert.
http://rail-sim.de/forum/board…hmal-in-k%C3%B6bler-wald/ -
Das Problem kenne ich auch ist bei mir im Köblitzer Bergland aufgetreten. Da waren plötzlich Gleisteile verschwunden. Der Fehler war aber nicht dauerhaft. Beim nächsten mal fahren war alles an Ort und Stelle. Auch auf Hagen-Siegen waren bei mir schonmal Bahnsteige weg. Die aber durch einen Neustart des Simulators wieder auftauchten. Wie soll man so einen Fehler eingrenzen ?
EDIT: ich verwende auch eine SSD
-
Also ich denke mal es ist die hier gemeint.
http://www.amazon.de/Aerosoft-…TF8&qid=1357513364&sr=8-1In der Produktbeschreibung bei Amazon stehen da ja die Strecken München-Augsburg, Hagen-Siegen, Oxfort Paddington & Isle of Wight drin. Auf der Packung sollten ja auch die enthaltenen Strecken aufgedruckt sein. Wenn welche fehlen:
Mach mal eine Steamüberprüfung (min. 2 mal!)
Wie das geht steht hier klick!Wenn die Strecken dann noch nicht da sind. Beim Steamsupport melden!
-
Du hast also eine DVD (eine sogenannte "boxed version" gekauft ), oder? Wenn Du sie online gekauft hast könntest Du einen link zur der Produktseite posten? Das wäre hilfreich. Oder zumindest bei Amazon die entsprechende Version mit dem gleichen Verpackungsbild hier posten.
-
Ich finde das Add-on gut. Was mir nicht so gefällt ist die schlechte Performance in Köln Hbf. Vielleicht war es nicht anders zu lösen. Die Ausgestaltung ist gut man kann viele Dinge an der Strecke auch in der Realität finden, zumindest die Wahrzeichen. (Wie Bayerkreuz, Kölner Dom, Hohenzollerbrücke usw.) Da ich aus dem Rheinland komme war die Strecke einfach ein "muß "
-
-
Ja, Danke nobsi Deine QD´s sind echt Goldwert.
-
Hallo Rob,
mit welchen Tastaturkombinationen, Geschwindigkeit, Brense, fährst Du die 218er in Deinem Viedeo? Ich hab da bei mir so meine Probleme....
Also ich bin die Lok mit a, d zum auf-und abschalten und ö, ü zum Bremsen gefahren. -
Der Motorsound ist auch echt leise.Modelseitig wie ich glaube. Hatte die Lautstärke des Spiels auch schon vor der Fahrt leicht erhöht. Da das hier im Forum schon angemerkt wurde und mir das auf Probefahrten schon aufgefallen war.
Ich werde aber nochmal ein kurzes Video hochladen. Dort habe ich die Lautstärke nochmal erhöht und auch mein gequatsche weggelassen. -
ja, das ist der Kanal von Maik
EDIT: Maik hatte halt unter dem Video zur BR 218 bei Facebook so einiges zu der Lok geschrieben. Darum hab ich das hier nochmal verlinkt.
-