Ich habe vor einigen Tagen einen Shinkansen erhascht... und das noch zu zeiten wo man noch nicht die Technologie von TS 2013 kannte... Es ist ein Prä TS 2013
http://youtu.be/zqvyFSrwya4
Viel Spaß!
Ich habe vor einigen Tagen einen Shinkansen erhascht... und das noch zu zeiten wo man noch nicht die Technologie von TS 2013 kannte... Es ist ein Prä TS 2013
http://youtu.be/zqvyFSrwya4
Viel Spaß!
Habe mal ein Video zu TS 2013 gemacht und mir die neue Benutzeroberfläche angeschaut.
Also, ich bin positiv überrascht. Alles etwas bunter und es gibt kein Vorschaltfenster mehr. Die Grafikeinstellungen sind jetzt komplett im Menü.
Quick Drive geht auch. Ich habe mal den Acela Express nach Köln geholt Die Class 86 hat auf der Strecke Köln-Düsseldorf nicht funktioniert. Wurde mit Fehlermeldung abgebrochen.
Ich habe direkt mal ein Video aufgenommen.
Ich finde die Expertline ist echt eine Bereicherung für RW. Es gibt ja schon "tausende" add-ons die mit dem F4 Monitor gut zu fahren. Die Spezialisierungsabsichten kann ich nur befürworten. Das da vielleicht mal ne BR 103 gebaut wird wäre mir auch nicht unrecht, hehe.
Ich bin auch kein Profi und in meinen Videos wird auch mal "Zwangsgebremst", ich denke aber das ist ok.
Ich habe immer die Tastaturbelegung ausgedruckt vor mir liegen
:vR:
Ich bin ja ein Neueinsteiger(übrigens wegen Deiner tollen Lets Play´s Rob!),
Ah, geil. Es war meine Absicht mehr Leute für TS zu gewinnen
Also meiner Meinung nach ist die Steambeschreibung zu dem Add-on Rhein-Sieg Line einfach nicht komplett. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die schon vorhandenen deutschen Sprachmeldungen weglassen. Aber das ist auch spekulation meinerseits. Ich muss sagen das ich das letzte Update auch heil überstanden habe, daher sehe ich der Sache sehr gelassen entgegen.
Wo siehst du das?
Ich sehe nur das der Artikel TS2013 in ca 4 Std erscheint, dann müsste doch eigentlich auch das Update erscheinen.
Den Countdown sieht man hier: http://railsimulator.com/
Ich denke das, das Update mit der neuen Version zeitgleich ausgeliefert wird. Also spätestens morgen früh sollte es drauf sein wenn man den PC, wie ich, die Nacht über laufen lässt.
schöne Diskussion hier, hehe. Ich werde das so machen:
Update abwarten...dann schauen wie TS 2013 so ist und dann entscheiden welche Strecken ich haben will.... bei der Steam Weihnachtsaktion wird dann zu geschlagen.
Übrigens habe ich gestern natürlich schon ein Backup des Railworks ordners im Steam Verzeichnis gemacht man weiß ja nie...
Bin zwar mit der Videoproduktion mit ca 4 Videos im Vorlauf aber ich möchte immer eine lauffähige TS version in der Hinterhand haben.
Wahre Worte Prellbock
Ich hatte heute ein ähnliches Problem.
Wollte ein Szenario mit der ÖBB 1189 ( Krokodil) auf der Seebergbahn fahren und die Hauptsignale standen auf rot obwohl das Vorsingal grün zeigte.
Habe dann nach einer Genehmigung zum überfahren gefragt (TAB) und diese auch erhalten. Beim überfahren aber eine Zwangsbremsung erhalten.
Die Lösung war bei mir:
RS- Signalanzeige Fix 1.0 (im Downloadbreich unter "DEUTSCHER SIGNALANZEIGEN-FIX 1.0" zu finden) deinstalliert und dann funktionierten die Signale wieder bzw. waren grün wie vom Vorsignal angekündigt.
Zum Glück hatte ich genau diesen Fix mit Generic Mod enabler installert.... puh
oh, ja die neuen Nutzungsbedingungen hab ich kurz überflogen und akzeptiert, was soll man da auch machen. Ich muss sagen das ich auch nicht sagen könnte was Valve da geändert hat. Is aber wie mit allen Nutzungsbedingungen bei Softwareinstallationen die les ich eigentlich nie. Sehr leichtgläubig Aber gut zu wissen das die VZ sowas auch bemerkt.
Das Add-on ist ganz witzig. Ich habe auch schon mal ein LET´S PLAY davon gemacht. Wer mal einen Einblick haben will.
LET´S PLAY Trainsimulator 2012 Folge 8 Trains vs. Zombies Szenario: Drive for your Live
Tolle Idee, ich finde nur die Loks fahren zu lassen ist ja schon was. wenn sie funktionieren.
Schön, das es dir gefällt
Aber welche Loks sollte ich updaten ? Was ist Dir da aufgefallen ?
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Playlist für Euch schaut doch mal vorbei !
Ich bin kein Profilokführer seht mir das bitte nach
LET´S PLAY Trainsimulator 2012
Ich hoffe die Ansprüche sind bei Euch nicht zu hoch.
Viel Spaß!