hmmm, kiter berechtiger Einwand.
Beiträge von RobSpielt
-
-
Das nennt man auch Nullstellungszwang, oder ? Wird auch in der Anleitung beschrieben.
-
ohoh, also ich hab noch kein QD consist für die Steamversion gefunden. Es ist generell immer besser die Expert Line Fahrzeuge bei virtual Railroads zu kaufen, da vR auch mal ein Update dafür rausbringt. Das kann man leider nicht wissen wenn man ganz neu hier ist.
Guck mal in diesem Thread: Nachrüstung für Quick Drive
Wenn Du da nicht fündig wirst kannst Du nobsi ja mal bitten ein QD zu erstellen. -
Hi Grille hast Du die Br 143 EXPERT LINE bei virtual Railroads im online Shop gekauft oder über Steam?
-
-
Die Lok selbst hat wohl das Problem. Nur das bei der Lok nicht mal die Kontrollleuchte ausgeht.
Zusätzlich fliegt bei etwas mehr als 300 Ampere schon der Hauptschalter raus. Was bei der S-Bahn 111 definitiv nicht der Fall ist.Vielleicht ZWS/ZDS aktiviert ? Dann fliegt der HS bei 320 A
-
das war eher "Wenn der Mensch streikt ist die Technik machtlos" hatte ja die E-bremse nicht gelöst. Und dann kann man nicht aufschalten. Auch ein von mir gern gemachter Fehler.
-
Das hatte Maik unter diesem Video kommentiert und der sollte es wissen
-
Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online. Die Folge 53.
LP Train Simulator 2013 Folge 53 BR 143 Expert Line | Schweres am Haken
Viel Spaß!
-
Bei ZDS/ZWS Betrieb maximal 320 A!
-
Ich hab vorhin auf youtube so eine Führerstandsmitfahrt von einem ICE gesehen. Da stand der Tacho ne ganze Zeit immer so zwischen 280-300mkh. Dabei kam bei mir der Wunsch auf.
Grad hab ich noch ne Fahrt auf der Hagen-Siegen Strecke gemacht wo man die Strecke in 45min schaffen soll. Da bin ich aber auf einem Abschnitt wo man 200 fahren durfte entgleist,
bzw. stand als Fehler "Spielerkollision" Da kam ein Zug entgegen, womöglich haben die Züge sich durch starke Kurvenneigung berührt??
Stelle merken und dort nur 160 fahren. Dann geht das. Hab ich auch als Video verarbeitet und die Entgleisung drin gelassen. -
Auf der Strecke Köln-Düsseldorf kann man mit über 300 km/h fahren ist zwar vollkommen illegal. Aber es geht. Dazu habe ich auch mal ein Video gemacht.
LET´S PLAY Train Simulator 2012 Folge 13 Düsseldorf-Köln ICE 3 Hochgeschwindigkeitstest -
Das nenne ich fundierte und konstruktive Kritik, gabberspatz.
-
geil Bahndamm am See. Sieht gut aus. Wann wird dat ding released ?
-
Das stimmt die Geschwindigkeit ist echt zu hoch. Aber bei 30 spritzt der Schnee auch nicht so schön
-
Die Folge 52 ist online.
Diese Folge ist eine Ode an den Schneepflugsimulator 2013LET´S PLAY Train Simualtor 2013 Folge 52 Schneepflugpflügerei
Viel Spaß und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !
-
aber an nem Wiederholer liegt doch ein 1000 Hz oder nicht ? oder ist das nicht möglich das sich das Hauptsignal auf dem Weg von Vorsignal zu Wiederholer ändert ?
-
Du meinst die Anzeichen das er Steam nicht richtig bedienen kann ?
Das deutet eher darauf hin das er unerfahren ist, sonst nix.
Bei jedem unglücklich formuliertem Satz direkt auf die Palme zu gehen ist m. M. nach einfach übertrieben.Und Sven´s erste Posts lassen einfach viel Interpretationsspielraum, das ist wohl wahr. Trotzdem sollte man da weitere Informationen abwarten. Und nicht auf jeden Neuling verbal einprügeln.
-
Mein Gott,
was geht hier ab ? Sven hat in den ersten paar Einträgen schon geschrieben das es keine illegale Software ist. Warum wird ihm da nicht geglaubt ?
Vielleicht ist er auch ein sehr junger Mensch und kann sich nicht so gut ausdrücken. (2000 im Namen =Geburtsjahr ? Nur eine Mutmaßung).
Aber einen User derart zu stigmatisieren und direkt mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen ist meiner Meinung, der falsche Weg. Ich habe auch schonmal mit Zuschauern zu tun die illegale Software betreiben und man kann den Leuten dann auch klar machen das Sie sich das Orginal kaufen sollen. Das klappt meiner Erfahrung nach recht gut. Ich halte auch nichts von Urherberrechtsverletzungen. Aber man kann dann auch einfach mal sachlich Argumentieren z.B. Der Entwickler lebt davon; er hat viel Arbeit und liebe in die Entwicklung investiert; sowas halt. -
Die unterschiedlichen Qualitätsstufen macht Youtube zum Glück