Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Angehörigen.
Jemand ist von uns gegangen...
-
-
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und die Angehörigen
-
...
Mein Beileid an die Familie und Freunde.
-
Als Familienvater kann ich nur erahnen was seine Eltern gerade durchmachen.
Mein Beileid and alle.
LG
stefan
-
Mein aufrichtiges Beileid allen angehörigen und Freunden.
-
-
...viel zu jung gegangen...
R.I.P.Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
-
Meine Frau und ich sprechen unsere Aufrichtige Anteilnahme aus und sind in Gedanken bei der Familie und Angehörigen.
-
Meine aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme, besonders den Eltern, der Familie und den Angehörigen.
-
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.
-
Meine aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme, besonders den Eltern, der Familie und den Angehörigen.
R.I.P.
-
-
Auch ich kann den Angehörigen und Freunden nur meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
-
...... Mist, weshalb so früh?
-
Mein Beileid, neulich hat es auch einen 17 jährigen Rangierer bei einem Museumsbahnunfall in der Eifel erwischt ... Die Wucht und Kraft der Züge und Arbeit mit Eisenbahn sollte nicht unterschätzt werden - auch wenns hier um einen anderen Unfall ging- der Mensch wirkt da klein und zerbrechlich -
-
...da fehlen einfach die Worte. Falls Angehörige hier lesen mein Beileid.
-
Ich habe heute morgen für Philipp die Heilige Messe gefeiert - und hoffe um ein wenig Trost für seine Angehörigen, die ich in mein bescheidenes Gebet mit einschließe.
P. Christoph -
-
Auch von mir mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen und besonders den Eltern.
-
Ist ja hier direkt in meiner "Nachbarschaft" in Osna passiert, hab die Nachrichten der vergangengen Tage in der örtlichen Presse verfolgt, einfach eine Tragödie. Mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen und Beteiligten Freunde und Kollegen.
-
Auch von mir mein herzliches Beileid allen Angehörigen. Bin selbst Vater von 2 Jungs (6 und 10 Jahre alt). Ich wünsche der ganzen Familie Kraft in dieser schweren Stunde.
-
Mein Beileid an Familie, Angehörigen und Freunde.
-
Mein Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde!!
-