Beiträge von RobSpielt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Sensationel guter Band! Violine, ausgezeigtener Schlagzeuger, Basgitarre: super. Dave hat etwas zu sagen in seinen songs!
    Viel zu unbekannt:
    *super*
    DAVE MATHEWS BAND.

Da kann ich nur zustimmen. Live sind die der Hammer! Und Dave hat auch ne geile Stimme!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da muss ich Norbert zustimmen. Eine inhaltliche Kontrolle mache ich auch bei den Kommentaren auf Youtube und auch auf der Facebookseite. Gerade um zu vermeiden das dort rassistische oder beleidigende Inhalte auftauchen. Das ist ja hier im Forum auch ähnlich. Die Moderatoren haben auch eine Auge auf das was hier geschrieben wird. Das hat aber nichts mit Zensur zu tun die normalerweise eher von staatlicher Seite ausgeht. Ich denke wenn sich jemand beleidigt fühlt und rechtlich dagegen vor geht dann wird er sich als erstes an den Seitenbetreiber wenden und das möchte man mit der Inhaltskontrolle vermeiden. Das bedeutet immer Stress und Stress tötet! :D

Ich habe mal ein Tutorial zum austauschen von Rollmaterial mit RW Tools gemacht.

Die Folge 67 Teil 1 ist erschienen. Es geht über die High Speed One.

Viel Spaß!

Ich finde die Rundfunkabgabe, also das System, das dahinter steckt auch recht merkwürdig. Ich bin auch ein Zuschauer von Fersehkritik TV.

Trotzdem zahle ich gerne die Abgabe.

Ich höre jeden Tag Radio auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück. Früher viel Deutschlandfunk heute eher WDR 5 und muss sagen das man da einiges für sein Geld bekommt.
    Gerade für den Deutschlandfunk würde ich die Rundfunkabgaben alleine zahlen. Soviel Information bekommt man bei keinem privatem Radiosender. Ich mag diese Dauerberieselung mit sogenanten Top 10 Hits halt nicht. Morgens höre ich die "Informationen am Morgen" auf Deutschlandfunk oder das "Morgenecho" auf WDR 5. Viel gesprochene Information, nach 20 Minuten weiß man was auf der Welt passiert und dann die Nachrichten dieser Sender ausführlich und Informativ. Nachmittags gibt´s auf Deutschlandfunk "Forschung Aktuell" und bei WDR 5 "Leonardo" das Wissenschaftsmagazin. Im DFunk gibt es auch jeden Monat das ARD Radiofeature, einfach super Reportagen. Einfach mal reinhören! Oder die Hörspiele die gesendet werden, erste Sahne. :thumbsup:

Die Vielfalt der ÖR ist halt enorm, daher muss man sich die Sahnestückchen raussuchen. *achtung*
    Ich geniesse auch das Montagskino im ZDF ohne Werbung usw. Oder letztes Jahr gab es auch das Sommerkino im ZDF. Die zeigen da einfach tolle Filme. Es gibt auch noch Quarks &Co oder Abenteuer Forschung, spitzen Formate!
    Oder auch tolle Sendungen wie "Pelzig hält sich", einfach klasse. Das schöne dabei, wenn ich ne Sendung verpasst habe kann ich sie in der Mediathek schauen wenn ich Zeit habe.
    Ich schau auch gerne ZDF Neo.

Ich habe mal ein Tutorial zum Doppelstocksteuerwagen (DBbzf 761) von vR gemacht. Damit kann man zumindest aufrüsten und losfahren.

lange version:

kurze Version:

Viel Spaß!

Du hast recht das ist komisch. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Das Szenario ist von AbsolutesChaoz. Eventuell ist der Fehler auch ein nicht installiertes Signallupdate 1.3. Ich weiß nicht ob ich das damals schon installiert hatte. Zu dem Video gibt es auch den Outtake es war doch grün, auch sehr komisch .

...wenn Du z.B. Pluspacks von TTB installiert hast ist dies völlig normal, d.h. dadurch werden bei jeden Dateiprüfung Dateien nachgeladen.

Du hast recht, das waren dann bestimmt die Dateien. :ugly:

Zitat

Zitat von mt78TT:
    RobSpielt
    Ist das Problem nach der Dateiprüfung und dem Nachladen immer noch da?

Das Problem besteht bei unmodifiziertem Szernario immer noch.

So ich hab den entgegenkommenden Zug mal gelöscht (geklonte Aufgabe). Der der oben über der Unterführung steht und siehe da jetzt geht es an der 1 Fps Stelle einfach normal weiter also bei mir mit 24-25 Fps. *jippy* Bei den Bahnhöfen Stradford und Ebbsfleed stehen meine ich auch noch Züge rum daher auch dort bei mir die fps Einbrüche. Ich werde die Züge dort auch entfernen und dann nochmal testen.
    Ich hab auch noch ne Dateiprüfung angeworfen und da wurden auch 172 Dateien nachgeladen.
    Vielen Dank für die Tipps!!!! :ilikeit:
    Ich denke in meinem System gibt es mindestens einen Flaschenhals und zwar die CPU. Die kann die GTX 680 vermutlich nicht schnell genug mit Daten versorgen.
    Ich hatte die Strecke auch schon geklont und sehr viel um den Bahnhof abgerissen das hatte gar keinen Effekt.

Also die Strecke läuft bei mir ganz gut punktuell fallen die Frameraten aber bis 1 FPS. Hier im Szenario Far Horizons. Erste rechts Kurve in der Unterführung. Dann auch an den Bahnhöfen Stratford und Ebbsfleed am Bahnsteiganfang. Habe die Grafikeinstellungen auch schonmal ganz runter gestellt, was absolut nichts gebracht hat. Kennt jemand von Euch dieses verhalten?
    Meine Hardware steht im Profil.

Kurzes Video: