zum Roadrunner im Taurus..der muss 2 mal gedrückt werden hintereinander. Bestätigen,dann den mipmip abwarten und gleich danach nochmal drücken. Dann wird s auch bei der nächsten Geschw.änderung mipsen. Prozedur immer gleich.. Knopfdruck...MipMip...Knopfdruck, usw.
Die Texturen fehlen machmal einfach. Beim nächsten laden des Szenarios sind sie dann wieder da. Das passiert bei mir öfter auch auf anderen Strecken z.B. Hagen-Siegen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@ Prelli: die Markierung kann nicht erreicht werden das meint der RW damit.
ja, das Problem ist doch man muss ca. 15 (gefühlte 20000 readme´s lesen) Aber ich hatte mir sowas schon gedacht, dass da irgendein Zug hängt und die anderen alle dadurch aufgehalten werden. Nur ich war mir beim schreiben des Eingangsposts fast sicher alle readmes zumindest überflogen zu haben. BÖSER Fehler.
Aber nebenbei: Da haste auch ein 1a+++ Szenario gezaubert dw-agency
Bei mir ist noch ein Frage auf getaucht. Wie schnell darf man mit so einem Zug am Haken beschleunigen. Am Anfang langsam so ca. 25-50kn aber darf man an den Steigungen auch mit fast 200 kn ziehen ? Hintergrund: Bei einem meiner Videos haben sich (ich nehme an fachkundige Zuschauer) beschwert das ich zu schnell beschleunigt habe und das dabei dann die Kupplungen abreißen.
Also alle Probleme konnte ich nach durchsicht der readme dateien lösen. Es waren auch noch ein paar geoPcDX Dateien bei den Taurus Repaints hinzuzufügen und noch ein Script bei der BR 143 RBH auszuführen. Ich hatte damit eigentlich noch nie Probleme. Bei der Installation habe ich wohl etwas geschlampt. Ich vermute das zahlreiche Loks nicht gefahren sind und die dann den Weg anderer Züge blockiert haben. Wenn alle fahren gibt´s kein Problem. Problem gelöst!
Ah, Railworker12, danke für den Hinweis. Das werde ich direkt mal probieren könnte sein das sich dann auch der "Stau" auflöst. Wenn da auch Triebfahrzeuge keine geoPcDX dateien haben. Stehen die wahrscheinlich rum bzw. lassen sich nicht bewegen.
Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Szenario auf der Strecke Hagen-Siegen 2.2. Am Anfang kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild) Die kann man auch mit ESC wegdrücken und die Fahrt beginnt auch ganz normal. Nur wieso kommt die Fehlermeldung? Die Markierung im Szenarioeditor ist da. Zumindest kann ich Sie als Ziel anwählen. Im Szenarioeditor steht beim Fahrplan des Spielerzuges: Und dann kommt dieses Fenster:
RW Tools verkündet das das gesamte Rollmaterial vorhanden ist. Kann da jemand helfen ? Mein Frage: Ist das normal, also bei dem Szenario ist das so oder fehlt da was bzw. was ist da los?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi mwoehrer, also die ein oder andere Zwangsbremsung passiert mir auch. Die hab ich ja auch mal in der Outtakes Playlist zusammen gefasst. BR 185 ? Hast Du nen Loink dazu. Ich bin in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen viel im Forum zu lesen. Ja, die Bremse und ich sind keine Freunde! Zur BR 143, 120, Taurus, 101, 151... habe ich ja auch schon Videos gemacht.
Vielleicht sollte man beim Rollmaterial-Tausch mittels RWT besser diesen Weg gehen: Erst im TS klonen, dann den Klon mit RWT bearbeiten und dabei den Klon überschreiben.
Genauso habe ich das schon immer gemacht und das hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.
3. Immer wieder fehlt mir anscheinend Rollmaterial in einigen Szenerien. Ich habe zwar immer alles installiert, was in den READMEs so zu finden war, trotzdem habe ich bei manchen Aufgaben Fehlermeldungen die mir irgendwas von fehlenden Rollmaterialen sagen, ich kann mit den kryptischen Bezeichnungen aber nix anfangen und kann die Aufgabe nur beenden, oder lande im Editor, wovon ich keine Ahnung habe. Kann ich da was dran machen?
Hast Du mal versucht die ESC Taste zu drücken? Dann sollte das Szenario zumindest starten wenn nicht gerade das Spielerfahrzeug fehlt. In der Fehlermeldung steht auch was fehlt die Bezeichnungen der Fahrzeuge sind halt etwas kryptisch. In dieser Fehlermeldung fehlt z.B. Die BR 243 Weinrot von virtual Railroads.
Ich habe mal ein LET´S Test zu Little Inferno gemacht. Ich finde es ist ein tolles kleines Spiel für die kalten Tage (die hoffentlich sehr bald ein Ende finden ) Das Spiel hat irgendwas von World of Goo das bezieht sich aber nur auf die Soundkulisse.
S.u.n. Project macht ganz tolle Musik zum Autofahren. Man kommt sehr schnell an. Habe die Band Live gesehen. Mit Gitarren und (echtem) Schlagzeug auf der Bühne, einfach der Hammer! (ganzes Album Tipp: 380 Volt!)
Leider hat sich die Band aufgelöst aber es gibt ein Nachfolgeprojekt: McCoy`s S.U.N.Project. Leider nur noch mit elektronischem Schlagzeug dafür 2 Gitarren.
Ich denke momentan ist die FxaaToolSVN117.zip die aktuelle Version (höchste Nummer ). Ich fand die in den früheren Beiträgen aber einfacher zu bedienen bzw. es gab einfach nicht soviele funktionen. Daher bin ich bei FxaaToolHg16.zip geblieben die es anscheinend dort nicht mehr zum Download gibt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen