Welcher Standort eignet sich am Besten? 43
-
Köln (18) 42%
-
Frankfurt am Main (11) 26%
-
Hannover (12) 28%
-
Kassel (2) 5%
Hallo Leute,
(wer weiß,
was gemeint ist)
das Thema zu einem Usertreffen ist irgendwie eingeschlafen. Und irgendwann sollte man das auch mal machen. Schließlich kenne ich hier immernoch kaum Leute und kaum Leute kennen auch mich, befürchte ich. Sag ich mal so.
Da ich das im TSSF-Forum bei einer Gruppenstärke von 20 Leuten relativ gut hinbekommen habe, würde ich mir zutrauen, das hier auch zu organisieren. Mehr "Hardcore-Leute" werden es im Endeffekt wohl nicht.
Für die Organisation ist für mich jetzt als erstes wichtig, welchen Standort ihr als am Besten betrachtet. Das ist ein mal Köln, Frankfurt am Main und Hannover. Also alles im DV-Bereich und gut+schnell erreichbar.
Köln ist relativ gut gelegen und stellt den passenden Bezug für die Strecke "Köln - Düsseldorf" dar.
Frankfurt am Main erreicht man von überall sehr gut (ja, auch von Köln). Die Stadt zeichnet sich durch ein großes Netz aus.
Hannover ist zentral in Deutschland gelegen. Für Besucher aus dem Ruhrpott und Stuttgart/München wird es aber schwieriger.
Daher bitte ich euch ehrlich zu beantworten, welcher Standort euch am Besten passt. Wenn der Standort geregelt ist, kann man (vielleicht auch schon hier) organisieren, was man machen kann.
Das ganze sollte im Sommer... Juni/Juli/August... stattfinden und somit ist genug Zeit, um die freien Tage beim Dienstregler zu liebäugeln oder durch gute Taten zu erwirtschaften.
Die Umfrage lasse ich am 25.03. um 11:00Uhr auslaufen.
Gruß,
Patrick