Naja, positv zu erwähnen wäre das die Seite nun komplett aus HTML und meinetwegen JavaScript besteht. Also immerhin doch schonmal eine Verbesserung
-
-
Ich sehe keine Verbesserung. Der Autor hat sich überhaupt keine Mühe gemacht, wenn er schon neu ansetzt, auch etwas Neues zu machen. Mit so einer Seite erntet man überhaupt nichts. Die kann man sich, schon ob der URL, total sparen. Wenn man seine Ware, was auch immer, an den Mann bringen will, benötigt man heute eine moderne Website. Sowas da ist Wissensstand 1998 mit Fehlern und da bestanden Websites auch schon aus HTML, CSS und Javascript. Von professionell kann man zumindest absolut nicht reden. XPage ist ne Anfängersoftware die total unfähigen Leuten irgendwie das Gefühl vermitteln soll, eine tolle Website machen zu können. Obwohl diese Software deutlich, aber auch wirklich deutlich mehr leisten kann, als der Autor hier zeigt. Wenn er nicht an jeder Stelle angeben würde wie professionell er ist, würde ich ja drüber wegsehen. Es gibt viele noch solcher "Schandflecke"* im Netz. Aber er betitelt sich als professioneller Entwickler, und da geht sowas gar nicht. Die Kritik muss er auch einstecken, ob er das möchte oder nicht.
*optisch gesehen, nicht inhaltlich
-
Gar nichts. Aber das weis er als professioneller Entwickler doch sowieso schon und schreibt es hier nur so damit er uns testen kann.* Aber die Seite sieht noch immer "falsch" aus. Eine deutliche Verbesserung bei einem Relaunch wäre zu erwarten gewesen von einem profesionellen Entwickler. Sieht immer noch nach Baukasten aus. Sowas erstellen professionelle Entwickler nicht.
Jetzt kannst du ja die Seite einsehen, ohne Java installieren zu müssen. Warum schreibst du deine Sülze über meine Seite nicht ins Gästebuch? Wer lesen kann ist im Vorteil Maik. Ich hatte bereits gesagt, das die Gestaltung der Seite beim Anbieter liegt und dass ist meine Wenigkeit aber nicht bei Herr Goltz.
Java ist nicht Recht und ich hatte gesagt, dass ich kein Studium im Webdesign absolviere, um ein paar Freeware Aufgaben für einen Simulator anzubieten. Wer Schwierigkeiten mit der Darstellung der Seite hat, hat Sie halt. Auf einem 22 Zoller bei einer Auflösung von 1280 x 1024 kann ich keine Darstellungsfehler feststellen. Firefox und Microsoft Internet Explorer wurden eingesetzt. Alle anderen Browser sind out of.......
Wieso schreibt man auf der Homepage als einzigen Text, was man alles nicht darf, und unterschreibt das dann mit: Wir wünschen allen Eisenbahnfreunden viel Spaß ... ?
*eiei*Die Nutzungsbedingungen für die Angebote auf der Seite, sind geben und wem es nicht gefällt, muss die Angebote nicht wahrnehmen. Einfach selber den Editor öffen und loslegen.
Gruß Norbert
-
Die Nutzungsbedingungen für die Angebote auf der Seite, sind geben und wem es nicht gefällt, muss die Angebote nicht wahrnehmen. Einfach selber den Editor öffen und loslegen.
Glaubst du, ein Interessent will nach dieser Begrüßung noch herausfinden, ob es da etwas gibt, was ihm gefällt?
Immerhin ist die Seite ein gelungenes Spiegelbild deiner Professionalität, die dir ja so wichtig ist. Und ein abschreckendes Beispiel hat ja auch einen gewissen Wert. -
Glaubst du, ein Interessent will nach dieser Begrüßung noch herausfinden, ob es da etwas gibt, was ihm gefällt?
Ja. Alle die, die nicht die Frechheit besitzen, Autoren vorschreiben zu wollen, das diese Ihre Arbeiten für Vogelfrei zu erklären haben. Eigentlich ist es schon keine Frechheit mehr. Der Text auf der Startseite ist keine Begrüßung, sondern gibt wieder, was der Anwender mit dem Angebot machen kann. Der Spaßfaktor ergibt sich aus dem Gästebuch, und da kannst du innerhalb der nächsten 24 Stunden nachlesen, das ein Anwender sich über die Angebote freut und das zählt dann auch.
Gruß Norbert
-
-
... und da kannst du innerhalb der nächsten 24 Stunden nachlesen, das ein Anwender sich über die Angebote freut und das zählt dann auch.
Wieso? Schreibst du selbst was hinein -
-
Hmm also die Augaben für A-W bzw. IKB sehen eigentlich sehr interessant aus, und ich bin für jedes Expertline Szenario dankbar. Freut euch doch das es für den VR- Wagenpark noch weitere (mir unbekannte) Szenarios gibt.
-
Wieso? Schreibst du selbst was hinein
Wieso soll ich in meinem Gästebuch selber etwas hinein schreiben? Dort werden von mir die Beiträge der Gäste hineingeschrieben (über E-Mail an mich) im Maßstab 1:1. Sollten Fragen gestellt werden, werden diese von mir dort beantwortet. Ansonsten ist ein Gästebuch nicht für den Betreiber sondern wie der Name schon sagt für die Gäste.
Gruß Norbert
-
Guten Abend,
ich finde es schon sehr traurig, oder besser gesagt unverschämt, wie hier über den Norbert hergezogen wird. Ist das Euer Dank dafür, dass er kostenlose Aufgaben für Euch baut? Ihr habt eine sehr merkwürdige Art Eure Dankbarkeit zu zeigen!
Freundliche Grüße
Jürgen
-
-
Yap Jürgen, besser kommentarlos alles schlucken.
-
(über E-Mail an mich)
Ach die werden zensiert. Aha. -
Ach die werden zensiert. Aha.
Aha da hat jemand nicht lesen können. Macht nichts Freddy. Ich sage es dann gerne hier nochmal. Es steht aber auch auf der entsprechenden Seite zum Gästebuch. Geprüft wird nicht Ihre positive oder negative Einstellung zu Melnex Software, sondern ausschließlich rechtliche Asspekte. Zensur gibt es wenn überhaupt in einem Hersteller Forum und da muss ich von meiner Seite einfach sagen, dass das entsprechende Forum keineswegs nur Zensur betreibt. Melnex Software betreibt keine Gesinnungsschnüffelei. Dafür gebe ich mich nicht her. Doch Freddy was soll es. Auch diesen Text wirst du nicht lesen können. Mein Tipp: Volksschule Lesekurs besuchen.Gruß Norbert
-
Da muss ich Norbert zustimmen. Eine inhaltliche Kontrolle mache ich auch bei den Kommentaren auf Youtube und auch auf der Facebookseite. Gerade um zu vermeiden das dort rassistische oder beleidigende Inhalte auftauchen. Das ist ja hier im Forum auch ähnlich. Die Moderatoren haben auch eine Auge auf das was hier geschrieben wird. Das hat aber nichts mit Zensur zu tun die normalerweise eher von staatlicher Seite ausgeht. Ich denke wenn sich jemand beleidigt fühlt und rechtlich dagegen vor geht dann wird er sich als erstes an den Seitenbetreiber wenden und das möchte man mit der Inhaltskontrolle vermeiden. Das bedeutet immer Stress und Stress tötet!
-
Guten Abend,
ich finde es schon sehr traurig, oder besser gesagt unverschämt, wie hier über den Norbert hergezogen wird. Ist das Euer Dank dafür, dass er kostenlose Aufgaben für Euch baut? Ihr habt eine sehr merkwürdige Art Eure Dankbarkeit zu zeigen!
Freundliche Grüße
Jürgen
Die Kritik gilt dem Auftreten meines Namensvetters hier im Forum, nicht seinen Leistungen bei der Gestaltung von Aufgaben. Und wir sind nicht kurzsichtig. Schriftgröße verfehlt.
Schnauze halten wäre sicherlich einigen lieber, aber in diesem Zusammenhang von unverschämt zu sprechen ist... na? Genau.Gruß
Norbert -