Ich möchte mich recht Herzlich bei ccotto bedanken. Die KBS 308/309 ist einfach toll und vermittelt eine sehr schöne Atmosphäre. Gerade weil Sie auch z.b. dieses eingleisige Stück Richtung Haldensleben zu bieten hat. Ich bin die Strecke in der letzten Folge gefahren und war sehr überrascht das es nicht nur die "Haupttrasse" gibt sondern noch diese kleinen Abzweiger.
Beiträge von RobSpielt
-
-
Eine neue Folge von LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online.
In dieser Folge wird Magdeburg unsicher gemacht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
Ich finde die Class 76/77 sehr schön gemacht.
Hier ein Video dazu:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier im Forum gibt es auch ne Anleitung bzw. Videotutorial dazu:
http://rail-sim.de/forum/board…6847-tutorial-zu-tir4rw4/ -
-
Ich leg hier mal nen Link zum Video ab:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In dieser Folge werden die Donnerbüchsen mit dem Krokodil im Köblitzer Bergland umher gefahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spass!
-
Hier ist ein Test mit den Karten:
http://www.pcgameshardware.de/…adeon-und-Geforce-678322/ -
Hallo Norbert, das hättest Du aber auch in einem Spoiler einfügen können.
So, wie hier
-
-
Ja, Prelli wir müssen das nur aufziehen vielleicht in Form eines Wiki´s ?
Ich würde ich auch zur Verfügung stellen und Listen erstellen, Screenshots machen usw. Ich denke es gibt hier auch genug Leute die schonmal ein Wiki oder eine Webserver aufgesetzt bzw. betreut haben. -
Man kann niemanden dazu zwingen bei so etwas mit zu machen.
Ich habe über die Communityware Lok aus Schweden gelesen.
Eventuell könnten wir (als Gemeinschaft) ein System entwickeln das genau das leistet. Es ist nicht unmöglich so etwas auf die Beine zu stellen. Jeder von uns kann sich daran beteiligen. -
Stand da Zwangsbremsung oder Notbremsung? Vielleicht wertet der TS auch das 100%ige auslösen der Bremse als Notbremsung.
-
@ 120 Dann geniess Deinen Urlaub !
-
und da is mein Problem wie schickt man des Relay denn?
Also wenn Du das Relay erfolgreich abgeschlossen hast gibt es da irgendeinen Button womit du das Relay dann verschicken kannst. Wichtig ist das da steht " Sie haben die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen" oder ähnliches . Ich bin mal ein Relay auf M-A nach Augsburg gefahren. Das war so knapp das man zu schnell fahren musste. -
Die Relay Aufgaben sind zwei geteilt. Eine fährst Du und eine Dein "Relaypartner" (er muss in der "Freundesliste" bei Steam stehen) also ein zweiter Spieler dem Du das Relay nach dem abfahren schicken kannst. Relay Aufgaben gibt es meines Wissens nur auf München-Augsburg und London-Brighton.
Meiner Meinung nach eine völlig sinnnlose Funktion. -
Gelle, der hessische Dialekt ist toll.
Genau das gefällt mir. Man sieht/hört auch das Du einfach weißt was Du machst. Bin gespannt was da noch kommt. -
Freddy, das war Spitze. Ich hoffe Du machst noch weitere vielleicht auch grundlegendere Tuorials. Dein Stil gut.
-
Das war auch das naheliegenste, da Du im Eingangspost schon geschrieben hattest das sich die Grafikeinstellungen nicht aufrufen lassen. Schön das es jetzt wieder funktioniert.
-
This may be a problem, as the station lighting enhancement pack (uk default) is not available now.
The station lighting enhancement pack (uk default) is available here:
http://www.armstrongpowerhouse…uct&path=36&product_id=96